PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt vor , wenn man ein Pika ist und sich dieletzten Wiiu Japan Verkaufszahlen angesehen hat :kruemel:

Danke für deine Fachmeinung.:kruemel:

@Coreian.
Danke!

Es geht schon wieder besser, hab vorhin schon eine Weile Rogue Legacy gespielt (was für ein geiles Spiel xD) und denke, ich werde morgen doch mal mein Glück versuchen.^^
 
Kann gerade aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht so richtig mitmachen.:neutral:
Ist ja auch gar kein Thema! Wollte es ja nur mal anmerken, dass nur knapp 50% die letzten Runden mitgemacht haben! Dir natürlich weiterhin gute Besserung! Ganz entspannt und lass dich lieber nochmal durchchecken!

Gute Besserung Taro.

Ich bekomme die letzten Runden nicht so wirklich was auf die Reihe, mir fehlt auch die Motivation.
Kein Thema, das wird schon wieder kommen! Einfach mal wieder paar Runden fahren. Die jetzige Runde ist echt nicht so anspruchsvoll. Da kann man relativ "locker" eine gute Zeit hinlegen.

Wie immer Danke Kryddi für´s Auswerten, Strecke aussuchen usw.
Hätte erst heute abend eine Strecke wählen können somit toll dass du das bereits gestern gemacht hast.

Finde deine Streckenauswahl sowieso immer spitze, abwechslungsreich, danke für die ganze Arbeit und Zeit du da inventierst!

Gerne! Es soll ja hier weitergehen. Für die nächste "Saison" sollten wir uns aber was anders ausdenken. Ich gehe davon aus, dass wir die Strecken schon vorher festlegen und dann geht das alles schneller. Oder was meint ihr? Evtl kann jeder "seine" Strecke und Auto auswählen und dann packt man das dann in den Rennkalender.

Deine Zeiten sind echt brutal. Ist schon fast unmöglich da irgendwie auch nur annähernd heranzukommen.
 
@Kryddi,

THX, ja das werde ich sowieso machen.^^

So habe vorhin mal die Herausforderung gestartet und war erstmal ernüchtert, dass es schon wieder mit Regen war, aber es ging doch erfreulich gut.:-D

nl5gv88h.jpg
 
schon wieder rang 7, ich hasse euch :mad:





gestern noch im psn geschrieben das ich platz eins erreicht habe, kaum hatte ich das abgeschickt war taurus schon vor mir und jetzt das ;-)
ok die runde war auch nicht so gut, bin irgendwo an die leitplanke geknallt....
 
schon wieder rang 7, ich hasse euch :mad:

Rang 8, ich habe mich noch auf Platz 6 gemogelt :v:





gestern noch im psn geschrieben das ich platz eins erreicht habe, kaum hatte ich das abgeschickt war taurus schon vor mir und jetzt das ;-)
ok die runde war auch nicht so gut, bin irgendwo an die leitplanke geknallt....

Das kenne ich, bin am Anfang noch gut dabei, schaue nach einen Tag mal wieder ein und finde mich nicht mal mehr in der Top 10 xD
 
1,18.964.:-D

Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen im ersten Sektor mal nicht eine halbe Sekunde auf Emotion zu verlieren.:ugly:

EDIT:

b43agiu9.jpg

So, jetzt gibt es hoffentlich keine Beschwerden mehr.:p

Und falls ich Erster bleiben sollte, fahren wir endlich mal in Japan im Trockenen.:pff:
 
Könntest du mal ne runde auf youtube laden? Würde gerne mal deine Technik begutachten.
 
Wie kannst du Emotion die Kurve mit der Leitplanke gefühlt Vollgas fahren und ich breche mir da einen ab? Komme da wenn es hochkommt einmal aus zehn Versuchen sauber durch und dann weiß ich nicht was ich da gemacht habe. Das ist viel zu krass.

Auch bei der letzten Kurve, mit was für einem Speed du mir davonfährst!

Edit:

Grad war wohl das eine mal aus zehn. Hätte dich beinahe gehabt. Verhaue das dann in der letzten Kurve! Ich dreh ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du Emotion die Kurve mit der Leitplanke gefühlt Vollgas fahren und ich breche mir da einen ab? Komme da wenn es hochkommt einmal aus zehn Versuchen sauber durch und dann weiß ich nicht was ich da gemacht habe. Das ist viel zu krass.

Auch bei der letzten Kurve, mit was für einem Speed du mir davonfährst!

Edit:

Grad war wohl das eine mal aus zehn. Hätte dich beinahe gehabt. Verhaue das dann in der letzten Kurve! Ich dreh ab.

Hab gestern Abend nochmal kurz nachgesehen, wirklich sehr knapp stimmt.
Oft denkt man es geht nichts mehr aber dann kommen doch noch Momente wo man merkt es gibt Bereiche da is was drin.

Die eine Kurve is wirklich so ein Ding, selten dass ich die so erwische wie bei der aktuellen Zeit, wenn man sie aber gut erwischt macht man dort viel gut.

