Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:goiles bild!
ich hab den titel gestern von meiner wunschliste gestrichen. zwar wollt ich es nur gebraucht haben, aber jetzt wil ichs gar nicht mehr
dj, beim nächsten zockertreffen bringst dus einfach mal mit, oki?!
Cloud schrieb:GameSpot Wertungen konnte ich bis jetzt immer vertrauen. IGN vergibt manchmal auch komische Wertungen.
AcRo schrieb:Hasts dir gekauft? Bist du auch so derb enttäuscht wie viele andere?
Das letzte wirklich gute Spiel war Die 24 Stunden von Le Mans auf Dreamcast. Aber das war ja noch InfrogramesMoses schrieb:Das letzte gute Game von Atari ist doch MI für das N64 der Rest ist doch purer Müll. Hab mir auch Driv3r ausgeliehen...das is ja so bugverseucht![]()
Moses schrieb:Das letzte gute Game von Atari ist doch MI für das N64 der Rest ist doch purer Müll. Hab mir auch Driv3r ausgeliehen...das is ja so bugverseucht![]()
frames60 schrieb:Hmmm..., dann bin ich hier wohl der letzte, der für Driv3r noch die Fahne hochhält. Habe es jetzt fast durch, dabei nicht einen Absturz, nicht einen Bug, nicht ein Problem gehabt (PS2-Version). Ich verstehe irgendwie gar nicht was alle haben, Driv3r führt die Tradition von Driver perfekt fort mit all seinen Tugenden. Wer natürlich wie schon bei The Getaway einen GTA-Killer erwartet hat, wird natürlich enttäuscht sein..., ich bin es nicht, Driv3r hat genau das gehalten, was ich von einem Driv3r erwartet habe.
frames60 schrieb:Hmmm..., dann bin ich hier wohl der letzte, der für Driv3r noch die Fahne hochhält. Habe es jetzt fast durch, dabei nicht einen Absturz, nicht einen Bug, nicht ein Problem gehabt (PS2-Version). Ich verstehe irgendwie gar nicht was alle haben, Driv3r führt die Tradition von Driver perfekt fort mit all seinen Tugenden. Wer natürlich wie schon bei The Getaway einen GTA-Killer erwartet hat, wird natürlich enttäuscht sein..., ich bin es nicht, Driv3r hat genau das gehalten, was ich von einem Driv3r erwartet habe.
Necrophorus schrieb:Ich hab Driver 3 nun auch mal für eine gute Stunde gezockt bei einem Kollegen.
Grafik: Die Grafik ist ganz nett, die Map-Designer durchaus talentiert. Das Setting passt sehr gut auf die jeweiligen Locations. Die Fahrzeuge sind recht schön detailliert und besitzen ein vorbildliches Schadensmodell. Störend sind die Pop-Ups, eher selten auftretende Texturfehler ( Flackern, wohl ein Problem beim Filtering ) und leichte Slowdowns.
Sound: Sound? Da war Sound? Spaß beiseite: Der Sound ist unter Mittelmaß, sehr dürftig!
Handling: Zu Fuß: AAAAAARGH! Schrecklich! Das Zielen mit der Pistole ist so schwer wie Watte leicht ist. Irgendwann schafft man es auch, ein Fahrzeug zu erreichen.
Im Fahrzeug: Das Fahren macht schon Spaß, die Fahrphysik ist recht gut gelungen. Die Steuerung reagiert da leider etwas träge, aber immer noch vertretbar schnell. Motorradfahren ist auch fein, wenn auch nicht so unbeschwert wie bei GTA: VC
Wenn man nun noch ein weiteres Jahr an Driv3r gearbeitet hätte, würde der Thron von GTA gewaltig wackeln. Im jetzigen Zustand schafft es Driv3r nur, diesem besagten Thron ans Stuhlbein zu pinkeln.