NDS DS-Boxartthread

TBombLand.jpg

Weis nicht obs schon gepostet wurde :blushed:

Das Boxart von Tingle müssen die doch absichtlich so beschissen gemacht haben. Sowas kann man einfach nicht ernst meinen. Ich denke die wollten sich einfach mal einen kleinen Scherz erlauben. Das sieht ja wirklich furchtbar aus. Die Rosen, Schmetterline, Rubine und dieses dumme Grinsen von Tingle. Nee, die wollen einfach nur Tingle verarschen. Ich glaub ich kauf mir das Spiel, könnte lustig werden und so schlecht sieht es ja gar nicht mal aus.

Und das Boxart von Elite Beat Agents find ich ziemlich schlecht. Das japanische hat da wesentlich mehr Stil. überhaupt gefällt mir die japanische Version vom Stil her viel, viel besser als die lokalisierte.

Natürlich nimmt sich Nintendo mit Tingles Adventure und dem dazugehörigen Cover nich so ernst.

aber ich finds genial. :D

verplant schrieb:
http://www.happinetonline.com/000001/product/75/4902370513875_500.jpg

:lol: :lol: :lol:
Aaaahhhhhhh! :shocked: :moon::dizzy1: :mutant: :confused2: :eek6: :eek2: :eek4: :eek6: :confused3: :cry3: :evil2: :cry4: :mad6: :hehehe2: :dizzy1: :pff: :sick2: :hammer: :aargh2: :shakehead3: :mad2: :mad3: :wallbash: :shoot7:

Jetzt bekomme ich Alpträume... :angst:

sagt mal is tingle schwul :-? das cover ist ja mal sowas von hardcore-gay :o

resi4/lp schrieb:
sagt mal is tingle schwul :-? das cover ist ja mal sowas von hardcore-gay :o
Na und ob der Schwul ist. In dem Spiel muss man doh geld sammeln. Und in 5 Jahren kommt die Director's Cut Version, wo man sieht, wofür er das Geld gebraucht hat: Um sich einen eigenen Gay Fetish SM Club leisten zu können :oops:

Sagt mal, ha jmd eine Ahnung, was das sein soll?
illust01.jpg

catch.gif

title.jpg

illust02.jpg

info.jpg
illust03.jpg

Sieht für ein PkMn Cover eigentlich ziemlich gut aus :o
Edit:
Seltsam, wird nicht ganz angezeigt :neutral:
EDIT:
So, jetzt aber; irgendei Genie hatte das Bild in kleine Bilder zerstückelt :rolleyes:

HiPhish schrieb:
(...)Sagt mal, ha jmd eine Ahnung, was das sein soll?
(...)
Sieht für ein PkMn Cover eigentlich ziemlich gut aus :o

...auch wenn ich es nicht lesen kann, ist es wahrscheinlich nur Werbung, denn die wirklich schicken PkMn-Cover wurden schon 2 Seiten vorher in diesem Thread gepostet hier

HiPhish schrieb:
Aaaahhhhhhh! :shocked: :moon::dizzy1: :mutant: :confused2: :eek6: :eek2: :eek4: :eek6: :confused3: :cry3: :evil2: :cry4: :mad6: :hehehe2: :dizzy1: :pff: :sick2: :hammer: :aargh2: :shakehead3: :mad2: :mad3: :wallbash: :shoot7:

Jetzt bekomme ich Alpträume... :angst:

Es kommt noch dicker...

parts2.gif

Sein Hund schaut mittlerweile auch so aus :angst:

gnaharhar Nintendo hat Humor.. LOL

Die machen doch glatt aus einer ungeliebten Gestalt die voll scheisse ist auch noch ein Spiel.. Und das Cover setzt noch eins drauf..

/ajk

vielleicht ist es gar nicht sein Kind, sondern sein Sohn und die Mutter ist...naja ;) Würde mich nicht einmal wundern, bei dem, was man bisher zu sehen bekommen hat.

Das Spiel wirkt vom "Stil" her herrlich schräg und interessant...hoffentlich wird das Gameplay nicht nur entsprechend schräg, sondern auch entsprechend gut. Doch Tingle ist bei Nintendo bestimmt in guten Händen...auf eine sehr seltsame Art und Weise. Ich würde zu gerne mal Fotos vonden EntwicklerinnERn ;) sehen :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich will Tingle in SSBB. Ich will den Typen einfach nur verprügeln, unglaublich wie Scheisse der is ^^
Pikachu VS Tingle, das wär's doch :D

aber BTT, das ist kein Tingle Thread ;)

Aber irgendwo müssten wir noch einen haben...

Zurück
Top Bottom