YEAH!! ICH BIN WIEDER DA!!
Geschrieben von MC-Shizzl am 01.03.2003 um 11:36
hi my men ich bins euer shizzl. ich bin seit 3 wochen entlich wieder zurück aus amerika wo ich mit fetten rappern wie eminem, dr dre, xzibit, tupac und snoop dogg produced habe. eventuell werden in näherer zukunkt krasse lyrics von mir im radio laufen und auch auf eminems neuem album released werden. leider darf ich noch nicht jedes lied releasen aber. aber natürlich werde ich mich für euch .. bei dre .. starkmachen sodass wir vielleicht schon einen track veröffendlichen dürfen. ich muss sagen amerika is echt fett. an chickas geht da einiges und an drogen geht noch mehr wenn man die richtigen leute dahinten kennt. diese news schreibe ich um euch zu erzählen was so in den 3 wochen die ich weg war (hab ihr sicherlich an meinen fehlenden gbook einträgen gemerkt) in amerika abging. zuerst hab ich dahinten so einige krasse connections geknüpft und viele coole Gees kennengelernt. ich hoffe mit einigen von denen auch in zukunft zusammen arbeiten zu können, weil die productions echt phat waren. naja als ich angekommen bin wurde ich von eminem in seinem fetten wagen abgeholt am flughafen. er war gerade aus detroit in LA weil wir am ersten tag mal richtig einen draufmachen wollten. deswegen sind wir auch noch nicht zu den anderen gefahren sondern haben weil es dahinten nacht war erstmal in nem derben nightclub gehalten und uns von den konkreten bihatches antanzen lassen. als wir raus sind aus dem schuppen wurde es schon fast wieder hell. ham ne menge gelacht an dem abend. gepennt haben wir dann in nem hotel in LA. war wohln ziehlich nobler schuppen. haben wir erstma ordentlich seife mitgehen lassen natürlich in langen mänteln und ständig umgekuckt damit keiner verdacht schöpft. am 2ten tag hab ich dann eminems homies kennengelernt ( dre xzibit und snoop ). haben in snoops digger bude erstma fett gequarzt und ordentlich was weggesoffen.am tag drauf bin ich dann mal auf eigene faust durch die stadt .. mein revier hab ich mir dann bei snoop aufgeschlagen für meinen aufendhalt. in der stadt habe ich dann ein unglaublich geiles chick herlaufen sehen. hab mich aber net getraut sie anzusprechen und bin weitergeganen. Später hab ich die nigget dann wieder gesehn. diesmal hab ich mich überwunden und ihr "yO bihatch cum back .. wanna have a big cock in your mouth ? i got everything u want" snoop hatte mir gesagt wenn ich die falsche erwische knallt sie mir eine und wenn ich die richtige treffe ist das als ob ich die falsche gefragt hätte ob sie mich heute abend zu einem candlelight-dinner begleiten will. naja so hab ich samntha kennengelernt. wenn ich nicht gerade am kiffen saufen oder producen war haben samantha und ich rumgevögelt. ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. naja in der 2ten woche fing dann halt die arbeit an wir sind ins studio gefahren. da habe ich dann meine anderen arbeitskollegen kennengelernt. eminems crew d12 aus detroid und tupac. haben dann eine ganze woche lang nur gekifft gesoffen und lieder aufgenommen. in der 3ten wochen sind wir dann durch die staten gezogen haben auf unzähligen partys unzähligere bihatches gefickt und noch mehr gesoffen. natürllcih wurden mir auch bekannte sehenswürdigkeiten in amerika gezeigt. zum beispiel den nightclub 69 in las vegas. Lass vegas war sowieso das geilste was ich drüben erlebt habe. wir haben vielglücksspiele gemacht wärend die ladys um uns herumgetanzt sind. sonne party von nahem zu erleben wie sie da abgeht ist noch schärfer als wenn man sie nur als musikvideos anschaut. sO in the end i wanna thank my men snoop dre marshall and x to the z 4 tha nice time ive had wit cha. know im sayin' ? jeah i know you know im been sayin' ! sO see u again next time i visit america. keep yA head up .. yA shizz ... wOrd !!!
Memphis schrieb am 01.03.2003 um 12:08: - löschen
guck dir bitte nochmal deine gangster(baby)face an und dann frag dich mal wer dir den schwachsinn abnimmt :-D
--------------------------------------------------------------------------------
Gangster schrieb am 01.03.2003 um 12:37: - löschen
rofl
so eine scheiße hab ich noch nie gehört.. da will sich wohl jemand gewaltig aufspielen und lügt total rum... so eine lügerei!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
shizz schrieb am 01.03.2003 um 13:03: - löschen
wenn du meinst .. BEWEIS ES DOCH .. ansonsten mowl du spasst bloss weil du honk keine connections hast und mir meine neidest .. pffz ... des ist mir so shiceegal
shizzle der angeber (yeah) schrieb am 01.03.2003 um 13:28: - löschen
du hast wohl keinen blassen, ich würde sagen DU sollst es verdammtnochmal BEWEISEN!! Eminem hat sicher net solche kumpis... ALSO BEWEIS ES!! kannst ja mal den halben kram den du oben geschriben hast auf english schreiben, und dann ein fucking soundtrack von dir und "eminem" fregeben oder wenigstens ned demo vom anfang oder ganzen album, das macht eminem immer!!!! also du kleiner pisser mit dem fettigen warzen baby-face!!!! BEWEIS deine KAGGE!!!!
Memphis schrieb am 01.03.2003 um 15:42: - löschen
Hey dünnschiss
Tupac ist tot *g*
Aso entweder "Eminem" ist garnicht der eminem den wir denken, sondern auch so ne kleine dreckshure die sich einfach eminem genannt hat.... oder er lügt rum.
yeah schrieb am 01.03.2003 um 16:05: - löschen
jo *gg* !
Er is natürlich ihn beim grab besuchen gehn, und dann mit ihm das totenlied aufgenommen!?
du musst ein bisschen nach mongo hirn (wie ihr verfickten hurensöhne, eure mütter sind alles arme leute-> muss schon behindert sein, um so ein kind auf die welt zu bringen) denken, denn so wie die "denken" (sofern man das dnken nennen kann) is dat net normal!!
shizz schrieb am 01.03.2003 um 16:38: - löschen
loooool .. da sieht man wieder wie wenig ahnung ihr deppen habt .. tztztz.. tupac lebt ihr deppen .. aaaah hahahahahaaa .. ihr werdet es schon sehen .. dumme anfänger kiddies.. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
"ein fucking soundtrack von dir und "eminem" fregeben oder wenigstens ned demo vom anfang oder ganzen album, das macht eminem immer!!!!" <== dann kannste ja auch drauf warten du scheiss besserwisser
ihr hässlichen mongos schrieb am 01.03.2003 um 19:21: - löschen
tupac lebt in deinem arsch, du spast!!!
shizz schrieb am 01.03.2003 um 20:56: - löschen
bla bla du musses ja wissen so bye ich geh nu zu iron und dann wird erstma wieder was gerauch und was gesoffen .. geht an euch rumspielen ihr neidhammel
bla schrieb am 01.03.2003 um 21:06: - löschen
topic is offiziel tot auch wenn einige glauben dass er lebt, selbst wenn das stimmt, wird er bestimmt nicht durch die gegend laufen und neue lieder produzieren.wenn er nämlich nicht tot ist, dann hat er seinen tot mit sichherheit vorgetäuscht und wenn er das gemacht hat heißt das er will nicht das die leute denken das er noch lebt und darum könnte er keine neuen lieder mit sonem möchtegern hip hoper wie dir rausbringen.
ihr labert einfach nur müll, aber das find ich sehr amüsant, also hört bloß nicht auf damit, ich denke es gibt einige leute die sich hier sehr vergnügen. macht weiter so für die leute die über euch lachen.
Memphis schrieb am 02.03.2003 um 11:24: - löschen
Hey Schnitzel du Hure, wäre ich so ne Babyface würde ich mal ganz schnell die Fresse halten. Wo wohnst du? Wollen wir uns mal treffen? Ich schlag dich tot du Wurmgesicht, Pferdefresse, DU HURENSOHN ICH TÖTE DEINE MUTTER!!!!
haze schrieb am 02.03.2003 um 13:26: - löschen
lul, du kannst nichma englisch und schreibst wie son 12jähriger hauptschüler
shizz schrieb am 02.03.2003 um 21:37: - löschen
ooooooooh memphis ooooooooooooooh .. ich soll die fresse halten !!! wie niedlich ... oooooh .. kann man dich mieten und füttern ... omg spasst was machst du kleiner dummer hurensohn wenn ich nicht die fresse halte willst durch deinen monitor kriechen und mich zu tode erschrecken indem du mit dem gesicht zuerst aus meinem monitor kriechst du vollidiot .. omg dummer drecksspassthurensohnnuttenscheisspissfickars chgeburtsnutte mit zahnspange !!!!!!
Dj Redrum schrieb am 03.03.2003 um 14:02: - löschen
Ist eure seite wirklich ernstgemeint?
als ich eure pics gesehen habe, bin ich fast gestorben(vor lachen)!
Ihr könnt nichts, nichts und wieder nichts.
Ihr seid noch kinder und redet von biatches figgen und so...
als ich eure downloads gehöhrt habe, bin ich nochmal gestorben.Hey jungs, ihr seid scheisse, scheisse und tausend mehr.kommt bei euch schon sperma raus wenn ihr versucht zu wixen? wenn ich euch mal begegne(was schwierig wird, denn ich bin aus der schweiz ihr wichser) werde ich euch töten! hip hop braucht euch nicht!!! ich bin kein 16 jähriger internet disser, sondern ein 22jähriger heftiger-scheiss killer! Kinder...
DJ-Hackbraten schrieb am 03.03.2003 um 14:50: - löschen
Hey um das mal klar zu stellen. Wir wichsen NIE!!!!! Weil wir das gar nich nötig haben. Wir haben genug bitches die das für uns machen. Und dann kommt auch genug Wichse raus um die faces der hoes damit zu zupflastern. Also halt die Fresse du Arschloch!!!!!!!!!
redrum the kiddiz killer schrieb am 03.03.2003 um 15:15: - löschen
Hahaha...
niemand sagt mir arschloch du mutterfigger...
soll ich mal mit meiner crew nach deutschland kommen und euch aufmischen?
sagt mir wann und wo und wir verhauen eure kinderfressen!!!
Und jetzt noch in meiner sprache: Du chliine verhuerte hueresohn, du würdsch gschiiter dini chli schwöster figge.oder brüeder. los mol zue: ich find dich und steck dir miin niggadick i dini augehöli...
[A]nus schrieb am 03.03.2003 um 16:30: - löschen
hm lol kann man iregdnwie dazu nur noch sagen. Das wird ja immer peinlicher.....
DJ-Hackbraten schrieb am 03.03.2003 um 16:40: - löschen
Ich nenn dich so oft Arschloch wie ich will du Wixxer. Dann komm doch nach Deutschland. Komm einfach irgendwann nach Berlin und frag nach den Richtig Üblen. Dann wirst du uns schon finden du Hurennuttenwixarschfotzemuschifickdrecksschla mpenbitch.
redrum schrieb am 03.03.2003 um 17:58: - löschen
o.k habe im april sowiso was in berlin mit den GBZ jungs(da staunste)!
ich frag so in 3-4 wochen nochmal nach eurer adresse.hättest nicht gedacht das ich es ernst meine, wirst dann noch sehen.
MC-Iron-Horst schrieb am 03.03.2003 um 21:33: - löschen
ALTA! ICH WILL KEIN STREß ALTA!!!
LOOOOOOOOL REDRUM DU HUENSOHN!! DEINE MUTTER IST NE FETTE DICKE HURE!! UND STINKT NACH SCHEIßE!!
Memphis schrieb am 04.03.2003 um 17:32: - löschen
Ironfresse, würd ich aussehen wie du wäre ich gaaaaaaaaaanz leise
da storm schrieb am 09.03.2003 um 20:49: - löschen
*** Story from ma weekend/ die Wahrheit über die ach so coolen ***
Am Freitagabend habe ich eine lustige Story erlebt, die für Aufklärung um all die Mysterien dieser Page sorgt.
