Driver 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Hmmm..., dann bin ich hier wohl der letzte, der für Driv3r noch die Fahne hochhält. Habe es jetzt fast durch, dabei nicht einen Absturz, nicht einen Bug, nicht ein Problem gehabt (PS2-Version). Ich verstehe irgendwie gar nicht was alle haben, Driv3r führt die Tradition von Driver perfekt fort mit all seinen Tugenden.

Wörto!!

seh ich genauso. DRIV3R weiß allein durch seinen Stil zu überzeugen, das gesamte Flair scheint wie aus einem Guss. Auch die häufig kritisierte Handlung find ich genial. Kinoreife Inszenierung und ein geiler Soundtrack.

Bin ebenfalls fast durch. Häng aber gerade in ner ziemlich schweren Mission in der ich Calita festnehmen soll. Whatever, Driv3r ist für mich überhaupt kein Fehlkauf gewesen und durch den Freie Fahrt Modus, die tolle Physik im Spiel und den Director-mode bin ich mir sicher, dass ich das game immerwieder mal reinschmeiße werde, nur um zum Spaß durch die Städte zu brettern. Driver hat einfach Stil und Charakter.
 
Necrophorus schrieb:
So ist es, es ist halt ein kurzweiliges Spiel, welches auch genug Freiheiten bietet ( Freeride-Mode ).
Nur hätte es wesentlich besser werden können!


Besser kann man es nicht sagen!

Die Grafik ist IMO eine Ecke besser als bei GTA. Der Sound geht einem nach 1h gehörig auf die Nerven und die Steurung zu Fuß die wirklich billig wirkt, trüben hauptsächlich den Spaß.
Ich sags immer so. Driver ist ein geiles Spiel.... bis man aus dem Auto aussteigt. ;)
Das Spiel wirkt aber tatsächlich sehr unfertig und verbugt.
Man muss z.B einen Schuft mit dem Wagen verfolgen, welcher über einen Sprunghügel durch eine "Mauer" hüpft.
Man fährt dem Kerl also hinterher, bis zum besagten Hügel, hüpft richtug Straße und plötzlich überschlägt man sich der Landung, aufgrund eines 10cm hohen Trümmerteils. (Von der "Mauer")

Das beste sind aber, die nicht angreifenden Gegner, die bei der ankunft des Protagnoisten einfach wie angewurzelt herumstehen, damit man sie einfach um den Haufen ballern kann. :sleep:

Dazu kommen noch etliche Frustmomente, die unteranderem durch einen zu hochen (fast unmöglichen) schwirigkeitgrad resultieren.

Driver3 ist ein nettes Spiel für zwischendurch, welches ca 1Woche fun macht. Mehr aber nicht.

Grafik: 83%
Sound: 79%
Gameplay: 73%
Umfang: 89%
Fazit: 74%
 
is halt alles geschmackssache. Einige der Punkte stimmen schon, aber ich finde man kann darüber hinwegsehen. Die Fussmissionen sind nicht perfekt, aber dafür passen sie gut ins gesamtbild. Anfangs fand ich sie auch total besch...eiden, aber letztendlich wurden sie immer einfacher, da man ja stück für stück stärkere Waffen bekommt, die einem die Missionen erleichtern. Das du den Sound so negativ findest kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....Mir gefällt die Musik im Spiel richtig gut! Schwierigkeitsgrad - naja, ich meine man braucht doch auch mal ne gewisse Herausforderung in nem Spiel. Außerdem isses garnicht so schlecht ne Mission immer wieder und wieder neu zu starten - umso besser kommt man doch letztendlich mit der Karre klar. Rundum find ich ne 74er Wertung daneben, 10 % mehr sind meiner Meinung nach schon drin.
 
Rundum gesehen find ich ne 74er Wertung daneben, 20 Prozenter weniger sind meiner Meinung nach schon drin.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)
 
Schaf_2002 schrieb:
Rundum gesehen find ich ne 74er Wertung daneben, 20 Prozenter weniger sind meiner Meinung nach schon drin.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)

:lol:
Da gebe ich eher Schaf_2002 recht.

Ich weiß nicht, wenn du über 3h am Stück ständing PAUSENLOS dir die gleiche Molodie anhören kannst, dann ist ja schön und gut. Mir macht es nicht spaß.
Außerdem waren meine Punkte oben wirklich nur Beispiele.
Ich könnte auch als Beispiel sagen, dass man manchmal einfach nicht in die Karren einsteigen kann. Man muss sich perfekt positionieren.
Oder das jedes Auto praktisch gleich fährt und vorallem gleich schnell ist.
Allgemein erreichen die Wagen keine tolle Geschwindigkeit und von der Motorrädern will ich garnicht reden. Da wurde Motorsound und Stuerung komplett verhauen.
Nebenbei fahren gerade mal 4-5 verschieden PKWs pro Stadt durch die gegend. IMO ist das sehr armselig.

Der Schwirigkeitsgrad ist in erster Linie unausgewogen, in zweiter ist er FRISTIG schwer, unteranmderem wegen einigen Bugs.

Ich finde, dass Driver 3 ein gelungenes, aber unfertiges Spiel ist.
74% sind doch viel? Das war eine großzügige Bewertung. :)
 
Zurück
Top Bottom