Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geheimes Material ist aufgetaucht :D

driv3r.jpg

Das Bild ist cool ;)
hoffe das Atari mit dem Game richtig auf die Fresse fliegt und derbste Verluste einfährt. Die haben mich dazu gebracht 60€ für ein nicht einmal mittelmäßiges Spiel auszugeben.

Hasts dir gekauft? Bist du auch so derb enttäuscht wie viele andere?

goiles bild!

ich hab den titel gestern von meiner wunschliste gestrichen. zwar wollt ich es nur gebraucht haben, aber jetzt wil ichs gar nicht mehr :)

dj, beim nächsten zockertreffen bringst dus einfach mal mit, oki?!

Atari hat in letzter Zeit auch keine richtig guten spiele rausgebracht oder?

ich mein erst Terminator 3, dann Driv3r...

shadowman schrieb:
goiles bild!

ich hab den titel gestern von meiner wunschliste gestrichen. zwar wollt ich es nur gebraucht haben, aber jetzt wil ichs gar nicht mehr :)

dj, beim nächsten zockertreffen bringst dus einfach mal mit, oki?!

JAJA beim nächsten Treffen bin ich der Gastgeber!!!!

Cloud schrieb:
GameSpot Wertungen konnte ich bis jetzt immer vertrauen. IGN vergibt manchmal auch komische Wertungen.

Manchmal vergibt aber auch gamespot komische wertungen, deswegen ergibt imo der schnitt von IGN und Gamespot wertung ein brauchbares ergebnis und bei Driver 3 waren sich beide einig! Jeweils 5.4/10...

AcRo schrieb:
Hasts dir gekauft? Bist du auch so derb enttäuscht wie viele andere?

zweimal Ja.
Ich war so begeistert von dem Spiel, dass ich es einen Tag, nachdem ich es gekauft habe bei ebay reingesetzt habe. So toll finde ich es ;)

Das letzte gute Game von Atari ist doch MI für das N64 der Rest ist doch purer Müll. Hab mir auch Driv3r ausgeliehen...das is ja so bugverseucht :shakehead:

Moses schrieb:
Das letzte gute Game von Atari ist doch MI für das N64 der Rest ist doch purer Müll. Hab mir auch Driv3r ausgeliehen...das is ja so bugverseucht :shakehead:
Das letzte wirklich gute Spiel war Die 24 Stunden von Le Mans auf Dreamcast. Aber das war ja noch Infrogrames

Hmmm..., dann bin ich hier wohl der letzte, der für Driv3r noch die Fahne hochhält. Habe es jetzt fast durch, dabei nicht einen Absturz, nicht einen Bug, nicht ein Problem gehabt (PS2-Version). Ich verstehe irgendwie gar nicht was alle haben, Driv3r führt die Tradition von Driver perfekt fort mit all seinen Tugenden. Wer natürlich wie schon bei The Getaway einen GTA-Killer erwartet hat, wird natürlich enttäuscht sein..., ich bin es nicht, Driv3r hat genau das gehalten, was ich von einem Driv3r erwartet habe.

*mitdemfingeraufframes60zeig* der Hund arbeitet für BabelMedia, lyncht ihn :lol: ;)

also ich fand driv3r auch gut.....zwar nicht dem hype würdig den es hatte...aber schlecht war es imho nicht...

also geb ich da frames60 recht...

dj, dann bild ich mir ne eigene meinung... ich denke 68% sind ja auch kein untergang, aber der hype sugerriert ein 89% spiel.
und für MICH ist driver eh nicht wirklich was, fahren ist ja nicht so mein ding :) erschwerend hinzu kommen die performance probleme auffa xbox... *kopfschüttel*

Moses schrieb:

Unreal Tournament 2004
Unreal 2
Civilisation 3
Der Tempel des elementaren Bösen
Syberia 2
(V-Rally 3)
(Deadmans Hand)

Nunja...

Hab ich ein glück, keine Platform zu haben für die das Spiel schon erschienen ist, sonst hätte ich noch soviel Geld verloren ;)

frames60 schrieb:
Hmmm..., dann bin ich hier wohl der letzte, der für Driv3r noch die Fahne hochhält. Habe es jetzt fast durch, dabei nicht einen Absturz, nicht einen Bug, nicht ein Problem gehabt (PS2-Version). Ich verstehe irgendwie gar nicht was alle haben, Driv3r führt die Tradition von Driver perfekt fort mit all seinen Tugenden. Wer natürlich wie schon bei The Getaway einen GTA-Killer erwartet hat, wird natürlich enttäuscht sein..., ich bin es nicht, Driv3r hat genau das gehalten, was ich von einem Driv3r erwartet habe.

schon mal gestorben? Mein Chara fällt immer in den Boden und man sieht ihn nichtmehr :lol: Oder Gegner verschwinden in der Wand ;)

frames60 schrieb:

bin jetzt auch das game am zocken und finds gar nicht übel, auf jeden fall unterhaltsam auch wenn es alles andere als perfekt ist!!!

Ich hab Driver 3 nun auch mal für eine gute Stunde gezockt bei einem Kollegen.
Grafik: Die Grafik ist ganz nett, die Map-Designer durchaus talentiert. Das Setting passt sehr gut auf die jeweiligen Locations. Die Fahrzeuge sind recht schön detailliert und besitzen ein vorbildliches Schadensmodell. Störend sind die Pop-Ups, eher selten auftretende Texturfehler ( Flackern, wohl ein Problem beim Filtering ) und leichte Slowdowns.

Sound: Sound? Da war Sound? Spaß beiseite: Der Sound ist unter Mittelmaß, sehr dürftig!

Handling: Zu Fuß: AAAAAARGH! Schrecklich! Das Zielen mit der Pistole ist so schwer wie Watte leicht ist. Irgendwann schafft man es auch, ein Fahrzeug zu erreichen.
Im Fahrzeug: Das Fahren macht schon Spaß, die Fahrphysik ist recht gut gelungen. Die Steuerung reagiert da leider etwas träge, aber immer noch vertretbar schnell. Motorradfahren ist auch fein, wenn auch nicht so unbeschwert wie bei GTA: VC

Wenn man nun noch ein weiteres Jahr an Driv3r gearbeitet hätte, würde der Thron von GTA gewaltig wackeln. Im jetzigen Zustand schafft es Driv3r nur, diesem besagten Thron ans Stuhlbein zu pinkeln.

Necrophorus schrieb:
Ich hab Driver 3 nun auch mal für eine gute Stunde gezockt bei einem Kollegen.
Grafik: Die Grafik ist ganz nett, die Map-Designer durchaus talentiert. Das Setting passt sehr gut auf die jeweiligen Locations. Die Fahrzeuge sind recht schön detailliert und besitzen ein vorbildliches Schadensmodell. Störend sind die Pop-Ups, eher selten auftretende Texturfehler ( Flackern, wohl ein Problem beim Filtering ) und leichte Slowdowns.

Sound: Sound? Da war Sound? Spaß beiseite: Der Sound ist unter Mittelmaß, sehr dürftig!

Handling: Zu Fuß: AAAAAARGH! Schrecklich! Das Zielen mit der Pistole ist so schwer wie Watte leicht ist. Irgendwann schafft man es auch, ein Fahrzeug zu erreichen.
Im Fahrzeug: Das Fahren macht schon Spaß, die Fahrphysik ist recht gut gelungen. Die Steuerung reagiert da leider etwas träge, aber immer noch vertretbar schnell. Motorradfahren ist auch fein, wenn auch nicht so unbeschwert wie bei GTA: VC

Wenn man nun noch ein weiteres Jahr an Driv3r gearbeitet hätte, würde der Thron von GTA gewaltig wackeln. Im jetzigen Zustand schafft es Driv3r nur, diesem besagten Thron ans Stuhlbein zu pinkeln.

necro, ich stimme dir bei deinem kurzreview in jedem punkt zu,
es macht schon gewissen fun, aber ich erwische mich immer wieder wie ich im freie fahrt modus mein auto zertrümmere und kugeleinschläge in den autos begutachte, :D schadensmodel iss echt gut!!!

Zurück
Top Bottom