Aber muss wieder mal sagen, Top Streckenauswahl, auch der leichte Regen u. die Blitze, sollte Stimmung.

lg
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Lenkrad und Pedalerie? Wenn mein Lenkrad an der PS4 funktionieren würde, dann wäre sicher nochmal richtig Zeit drin. Bin zu blöd für eine gute Koordination meiner Hände. Da funktioniert so viel nicht. :lol: Ich würde ja gerne manuell schalten, aber das auch noch mit dem Pad zu machen würde vom Ergebnis her genau in die falsche Richtung gehen. Da wäre ein Lenkrad so viel angenehmer. Naja für einen Adapter will ich kein Geld ausgeben, da käme eh nichts gescheites bei rum.
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Lenkrad und Pedalerie? Wenn mein Lenkrad an der PS4 funktionieren würde, dann wäre sicher nochmal richtig Zeit drin. Bin zu blöd für eine gute Koordination meiner Hände. Da funktioniert so viel nicht. :lol: Ich würde ja gerne manuell schalten, aber das auch noch mit dem Pad zu machen würde vom Ergebnis her genau in die falsche Richtung gehen. Da wäre ein Lenkrad so viel angenehmer. Naja für einen Adapter will ich kein Geld ausgeben, da käme eh nichts gescheites bei rum.

Leider auch mit Pad und nicht mit Lenkrad und Pedale, reizt mich aber sehr, besonders bei Project Cars dann.
Geht halt etwas um den Platz und so günstig sind die Kombinationen Playseat+Lenkrad u. Pedale leider auch nicht :(

Hab früher immer GTR2 am PC mit Lenkrad u. Pedalen gespielt, ist schon ein anderes Erlebnis als wie mit Pad, war generell ein tolles Spiel "GTR2"
 
Leider auch mit Pad und nicht mit Lenkrad und Pedale, reizt mich aber sehr, besonders bei Project Cars dann.
Geht halt etwas um den Platz und so günstig sind die Kombinationen Playseat+Lenkrad u. Pedale leider auch nicht :(

Hab früher immer GTR2 am PC mit Lenkrad u. Pedalen gespielt, ist schon ein anderes Erlebnis als wie mit Pad, war generell ein tolles Spiel "GTR2"

Oh ja, das habe ich auch lange gespielt. Damals in einer Liga mit Live-Rennen. Das waren noch Zeiten. Mal sehen ob ich wieder einsteige am PC, wenn mal wieder ein Spiel so zu Ende entwickelt ist, dass man damit einen Ligabetrieb aufbauen kann. Mein Lenkrad und Playseat wurden schon viel zu lange nicht mehr benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich habe gerade die Zeit von Emotion geschlagen, aber hatte wieder den Fehler, dass die Rangliste nicht aktualisiert wurde.:neutral:

Hab es aber als Video gespeichert und bin es gerade am hochladen, ich hoffe, das ist dann in Ordnung.:blushed:

EDIT:

Hier das Video:

[video=youtube;ceOuAqe0z3I]https://www.youtube.com/watch?v=ceOuAqe0z3I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich habe gerade die Zeit von Emotion geschlagen, aber hatte wieder den Fehler, dass die Rangliste nicht aktualisiert wurde.:neutral:

Hab es aber als Video gespeichert und bin es gerade am hochladen, ich hoffe, das ist dann in Ordnung.:blushed:

EDIT:

Hier das Video:

[video=youtube;ceOuAqe0z3I]https://www.youtube.com/watch?v=ceOuAqe0z3I[/video]

Spitzen Runde Taro, gratuliere!
Wie lange geht die Session noch, bis heute Abend oder?
 
Spitzen Runde Taro, gratuliere!
Wie lange geht die Session noch, bis heute Abend oder?

Danke.^^

Nee, die Runde geht noch bis morgen Abend.

Habe vorhin auch nochmal 3 meiner besten Sektorzeiten zusammengezählt, das würde dann eine 1:18.327 ergeben, wobei ich in Sektor 2 noch ein ganzes Stück schneller war, als jetzt bei der Rechnung, es ist also noch ein bisschen Spielraum.^^
 
Das ist krank! :)

Glückwunsch.

Willst du dann eine Herausforderung später schicken, oder sagst du mir die Details und ich mache es? Gehe aber mal davon aus, dass du auch alle in deiner Liste hast.
 
Das ist krank! :)

Glückwunsch.

Willst du dann eine Herausforderung später schicken, oder sagst du mir die Details und ich mache es? Gehe aber mal davon aus, dass du auch alle in deiner Liste hast.

Welche Zeit ist jetzt aktuell vorne?
Bin gestern Abend nochmal gefahren, kann heute aber erst am Abend nachschauen, bin bis dahin unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bist Du vorne. Manchmal bin ich 0,3 sek im ersten Sektor schneller, kriege dann aber den Rest nicht mehr sauber hin.
 
Jup habe nicht reingeguckt, aber Taurus hat es gecheckt.

Willst du diesmal eine Strecke auswählen? Sonst würde der Zweitplatzierte eine aussuchen. Bis 20 Uhr sollten wir das ja geklärt haben, damit die neue Herausforderung nachher starten kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom