PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich habe für mich DriveClub und Bikes abgeschlossen. Ich wollte das Spiel mögen (Look und Style sind grandios), aber der Funke ist nach zahlreichen Stunden einfach nicht übergesprungen. In meiner Videospiellaufbahn habe ich schon so manches mögliche und unmögliche Rennspiel gemeistert. Mit DriveClub aber kam ich nie so richtig klar. Meine Zeiten sind unterirdisch. Habs jetzt von der Festplatte gelöscht und hoffe ich finde meinen Frieden mit dem Spiel. :awesome:
 
Ich habe für mich DriveClub und Bikes abgeschlossen. Ich wollte das Spiel mögen (Look und Style sind grandios), aber der Funke ist nach zahlreichen Stunden einfach nicht übergesprungen. In meiner Videospiellaufbahn habe ich schon so manches mögliche und unmögliche Rennspiel gemeistert. Mit DriveClub aber kam ich nie so richtig klar. Meine Zeiten sind unterirdisch. Habs jetzt von der Festplatte gelöscht und hoffe ich finde meinen Frieden mit dem Spiel. :awesome:

Es kann einem nicht jedes Spiel gefallen. Ich brauchte auch mehrere anläufe mit dem Spiel aber mittlerweile gehört es zu einem meiner absoluten Lieblings Rennspielen.
 
Habe tatsächlich auch ein paar Anläufe gebraucht um so richtig warm zu werden mit dem Spiel. Konnte mich danach aber kaum mehr losreißen. Scheint vielen so zu gehen / gegangen zu sein mit dem Spiel. Es lohnt sich also dranzubleiben ?
Werde mir die Bikes Erweiterung dann wohl auch holen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
 
Wollte mir eben das Bikes addon kaufen, ist ja aktuell noch für 7,99€ im Angebot. Kann es aber wohl leider nicht für diesen Preis kaufen, da sich dieses Angebot scheinbar nur auf die standalone version von Bikes bezieht, welche man nicht mehr kaufen kann wenn man das Hauptspiel schon besitzt. Kann im PSN nur noch die dlc version erwerben, welche dummerweise von dem Angebot nicht betroffen ist und immer noch 14,99€ kostet. Wie dämlich ist das denn bitte? ?
Oder habe ich etwas übersehen und es ist doch irgendwie möglich als Driveclub besitzer an das Angebot ranzukommen ?
 
Bei mir sieht das so aus:

43384449-c7c4-46e2-803clb.jpeg

ca2ce0a2-664e-4463-98zihr.jpeg


Egal ob über den Playstation Store am PC oder über die PS4.
Und wenn ich im Driveclub spiel in ingame shop gehe wird mir nur die dlc version für 14,99€ angeboten.
 
Das ist mega dämlich.
Du könntest versuchen driveclub zu deinstallieren und es dann zu kaufen.


Edit:
Achso, quatsch, du hast DC auch digital oder?
Dann bringt das nichts.
 
Ja habs digital.
Verstehe auch nicht wieso sie dann nicht einfach bei beiden Versionen (dlc und standalone) den Preis gleichermaßen herunter gesetzt haben, wenn sie schon so seltsame Restriktionen haben, dass man den standalone dlc nicht mehr kaufen darf wenn man das Hauptspiel schon besitzt. :cautios:
 
Zurück
Top Bottom