Ich ging am Freitagabend, so gegen 20.00 Uhr durch Berlin-city. An einer Ecke hingen einige Kinder rum, so im Alter zwischen 12 und 16. Ich hörte folgenden Ausruf: Jo Shizzel gib ma ma ne Zichte. Man muss dazu sagen, dass sich das Wort Shizzel mehr wie Schüssel anhörte, aber generell war die Sprache, des Ausrufers, mehr eine Unterschichtensprache und es hörte sich so an, als ob dieser wohl so einige Termine beim Logopäden verpasst hatte. Die Antwort folgte nach einer längeren Pause, schließlich war es sehr komplex diese zu formulieren. Sie lautete folgendermaßen: Sei vorsichtig DJ Hackbraten, du hattest heute schon eine, übertreibe es nicht! Nach dieser langen Bedenkzeit und den bekloppten Namen war mir natürlich sofort klar, an welche Bande von Hirntoten ich geraten war. Es mussten zwangsläufig die richtig üblen Kindergartenkinder sein. Natürlich war ich sofort bei guter Laune. In der Hoffnung auf Antworten auf all die Fragen, rund um heftiger-scheiss.de, sprach ich Shizzle an. Dieser war aber kaum ansprechbar, weil er einen Kaugummi kauen musste, was seine komplette Konzentration in Anspruch nahm. Er hatte sich sozusagen mit einem Kaugummi selbst ausgeschaltet, sehr geil. Ich schaute in die Gesichter der anderen Babys und stellte fest, dass es die ganze Gang ;-) war, denn auf ihre Fotos hatte ich schon sooft gekotzt, dass mir der Vergleich nicht wirklich schwer viel.
Also fragte ich locker drauf los, was den mit ihren Bitches los sei und warum sie nicht mit ihnen am Start waren. Natürlich dauerte es wieder ewig, bis eine Antwort erfolgte, kein Wunder Hauptschüler, das ist halt Qualität. Mit Tränen in den Augen beichteten sie mir ihre wahre Geschichte. Es stimmt tatsächlich, sie haben wirklich Spielgefährden im Bett. Soweit stimmt die Story, aber es sind leider keine Mädchen. Die richtig Üblen adoptieren immer Tiere aus dem Tierheim Lankwitz, nehmen sie mit ins Bett und lassen sie über ihre kleinen Eier laufen. Dass ganze nennen sie popen und sind darauf auch noch wahnsinnig stolz. Ich finde es nur pervers.
Meine nächste Frage zielte auf ihre Homepage ab. DJ Hackbraten, der nach der zweiten Zigarette an diesem Tag schon grün im Gesicht war, weil er Nikotin in dieser Menge nicht vertragen kann, klärte mich auf. Ach ich sollte wohl bemerken, dass er im Laufe unseres Gesprächs voll abkotze, -Mensch Junge, lass die Finger weg von Kippen, wenn du sie nicht verträgst! Die Homepage haben sie sich von professionellen Designern machen lassen. Weder von Html, als von PHP haben sie auch nur eine geringste Ahnung. Auch ftp, war dem angeblichen Webmaster Dj Hackbraten ein Fremdwort. Die Finanzierung der HP interessierte mich natürlich ebenfalls. Dabei kam folgendes zu tage. MC fRoZen JoZen ist der uneheliche Sohn von Dieter Bohlen. Dieser hat vor 14 Jahren im Drogenrausch eine Cracksüchtige, Aidskranke, mit Hepatitis B und C infizierte, Prostituierte genagelt, woraus dann MC fRoZen JoZen entstand. Da Bohlen natürlich nichts mit solch widerlichen Abendixen zutun haben möchte, zahlt er eben monatlich haben will, zahlt er monatlich nen Batzen Geld an MC fRoZen JoZen, dafür, dass dieser seine faulige Klappe hält. Mit diesem Geld finanzieren sich die Helden ihre Kaugummis, Kindercolas, Micky Maus Hefte und Pokemon-Karten. Da ich gerade lustig drauf war, fragte ich ob sie den nicht irgendetwas gegen mich tun wollten, und schlug ihnen vor, mich mit einem Freestyle in die Knie zu zwingen, da ich es kaum erwarten konnte, eben solchen von ihnen zu hören. Also legte MC_Mo los. Natürlich war der Text auswendig gelernt und nicht gefreestylt, aber das war mir in dem Moment egal, ich amüsierte mich prächtig. Jo check den Flow, ich bin der MC_Mo! Das ist meine Show, zu dir sage ich nur go! Das war alles was MC_Mo zustande brachte. Ich konnte mich natürlich vor Lachen nicht mehr halten und ging voll ab. MC_Mo hatte mit solch einer Reaktion nicht gerechnet- völlig verstört rannte er weg, ich schätze mal zu seiner stinkenden Mama und hat sich bei ihr ausgeheult. Ich bat die Kinder doch einmal ihre Lieblingsraper zu nennen. Darauf hin gestand mir MC fRoZen JoZen, der dann auch anfing zu heulen, dass sie gar keine Hiphoper kennen würden, sondern viel mehr nur auf Aaron Carter und Briteney Spears stehen würden. Wie mal bekam ich einen Lachkrampf. Die Hiphoper und Szenebegriffe würden sie nur aus der Bravo abschreiben, die sie alle abonniert hätten.
