Driver: San Francisco

Du Armer, ich hab meins heute abgeholt :)
Ich weiß ja nicht ob Blödmarkt das gekonnt macht oder einfach nur unfähig, geh rein zu den PS3 Neuerscheinungen, da ist es :wheld:
69,90€ fuck you Media Markt, geh zum PS3 Regal, da is auch Driver aber mit 39,90, geh noch mal zum 69,90 Driver, is das gleiche Game, denk mir wtf und nimm das 39,90 Driver KB Style:
2vil6bn.jpg

Auch schön, kein 4 Sprachencover wie immer sondern nur Deutsch, Handbuch ebenfalls nur Deutsch und das alles ohne USK Stempel
success-baby-copy-400x218.jpg

So, bin in Kapitel 2, macht ne Menge Laune, Englische Synchro eingestellt und ich finds locker fluffig und recht witzig. Wird mein neues Spiel für zwischendrin :goodwork:

Und wie ist es so? Habe gelesen, dass diverse Modi auch im Splitscreen-Modus gespielt werden - stimmt das? Wenn ja, welche Modi kann man im Splitscreen-Modus spielen?

gerade mal die demo gezockt,macht schon spass. Hört mann den Soundtrack in der Vollversion auch bei den story missionen?Weil in der Demo hört mann es nur beim Teamrennen.

Du Armer, ich hab meins heute abgeholt :)
Ich weiß ja nicht ob Blödmarkt das gekonnt macht oder einfach nur unfähig, geh rein zu den PS3 Neuerscheinungen, da ist es :wheld:
69,90€ fuck you Media Markt, geh zum PS3 Regal, da is auch Driver aber mit 39,90, geh noch mal zum 69,90 Driver, is das gleiche Game, denk mir wtf und nimm das 39,90 Driver KB Style:
2vil6bn.jpg

Auch schön, kein 4 Sprachencover wie immer sondern nur Deutsch, Handbuch ebenfalls nur Deutsch und das alles ohne USK Stempel
success-baby-copy-400x218.jpg

Habe mir mal vor langer Zeit Ninja Blade Für Xbox 360 geholt. Eins hat 30 euro gekostet,während das andere 12 Euro gekostet hat.Keine Ahnung was das falsch lief,hehe.

gerade mal die demo gezockt,macht schon spass. Hört mann den Soundtrack in der Vollversion auch bei den story missionen?Weil in der Demo hört mann es nur beim Teamrennen.

Der Soundtrack ist situationsabhängig.
Soweit ich das bisher (Kapitel 2) beurteilen kann, gibts bei Story-Missionen meistens einen eigens komponierten Score im Stile von Filmmusik, der passend die jeweilige Mission/Situation entweder spannend, treibend, mysteriös, actionbetont untermalt.
Bei den Stadtmissionen, Dares oder auch im "Freedrive" läuft die offizielle Tracklist, die man ähnlich wie am mp3-Player mit dem D-Pad jederzeit Pausieren kann oder auch Vor- und Zurückspringen ist möglich.

Ich finds bisher überragend, bin richtig Fan dieser actionbetonten, aber sich nie wie RC-Autos anfühlenden Fahrphysik. Die Story ist auch schön präsentiert, mit dem richtigen Schuss Ironie.

Die Filmherausforderungen, bei der man Verfolgungsjagden von Starsky&Hutch bis zur verhassten Fahrt des Präsidenten nachspielt, sind auch eine willkommene Abwechslung.

Einzig der Multiplayer ist zwar actionreich, aber so richtig durchgestiegen, wie man da am Besten vorgeht, bin ich noch nicht. Der macht bestimmt mehr Spaß mit Leuten, die man bereits kennt.

So durch is :)
Mal schauen was das New Game+ ist.
Alles in allem sehr geiles Game, werd jetzt noch die restlichen Filmrollen finden sowie Dares machen und hoffen das ich im MP nicht zu sehr abkacke und die Platin ist meine. Is eines der wenigen Games für die ich die Zeit aufwenden würde um Platin zu holen, is einfach geiles Game. Hab den MP jetzt erst 2x gezockt, Trailblazer aber ne Trophy ist für 30 Sekunden im beidseitigen Stream des Trailblazers zu bleiben?
Wie soll man denn das schaffen? Außer es ist insgesamt gemeint und nicht am Stück, is eigentlich auch nur ne Bronze Trophy :nix:

Btw Custom Soundtrack funktioniert auf der PS3

Seit gestern habe ich das Spiel dann auch durch. Insgesamt war der Singleplayer ganz nett. Heute morgen habe ich dann noch meine letzten Dares beendet (am Ende kamen nochmal 2-3 richtig knifflige Dinger ^^) und von daher möchte ich mich nun dem Multiplayer widmen.

