PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das es sonst keiner auf die Kette kriegt.

Ich mache morgen die Auswertung und der erste sucht die neue Strecke aus.

Die neue Strecke geht dann aber erst ab morgen.

Wenn der Erstplatzierte dann bis morgen 20 Uhr nichts sagt, würde ich eine Strecke auswählen.

Wenn jemand was dagegen hat, melden. Nur nicht immer davon ausgehen, dass man nur fahren muss.

Sonst kannst du, Coreian, auch gerne alles auswerten und hier posten.
 
Auswertung Runde 8

SCHOTTLAND | BHR 02 | McLAREN 12C

1. Kobe [Rade46] - 1:07,800
2. Emotion [EmotionDBL] - 1:08,120
3. Taro [Taromisaki666] - 1:08,180
4. SoLiDsNaKe16 [MonkeyD] - 1:08,204
5. Kryddi [Kryddi] - 1:08,236
6. r3v [r3v_CW] - 1:08,412
7. Katana [Flail] - 1:09,124
8. allezSVW [allezSVW] - 1:09,147
9. xyleph [xylpeh42] - 1:09,277
10. Coreian [Coreian] - 1:09,639
11. Cohen [Jak_Rocket] - 1:09,736

Punkte:

1. Kobe - 15
2. Emotion - 12
3. Taro - 10
4. SoLiDsNaKe16 - 8
5. Kryddi - 6
6. r3v - 5
7. Katana - 4
8. allezSVW - 3
9. xyleph - 2
10. Coreian - 1

Gesamtstand:

Code:
1. Taro                           105 Punkte
2. r3v                            70 Punkte
3. Kobe                          59 Punkte
4. Ironman                     50 Punkte
5. SoLiDsNaKe16             42 Punkte
6. Emotion                      37 Punkte
7. Cohen                         36 Punkte
8. Katana                        35 Punkte
9. Kryddi                         32 Punkte
10. Cryatis                       29 Punkte
11. allezSVW                    21 Punkte 
12. Coreian                       14 Punkte
13. Sierra                         4 Punkte
14. Xyleph                         4 Punkte
15. Brod                            1 Punkt

@Kobe:

Dann kannst du jetzt eine neue Runde aussuchen. Am besten bis 20 Uhr, dann haben wir noch genügend Zeit bis Montag 20 Uhr zu fahren. Oder sollen wir bis Mittwoch nächster Woche verlängern?
 
danke für deine mühen!! :)

du bist mir in der gesamtwertung ja ziemlich knapp auf den fersen :scan:

EDIT:
ich würd sagen wir fahren bis dienstag und dann die woche darauf wieder montag... also jeweils 6 tage
 
WAS?

Emotion ist in der kurzen Zeit noch vor mich gefahren.:nerd:

Danke für's Auswerten!
Ich werde die [STRIKE]beiden[/STRIKE] drei letzten Runden mal in den Startpost nachtragen.:blushed:

EDIT:

So, alles aktualisiert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand für mich die neue Strecke und Auto aussuchen für die neue Runde?
 
Alles klar. Ich mache es später, bin aber gleich noch unterwegs. Also denke gegen 15 Uhr erst.

Haste denn ein Autowunsch oder soll ich auch ne Karre auswählen?


Neue Runde:

RUNDE 9 | JAPAN | TAKAHAGI HILLS | MASERATI GranTurismo MC STRADALE


Die Herausforderung habe ich soeben an alle Leute verschickt, die im ersten Post sind. Wenn irgendwas nicht angekommen sein sollte, bitte melden, dann schicke ich die Herausforderung noch einmal!

Viel Spaß!
 
Da steht man mal auf Platz 1, freut sich wie ein Schnitzel, schaut nach über einen Tag mal wieder rein und steht auf einmal auf Platz 6.
Ihr macht einen fertig Leute xD
 
Bis jetzt sieht es ja so aus, dass Emotion entspannt auf den ersten Platz fährt.

Denkst du dir dann eine neue Strecke inklusive Auto aus? Dann würde ich die Herausforderung heute um 20 Uhr für die nächsten sechs Tage beginnen lassen, damit wir wieder auf unserem Montag landen!

Wenn du dich nicht meldest, kommt der Zweitplatzierte dran und so weiter, bis wir eine Strecke haben.
 
Ziemlich geile Runde Emotion. Ich hatte nie wirklich eine Chance, und wenn ich mal vorne war, haben direkt in der nächsten Kurve schon wieder meine Nerven versagt.
 
Bis jetzt sieht es ja so aus, dass Emotion entspannt auf den ersten Platz fährt.

Denkst du dir dann eine neue Strecke inklusive Auto aus? Dann würde ich die Herausforderung heute um 20 Uhr für die nächsten sechs Tage beginnen lassen, damit wir wieder auf unserem Montag landen!

Wenn du dich nicht meldest, kommt der Zweitplatzierte dran und so weiter, bis wir eine Strecke haben.


Falls es so bleibt kann bitte jemand anderer eine Strecke & Auto auswählen?
ich komm heute leider nicht dazu mir eine Strecke anzusehn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom