PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Poste mal meine aufgenommen Bilder (chronologisch geordnet)

ZhpQqsk.jpg

bQXv5Ug.jpg

116L39M.jpg

JurIxaf.jpg

ywuPADS.jpg

Aj5EKNF.jpg

dCkpLgG.jpg

YFykT2j.jpg

BazzXz2.jpg

vTmoM7o.jpg

1. Ich weiß, ich liebe den DC Filter :aehja:

2. Meine ersten Bilder waren alle kagge ich weiß :v:

alter wie bekommt ihr immer solche genialen bilder hin??? glaube ich muss mich nochmal intensiver mit den fotomodus von DC auseinander setzen :)

ZP Performance Sucht noch Mitglieder !!!

Bin aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Club.

Name: ZP Performance
RANG: 10
Mitglieder: 2
Freie Plätze: 5

Bei interesse einfach Beitreten im Moment steht der Club jedem Offen der möchte.

Würde mich sehr freuen bald den ein oder anderen von euch in meinem Club begrüßen zu dürfen. :)

Möchte bzw werde auch beitreten :) Bin bis weilen nicht der aktivste Fahrer (wegen Bloodborne) aber das kann sich schnell ändern.

Die Spotify-Einbindung ist für dieses Spiel wie geschaffen :love2:

Ich hab das Spiel jetzt seid nen paar Tagen und finds wirklich gut.
Eine Sache stört mich aber wirklich sehr und ich weiß nicht ob das am TV oder am Spiel liegt.
Das ganze hat mit dem Kontrast zu tun. Irgendwie scheint der manchmal ganz komisch zu springen. Das Spiel wird dann übertrieben dunkel und man kann die Strecke kaum noch erkennen. Ich hab sämtliche Bildverbesserer natürlich aus am TV (Spiele Modus).

Ich hab das Spiel jetzt seid nen paar Tagen und finds wirklich gut.
Eine Sache stört mich aber wirklich sehr und ich weiß nicht ob das am TV oder am Spiel liegt.
Das ganze hat mit dem Kontrast zu tun. Irgendwie scheint der manchmal ganz komisch zu springen. Das Spiel wird dann übertrieben dunkel und man kann die Strecke kaum noch erkennen. Ich hab sämtliche Bildverbesserer natürlich aus am TV (Spiele Modus).

Hast du 'nen Panasonic?

Ne Samsung. Und dieses Problem hab ich auch sonst bei keinem anderen Spiel.

Grad wieder nen Rennen was fast unspielbar ist weil es während der Runden dunkler wird. Bei Runde 3 ist es quasi Nacht und man kann absolut null erkennen.

Grad wieder nen Rennen was fast unspielbar ist weil es während der Runden dunkler wird. Bei Runde 3 ist es quasi Nacht und man kann absolut null erkennen.

Hast du einen automatischen Dimmer bei dunklen Szenen?

Bei meinem TV gibt es eine Art Helligkeitssensor, den ich aber nicht ausschalten kann :ugly:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es im Spiel wirklich Nacht wird?:v:

Ja, klar wird es nacht :D

Aber man muss doch wenigstens noch erkennen können wo man langfahren muss. Also...dachte ich.
Vlt bin ich auch einfach zu verwöhnt, mag sein. Dann fehlt mir an manchen Strecken einfach nen bisschen Nachtbeleuchtung der Strecke..

Ja, klar wird es nacht :D

Aber man muss doch wenigstens noch erkennen können wo man langfahren muss. Also...dachte ich.
Vlt bin ich auch einfach zu verwöhnt, mag sein. Dann fehlt mir an manchen Strecken einfach nen bisschen Nachtbeleuchtung der Strecke..

Mach doch mal einen Screenshot, wenn es so dunkel ist und schau ihn dir auf einem anderen Bildschirm an, und poste ihn am besten hier, dann können wir dir sagen, ob das normal oder zu dunkel ist.;-)

Geniale Bilder, Aku.
Machen direkt wieder Lust auf das Spiel, obwohl es beim ersten Antesten vor einiger Zeit nicht so richtig zünden wollte.

Wenn du im Spiel "richtung Sonne" fährst, wird das Bild auch deutlich dunkler bzw. schwerer zu erkennen. Soll dem echten Leben nachempfunden sein ( Mir fehlt der Fachbegriff dafür :lol: )

Ja Nachts ist manchmal echt heftig, aber ich finds gut so. Irgendwo in Chile in den Bergen mit 300 stelle ich mir Nachts auch schwierig vor :D

Zurück
Top Bottom