Driver: San Francisco

Boah.. der deutsche Trailer vom Singleplayer stinkt ja mal mächtig gegen die englische Syncro ab! Is ja gruselig! :lol:

Aber das Game wird glaub ich sehr geil... Freu mich schon drauf!!!


Vorallem cool dass es lizensierte Autos gibt! Freu mich schon mit meinem eigenen Auto (Alfa MiTo) im Game rumzufahren! :-D
 
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Boah.. der deutsche Trailer vom Singleplayer stinkt ja mal mächtig gegen die englische Syncro ab! Is ja gruselig! :lol:

So lange nur der Sprecher des Trailers versagt, ist ja alles in Ordnung:



Hier mal die deutsche Synchro im Spiel selbst:


Die ersten 13:37 Minuten zu Driver: San Francisco


Es sind "ohrenscheinlich" einige bekannte Sprecher engagiert worden. Auch wenn manchmal eine gewisse Lustlosigkeit nicht verschwiegen werden kann, macht sie einen ordentlichen Eindruck.
 
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So lange nur der Sprecher des Trailers versagt, ist ja alles in Ordnung:

Hier mal die deutsche Synchro im Spiel selbst:
Die ersten 13:37 Minuten zu Driver: San Francisco

Es sind "ohrenscheinlich" einige bekannte Sprecher engagiert worden. Auch wenn manchmal eine gewisse Lustlosigkeit nicht verschwiegen werden kann, macht sie einen ordentlichen Eindruck.

Ich muss ehrlich sagen, dass die Gameplay-Szenen von gamereport.de, im Vergleich zum "Drive Through"-Trailer ernüchternd wirken.
Erstens wird in den Fahrsequenzen kein Geschwindigkeitsgefühl vermittelt, auch weil das Geschehen nicht flüssig läuft. Man kann hier hoffen, dass es an der Aufnahme und/oder Komprimierung des Videomaterials liegt. (Zum Beispiel war auch zu bemerken, dass der E3-2011-Trailer, den man auf Xbox-Live auf die Konsole laden kann, qualitativ wesentlich besser aussieht, als alle Versionen davon auf Youtube. Abgesehen von Bildartefakten ist vorallem die Framerate auf der Xbox deutlich höher)
Zweitens entsteht im Gameplay-Material der ersten Minuten der Eindruck, als ob es kein Schadensmodell gäbe. Der Spieler hat mehrere Unfälle und Frontalzusammenstöße, dennoch nimmt Tanners Challenger bis auf Kratzer keinen Schaden. Hier darf man auch hoffen, dass dies aufgrund der "Accessability" nur in den frühen Missionen so ist.
Drittens ist die deutsche Fassung ziemlich flach. Erstaunlicherweise wurden zwar für die Lokalisation sehr bekannte Sprecher organisiert, die jedoch ihr Talent nicht ausspielen können. Zu albern und platt sind die Dialogzeilen, die ihnen vorgelegt wurden. Hier kann man ebenfalls hoffen, dass es an einer geschlampten Übersetzung liegt. Möglicherweise kommen manche Äußerungen im original Englischen besser rüber. Denn Sätze mit: "Machs nochmal Tanner. Ja, ich versuche es. Whow, ich fliege - ich kann nicht atmen" wirken ... nun ja... auch schlecht in der Art und Weise, wie die Sprecher sich artikulieren.
Denn an und für sich wäre auch die Handlung (wenngleich ungewohnt in dieser eher auf simple Gangster-Storys ausgelegten Serie) nicht uninteressant, wenn mit verschiedenen Realitäts-Ebenen gespielt wird und surreale Elemente auftauchen, sodass man immer wieder damit konfrontiert ist, was nun real ist, und was nicht, oder in welcher Form Elemente aus der Wirklichkeit im Koma interpretiert werden. Da gäbe es viel interessantes Potential.
 
Also mit den Autos haben die genau meinen Nerv getroffen, ich steh auf Muscle Cars statt die Sportflitzer trotzdem geil, das eine mischung existiert und würde auch gern r8 etc fahren :)
 
Gaming-Clerks hat eine Mehrspieler Vorschau veröffentlicht. Darin erkennt man u.a. dass man sich im Cockpit nach links und rechts drehen kann:

[video=youtube;qy6p_7wfSBM]http://www.youtube.com/watch?v=qy6p_7wfSBM&feature=player_detailpage[/video]
 
Irgendjemand hätte ihm sagen sollen das es Shift heißt und nicht Swift^^
Bin echtmal gespannt auf das Schadensmodell, bis auf paar Kratzer hab ich noch nix gesehen :nix:
MP schaut aber sehr geil aus, wird sicher geil werden wenn jeder ins gleiche Auto shiften will^^
 
Bin echtmal gespannt auf das Schadensmodell, bis auf paar Kratzer hab ich noch nix gesehen :nix:


Martin Biggs von drivinggamespro meinte nach seinem Besuch bei Ubisoft-Reflections, dass das Schadensmodell von Driver San Francisco das ausgereifteste mit lizensierten Wagen sein dürfte. Im Interview mit Martin Edmondson merkte der Creative-Director folgendes an:
"Der Schaden ist nicht vorberechnet. Er basiert auf der Geschwindigkeit und dem Winkel des Aufpralles so wie bei Driver bisher: Teile können abfallen, Windschutzscheiben zersplittern und Reifen verloren gehen. Als Inbegriff DES Schadensmodells gilt Burnout Paradise, wie ich finde. Die haben überragende Arbeit geleistet, aber sie verwendeten keine lizensierten Autos, sodass sie mehr Freiheiten hatten und ohne Einschränkungen arbeiten konnten. Wir haben viel mehr Autos im Geschehen und können deshalb nicht denselben Detailgrad bieten, aber es handelt sich immer noch um ein lokalisiertes polymorphes System, das auf dem Aufprall basiert."
Driver-San-Francisco-Crash1.jpg

Das Weiße dürfte glaub ich ein ....hm...? gewesen sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie "polymorph" das Modell tatsächlich ist. Bisher hatte jedes Driver zwar ein für seine Zeit immer spektakuläres aber dennoch vorberechnetes Schadensmodell. Mein aktuelles Referenzsystem mit lizensierten Autos ist DIRT bzw. GRID.
 
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VVV Automotive hat sich in die Multiplayer-Events von Ubisoft-Reflections gestürzt und berichtet mit einem dreiteiligen Hands-On über die spielerischen Erfahrungen mit Driver San Francisco:

[video=youtube;qkunAjV7NME]http://www.youtube.com/watch?v=qkunAjV7NME[/video]

[video=youtube;7g3WF8cbphY]http://www.youtube.com/watch?v=7g3WF8cbphY[/video]

[video=youtube;0jHzYO_dMKc]http://www.youtube.com/watch?v=0jHzYO_dMKc[/video]

Die in vielen Previews gelobte Fahrphysik von DSF bereitete Alan Boiston augenscheinlich einige Probleme.
Interessant wird zu sehen sein, ob das Fahrmodell wieder "driver-typisch" ausfällt - und mit diesem kann man anfänglich tatsächlich so seine Schwierigkeiten haben - oder ob es tatsächlich so sein wird, wie in einem Preview von 360gaming behauptet:
"Die Fahrphysik und die Steuerung sind klar Arcade-orientiert, was in Anbetracht der Shift-Mechanik und des zur Verfügung stehenden Boosts auch nicht weiter erstaunlich sein dürfte. Leider ist die Steuerung aber relativ ungenau und die Wagen neigen dazu, entweder völlig unberührt durch die Gegend zu fahren, oder eine mittlere Katastrophe zu verursachen, die ein Weiterspielen ohne Shift-Option kaum noch ermöglichen würde. Durch die Shift-Mechanik wird dieser Kritikpunkt zwar entschärft, dennoch hätte eine genauere Steuerung dem Spiel durchaus gut getan."
(Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/vorschau/driver-san-francisco--handson/64-3.html)
Es sei angemerkt, dass dies die einzige Preview bisher ist, die sich weniger positiv über das Spiel und vorallem die Fahrphysik geäußert hat.
Das verwundert auch insofern, als dass selbst bei den schlimmsten Ablegern der Driver-Reihe die Fahrphysik funktionierte und positiv hervorstach.

Es wird einfach auch Zeit für den Release der Demo.

 
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Vergangene Woche hat Ubisoft den Mehrspieler-Trailer zu Driver San Francisco veröffentlicht, der Ausschnitte aus einigen der verfügbaren Spielmodi näherbringt:

[video=youtube;grBejYENIKA]http://www.youtube.com/watch?v=grBejYENIKA&feature=player_detailpage[/video]
 
Die Redakteure der deutschen Spielezeitschrift Game-Star haben sich eine Stunde lang mit Driver San Francisco beschäftigt. In ihrer bekannten Reihe "Let's Play" widmen sie sich dieses Mal dem neuesten Teil der bekannten Spielereihe rund um Undercover-Cop John Tanner.
Vor Spoilern sei gleich gewarnt, denn die ersten Minuten stellen die beginnende Story dar:

[video=youtube;k8ro0wooFpw]http://www.youtube.com/watch?v=k8ro0wooFpw[/video]
[video=youtube;PyNrXYRVxFk]http://www.youtube.com/watch?v=PyNrXYRVxFk&feature=related[/video]
[video=youtube;p1ZfNADTiQM]http://www.youtube.com/watch?v=p1ZfNADTiQM&feature=related[/video]
[video=youtube;PQ-686HD_rA]http://www.youtube.com/watch?v=PQ-686HD_rA&feature=related[/video]






 
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VVV Automotive hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem der Focus auf den Mehrspieler-Modus gelegt wird.
Man bekommt abermals neues Gameplay-Material, sowie bisher noch nicht näher genannte Features zu Gesicht, die einem erlauben das Fahrzeug sofort (also ohne SHIFT) zu wechseln.
Weitere Videos von VVV werden in den nächsten Tagen folgen:

[video=youtube;VfqG6rYzFhA]http://www.youtube.com/watch?v=VfqG6rYzFhA[/video]
 
Die nächsten Multiplayer-Videos von VVV Automotive sind veröffentlicht worden. Darin bekommt man sehr gute Einblicke in die Modi "TAG" (quasi "Abfangen") und "TAKEDOWN" ("Räuber und Gendarm"):

[video=youtube;hF0iDiLrOr8]http://www.youtube.com/watch?v=hF0iDiLrOr8&feature=relmfu[/video]
[video=youtube;7Qan0Pw_M9g]http://www.youtube.com/watch?v=7Qan0Pw_M9g&feature=relmfu[/video]
 
Das Magazin NJOY des ARD hat sich der Preview-Fassung von Driver San Francisco gewidmet und einen Vorabbericht veröffentlicht:
[video=youtube;xWEGlVDx6KE]http://www.youtube.com/watch?v=xWEGlVDx6KE[/video]
 
Bist du einer der Ubisoft-Entwickler, Funkenflug? :v:

Das Game selber gefällt mir. Driver wie je und eh. Bin gespannt auf den Umfang bzw. auf die Spielzeit der Kampagne. Wird es zudem auch einen "Freies Freien"-Modus geben, wie im ersten Teil von Driver?
 
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