Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Armer, ich hab meins heute abgeholt
Ich weiß ja nicht ob Blödmarkt das gekonnt macht oder einfach nur unfähig, geh rein zu den PS3 Neuerscheinungen, da ist es :wheld:
69,90€ fuck you Media Markt, geh zum PS3 Regal, da is auch Driver aber mit 39,90, geh noch mal zum 69,90 Driver, is das gleiche Game, denk mir wtf und nimm das 39,90 Driver KB Style:
![]()
Auch schön, kein 4 Sprachencover wie immer sondern nur Deutsch, Handbuch ebenfalls nur Deutsch und das alles ohne USK Stempel
![]()
gerade mal die demo gezockt,macht schon spass. Hört mann den Soundtrack in der Vollversion auch bei den story missionen?Weil in der Demo hört mann es nur beim Teamrennen.
Wo hast du den 60 Objekte in Seitenallee smashen gemacht? Der fehlt mir noch.Seit gestern habe ich das Spiel dann auch durch. Insgesamt war der Singleplayer ganz nett. Heute morgen habe ich dann noch meine letzten Dares beendet (am Ende kamen nochmal 2-3 richtig knifflige Dinger ^^) und von daher möchte ich mich nun dem Multiplayer widmen.
Hat wer Lust ein paar Runden im Multiplayer (Teamwettbewerbe) zu zocken (x-box 360)?
Wo hast du den 60 Objekte in Seitenallee smashen gemacht? Der fehlt mir noch.