Hat wer Lust ein paar Runden im Multiplayer (Teamwettbewerbe) zu zocken (x-box 360)?

Bin seit gestern auch durch und bei ein paar Runden Multiplayer wär ich dabei. Add mich einfach mal, ich fand die normalen Multiplayerrennen etwas zu... chaotisch, zumindest die Nicht-Rennen...

Seit gestern habe ich das Spiel dann auch durch. Insgesamt war der Singleplayer ganz nett. Heute morgen habe ich dann noch meine letzten Dares beendet (am Ende kamen nochmal 2-3 richtig knifflige Dinger ^^) und von daher möchte ich mich nun dem Multiplayer widmen.

Hat wer Lust ein paar Runden im Multiplayer (Teamwettbewerbe) zu zocken (x-box 360)?
Wo hast du den 60 Objekte in Seitenallee smashen gemacht? Der fehlt mir noch.

Unglaublich schwer war eigentlich keine Mutprobe. Einige waren eben sehr nervig, weil man erst mal eine gute Stelle finden musste.
Die 60 Smashes in Seitenstraßen habe ich ebenfalls im Hafengebiet gemacht. (Nach dem Start der Mutprobe kann man auch ins Hafengebiet hinshiften; geht schneller) Den 150m Jump fand ich auch sehr nervig. Die Baroll Roll war auch nicht so schön und am längsten habe ich für die 3 Jumps über Autos in 45s gebraucht, aber ich war auch an einer falschen Stelle.

Ich hab nun auch endlich das gute alte Parkhaus gefunden- das war wirklich eine nette Idee, die Parkhausmission als Challenge mit einzubauen.
Nun weiß ich auch wieder, warum ich dafür damals (mit Tastatur) so lange gebraucht habe. Beim 4 Versuch habe ich diesmal immerhin mit 58,xx S bestanden. ;)

Der Schwierigkeitsgrad von Driver SF wurde doch etwas einfacherer. Die meisten Zeitlimits waren mehr als fair. Leider ist die Gegner- und Cop- KI nicht so toll geworden, aber im Multiplayer stört es eher weniger. ;)

Gibt es eigentlich bei dem New Game + irgendetwas besonderes? Wird bei einem New Game + mein alter Save überschrieben oder wird ein neuer angelegt? Hat dies schon jemand ausprobiert?

New Game+ startet mit deinem Profil die Story wieder ab Kapitel 1.
Mit dem Unterschied, dass dir alle erspielten Erfolge, Fähigkeiten, Autos und Willpower erhalten bleiben.

Du hast also von Beginn an die gesamte Stadt, alle SHIFT-Stufen usw. bereits zur Verfügung.

Achja: die Weltrangliste ist einfach der Wahnsinn. Selbst wenn ich glaub, ich hab eine Challenge oder Dare ziemlich gut gemeistert, tauch ich in der Weltrangliste auf den Plätzen jenseits der 2000 auf!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust die multiplayer trophies auf der ps3 zu boosten ? der online modus ist ja einfach ein krampf.

Die gehen doch afaik nur public?
Anundfürsich hätte ich Lust da die MP Trophies die letzten sind die mir noch zur Platin fehlen aber die sind echt scheiße

ja es nervt mich auch. habe alle anderen trophies auch schon, nur die ganzen multiplayer trophies nicht. habs halt auch schon paar mal gespielt, aber die anderen leute gehen mir schon auf den sack, rammen einen nur und nerven tierisch. stresst einfach.

ich glaub man kann auch so die trophies erspielen, werde nochmal im trophy-forum gucken und dann bescheid geben.

hätte auch genug zeit, da ich noch einige wochen krankgeschrieben bin.

hat wirklich keiner interesse an den MP trophies ? es ist so behindert. krass wie ich mich grad aufrege. wir wären zu zweit, einschnaehkeee macht auch mit. wir müssen einfach nur in einer party sein, uns gegenseitig vorm spielen einladen, dann auf nen public server joinen und gut ist. es dauert einfach so 837292 stunden wenn man es irgendwie mit glück alleine versucht. krass, 200 puls.

einfach im PSN adden, falls jemand lust hat. habe zeit. danke.

Zurück
Top Bottom