Driver: San Francisco

was sind das denn für online trophys?
hab vor mir das game demnächst auch zu holen, hatte es letzte woche mal ausführlich gezockt und finde es einfach spitze.
es fährt sich geil, es ist abwechslungsreich die sprüche und synchro sind der hammer (selten so viel gelacht in nem videogame) und der offline multiplayer ist der klasse (Koop, der macht richtig laune). online hab ich noch gar nicht gezockt.

10 rennen gewinnen, 50 mal 10 sekunden den tag halten, dann halt bei anderen modi noch bestimmte anzahl an punkten erreichen etc. ist echt easy. dauert nur enorm und frustet alleine richtig krass.

sind super simpel, nur fast unmöglich alleine in freien lobbies zu kriegen. wenn 6 leute da rumheizen, keine chance. jeder rammt jeden und es bringt einfach nichts. dauert mindestens noch ein jahr bis ich das alles durch glück schaffe.

hab es nun auch, ganz grosse klasse das spiel.
der anfang mag es etwas gewöhnungsbedürftig sein aber das switchen ist einfach ein ganz grosser pluspunkt und bereichert das sowieso schon grossartige gameplay!
vor allem unterscheidet es sich dadurch zu anderen racern (positiv wohlgemerkt), was besonders bei den herrvorragenden multiplayer modi zum tragen kommt.
spielt es hier noch jemand online auf der ps3? könnt mich gerne adden.

sorry, xbox-user.

für multiplayer auch sehr zu empfehlen: Capture the Flag und Base Defense! (braucht aber schon mind. 3 vs. 3 player, noch besser 4 vs. 4)

An den Multiplayer hab ich mich bisher auch noch nicht herangewagt, mangels spaßiger Companions (auch Xbox)
Spiel selbst fand ich klasse, würd mich durchaus reizen, dafür die Xbox noch ab und zu anzuschmeißen.

An den Multiplayer hab ich mich bisher auch noch nicht herangewagt, mangels spaßiger Companions (auch Xbox)
Spiel selbst fand ich klasse, würd mich durchaus reizen, dafür die Xbox noch ab und zu anzuschmeißen.

ich hab den MP auch erst jetzt im jänner ausprobiert, war aber eine sehr spaßige erfahrung und muss schon sagen, man versäumt so einiges am gesamtpaket driver san francisco. also, danthosch, ruhig mal ausprobieren!

Zurück
Top Bottom