Mc-Wortsportrekordler der eigentlich Wort-Stotterer heißen müsste wollte die wollte seine tolle Clique noch retten und stotterte etwas von Scooter, die er voll geil fände, aber das lies ihn nur noch mehr in meiner Ansicht sinken.
Dann shizzelte, äh schiss sich MC-Shizzel noch in die Hose, als ich den Babys ihre Handys und Portemonnaies abzog und es stank mächtig, Die Handys hab ich dann einen Penner geschenkt, denn schließlich waren die Kinder eh nicht in der Lage diese zu benutzen. (viel zu blöde!)
Dann wurde es halb neun und Shizzel musste nach Hause, weil seine Mutter ihn ja noch vor dem Schlafen gehen zudecken musste. Die Anderen rannten aber auch hinter Shizzel her, denn dieser schien so etwas wieder Anführer der Idioten zu sein.
Leider ging so diese Unterhaltung zu ende und ich kam nicht mehr dazu, ihnen kräftig auf die Fresse zu geben. Schade!!!
Diese Story ist leider wahr und soll euch ein Zeichen sein, mit welchen Opfern sich diese Page beschäftigt!
ihrgayloords schrieb am 11.03.2003 um 15:23: - löschen
fuck you u motherfuzcker und ihr nehmt natürlich was mit em auf np ihr seid ja schlieslich die coooooooolllllllllllsste ihr schwwullen hengeste!!!!!1
Katrin schrieb am 19.03.2003 um 16:01: - löschen
ihr seid ja sowas von dumm!! ihr seid gemein gefährlich ich hätt mich grad echt fast totgelacht!!
hallo du hast mit deiner 15jährigen hackfresse NATÜRLICH was mit eminem aufgenommen!! hallo ey wenn ihr hier angeben wollt und respekt wollt dann solltet ihr mal nicht ganz so übertrieben lügen!! ihr werdet ja immer größenwahnsinniger!! was kommt als nächstes?? hat dieser 10jährige wortsportspasti vielleicht eine affäre mit pamela anderson?? also ich könnte mir das gut vorstellen!!
hallo ey ihr habt sowas von keine ahnung von hip hop das ihr noch nicht mal wisst das tupac tot ist!! das weiß ja sogar ich!! und dann meint ihr kontakte zu eminem usw zu haben weil der sich natürlich für so nen kleinen pisser interessiert den sogar in deutschland keine sau kennt!!
ihr seid der letzte dreck kommt mal klar und werdet endlich erwachsen
B.C. schrieb am 27.03.2003 um 15:53: - löschen
kommt einfach morgen alle zum alex...ich komm allene aber ihr werdet trotzdem nich mehr nach hause kommen!
B.Crime
the master schrieb am 14.04.2003 um 14:47: - löschen
mann habt ihr ein scheiß in der platte
HAJO F. BREUER schrieb am 22.05.2003 um 16:44: - löschen
Diese Seite ist einfach nur krank!!!-_-