Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also..ich habs jetzt und so schlecht wie alle es behaupten ist es imho gar nicht - im gegenteil: mir gefällt es mehr als gta

aber das ist jetzt nur mein erster eindruck....werde estmal weiterspielen :)

also dass was ich von driv3r bisher gelesen und gesehen hab, gefällt mir eigentlich schon recht gut. :oops:

okay, die fußmissionen sehen wirklich ziemlich unausgereift aus, aber der rest geht mehr als in ordnung imo!
ich werd mir dann vielleicht sogar die pc version im oktober holen, mal schauen.

Ich habe am wochenende miami durchgespielt und nizza die erste mission gemacht.
Was ich sagen kann und muss ist, dass das spiel eindeutig zu schlecht geredet wird. Es ist ein purer drivertitel. Nach dem ersten druck auf den analogstick, dem ersten 180grad burnoutspin und dem ersten crash hat es mich wieder gepackt, das driver feeling.

Das spiel ist genau das, was es sein will, ein driver und kein gta.
Man kann die animationen etwas hoelzern finden, der auto(nicht gebaeude) popup ist etwas nah, aber ansonsten. Es hat mir nicht zu sehr gefillmer, es lieft stets fluessig (und da bin ich normalerweise sehr empfindlich) und es hat sich einfach super gespielt.
Die graphik ist fuer meinen geschmack sogar besser als die von gta, da hier estens die schatten einfach nur prima sind, die detailsgrade der autos krass und das wasser huebscher ist ;) (prinzipiell ist dert detailgrad einfach hoeher, aber dafuer gibbet eben nicht so massen davon)
Gut, es gibt keinen fliessenenden tag/nacht wechsel, oder wetterumbrueche (hatt jedenfalls noch keine) Aber der titel ist devinitv KEIN reinfall. Ich habe die ps2 version gespielt und war sogar ueberrrascht, dass sie von popup und der framerate besser aussah, als das xbox video, das ich auf der gamepro gesehen hatte. Also - wer driver mochte, wird driv3er lieben... Alle andern machen, was sie fuer richtig haltne und verpassen womoeglichen einen nette erfahrung.

Im kürzlich erschienenden Driv3r entdeckte Bemien aus unserem Forum eine Person mit offensichtlicher Anlehnung an GTA:Vice City's Protagonist.
Er nennt sich Timmy Vercinelli und läuft genauso wie Tommy in einem Hawaii Hemd rum. Die Krönung sind die beiden Schwimmflügel: In VC kann Tommy ja nicht schwimmen.

driv3rtimmy.jpg

Quelle: GTAReactor.de

Hehe...

also habe mir das Spiel heute gekauft, ohne viel darüber zu wissen, da es in der gamepro (in die ich im Geschäft kurz reingeschaut habe) 86% bekommen hat. Bin von der X-box Version momentan aber maßlos enttäuscht, es ruckelt an allen ecken und Enden, viel zu nahe Popups und beschissene Fußmissionen. Spiele allerdings auch erst eine Stunde, ich hoffe, dass es nocht besser wird, bisher bin ich der Meinung 60 Euro verschwendet zu habe, wenn es nicht noch deutlich besser wird landet es bald im Schwarzmarktforum oder so.

+ Sehr gute Fahrphysik
+ Hervorragender Soundtrack

- Ödes Missionsdesign
- Frustrierender Spielablauf

Grafik:79%
Sound: 77%
Spielspaß: 79%

Spielerisch enttäuschende Neuauflage des PS One Klassikers mit Technikmacken und wenig neuen Ideen.

Quelle: PlayZone

kann ich nur unterstreichen soweit ich es bisher gespielt habe, obwohl ich 79% fast noch für zu hoch gegriffen halte. Die 86% in der gamepro die mich zum Kauf bewegt haben anstatt auf FSW zu warten regen mich momentan auf jeden Fall auf :evil: :evil: :evil:

ich habe das Spiel jetzt noch ein oder zwei Stunden gespielt und werde morgen mal versuchen das umzutauschen. Wenn das nicht geht muss ich mal schauen wieviel ich in der Videothek oder bei ebgames noch dafür kriege, sonst gehts bei ebay weg.

Driv3r habe ich jetzt sicherlich so an die 8 Stunden gespielt und bin hin- und hergerissen.

Einige Aspekte gefallen mir richtig gut, andere drücken derart den Spielspass ... mit viel Augenzudrücken würde ich dem Spiel eine niedrige 70er-Wertung verpassen.

master chief schrieb:
kann dich echt verstehen das du sauer bist - ich habe heute mein gamepro-abo gekündigt - ich denke bei der hohen wertung für driver3 hat atari seine finger im spiel - auf jeden fall hat die gamepro damit ihre glaubwürdigkeit bei mir verspielt :evil:
Die Gmepro war schon immer unglaubwürdig. :rolleyes:

basstard, ich finde mehr und mehr geworden...

schaf, du bist doch bei uns angemeldet, wieso hast du dir das ding gekauft?! wir haben doch auch über die ganzen miesen wetungen diskutiert...

merke:

CW rettet dein Geld :D

GamePro ist echt zum Sauladen mutiert.

Und von Driv3r hat Atari auch noch 2,5 Millionen Einheiten in 3 Tagen verkauft :oops:

master chief schrieb:
kann dich echt verstehen das du sauer bist - ich habe heute mein gamepro-abo gekündigt - ich denke bei der hohen wertung für driver3 hat atari seine finger im spiel - auf jeden fall hat die gamepro damit ihre glaubwürdigkeit bei mir verspielt :evil:

Kann ja nicht jedes Magazin so objektiv wie die PlayZone sein. 8-)

nein, die nzone sicher nicht, die playzone aber schon... ;)

also für mich gibts nur die maniac, die rockt einfach... bin mal gespannt was die driver für ne wertung aufdrücken!

shadowman schrieb:
basstard, ich finde mehr und mehr geworden...

schaf, du bist doch bei uns angemeldet, wieso hast du dir das ding gekauft?! wir haben doch auch über die ganzen miesen wetungen diskutiert...

merke:

CW rettet dein Geld :D

Habe die Diskussion hier ja leider gar nicht gesehen und die Entscheidung das zu kaufen kam ganz spontan. Habe nur eben in der gamepro gescheckt ob es auch gut ist und mir dann gedacht: Alles klar, passt scho.

achso, das ist natürlich blöd. also blind hab ich schon lange nicht mehr gekauft... ist einfach zu gefährlich geworden ;)

früher beim gba, da hatt ich auch mal nach cover entschieden, aber... nee...
verkauf das doch schnell, dürfteste jetzt noch ordentlich schotter für bekommen... also schaden regulieren!

Zurück
Top Bottom