PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also Forza Spieler muss ich sagen, DC ist ziemlich gut geworden. Habe die Drive Club Tour bald durch und bin nach wie vor noch sehr motiviert. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt ziemlich schlecht finde, gerade die 2 Trophies am Ende scheinen nicht so leicht zu sein. Die wirklich schnellen Autos muss man schon gut im Griff haben.

Suche auch noch einen Club und paar aktive Spieler in der Freundesliste

Meine CW Clubanfrage wurde ja bisher ignoriert :P

Also Forza Spieler muss ich sagen, DC ist ziemlich gut geworden. Habe die Drive Club Tour bald durch und bin nach wie vor noch sehr motiviert. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt ziemlich schlecht finde, gerade die 2 Trophies am Ende scheinen nicht so leicht zu sein. Die wirklich schnellen Autos muss man schon gut im Griff haben.

Suche auch noch einen Club und paar aktive Spieler in der Freundesliste

Meine CW Clubanfrage wurde ja bisher ignoriert :P

Hast du nur hier gefragt, oder hast du auch schon richtige Anfragen verschickt, und wenn ja an welche Clubs?
Ich weiß nicht, ob es da eine spezielle Meldung gibt, wenn der Club bei dem du anfragst schon voll ist.

Aber frag am besten mal Fyn, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, hatten die noch 3 freie Plätze.

Adde mich ruhig.:-)

Und wenn du Bock hast, bald startet unsere zweite Saison vom Time Trial-Cup:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/89228-DriveClub-Time-Trial-%28Ersten-Post-beachten!%29

Mir fehlt noch die eine Trophy aus dem Ignition DLC, danach ist warten auf Season Pass Sale angesagt :v:
Ansonsten fehlen mir noch 55% der main trophys :kruemel:

Werde die nächsten Tage mal öfters wieder DC spielen, brauche ne Blooborne Pause :aehja:

Gibt's irgendwelche Tipps, wie man am besten die Kurve nimmt? Komme mit dem Driften noch nicht so gut klar. Fahre also fast nur mit R2 und L2 :coolface:

Gibt's irgendwelche Tipps, wie man am besten die Kurve nimmt? Komme mit dem Driften noch nicht so gut klar. Fahre also fast nur mit R2 und L2 :coolface:

Du meinst jetzt nur für die Driftrennen?

Die Kurve mit einer Geschwindigkeit anfahren, mit der man nicht rausfliegt, aber auch nicht so langsam ist, dass man innen die Strecke verlässt (ist manchmal etwas Trial & Error und nach meinem Gefühl liegt die Geschwindigkeit meistens ca. 10-20% über der Geschwindigkeit mit der man die jeweilige Kurve in einem Rennen anfahren würde) und dann in dem Moment in dem man in die Kurve einlenkt kurz die Handbremse (O-Taste) antippen, dann den Wagen in einem Winkel von ca. 45-60° stellen und erstmal vom Gas gehen und halt immer etwas gegenlenken um in diesem Bereich zu bleiben, ab dem Scheitelpunkt der Kurve wieder auf's Gas und versuchen den Drift möglichst lang zu ziehen, aber auch nicht so lange, dass man von der Strecke fliegt, sondern schön schnell wieder in die nächste Tempozone kommt.
Ob man jetzt eher außen, innen oder mittig anfährt ist auch je nach Kurvenverlauf unterschiedlich, das muss ich meistens, wenn ich die Strecke nicht auswendig kenne auch erstmal ausprobieren.

So zumindest mache ich das immer.^^

Zuletzt bearbeitet:
ZP Performance Sucht noch Mitglieder !!!

Bin aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Club.

Name: ZP Performance
RANG: 10
Mitglieder: 2
Freie Plätze: 5

Bei interesse einfach Beitreten im Moment steht der Club jedem Offen der möchte.

Würde mich sehr freuen bald den ein oder anderen von euch in meinem Club begrüßen zu dürfen. :)

ZP Performance Sucht noch Mitglieder !!!

Bin aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Club.

Name: ZP Performance
RANG: 10
Mitglieder: 2
Freie Plätze: 5

Bei interesse einfach Beitreten im Moment steht der Club jedem Offen der möchte.

Würde mich sehr freuen bald den ein oder anderen von euch in meinem Club begrüßen zu dürfen. :)

Du meinst wohl 4 freie Plätze.^^

Du meinst wohl 4 freie Plätze.^^

Naja nein, das 2 Mitglied ist damals einfach beigetreten bzw. zum Glück sonst wäre mein Club ja nicht zustande gekommen.
Nachdem dieser aber leider nicht aktiv ist sind somit noch 5 Plätze frei da dieses Mitglied dann einfach entfernt wird und platz für jemanden von CW gemacht wird der dann hoffentlich auch aktiv spielt :)

Poste mal meine aufgenommen Bilder (chronologisch geordnet)

ZhpQqsk.jpg

bQXv5Ug.jpg

116L39M.jpg

JurIxaf.jpg

ywuPADS.jpg

Aj5EKNF.jpg

dCkpLgG.jpg

YFykT2j.jpg

BazzXz2.jpg

vTmoM7o.jpg

1. Ich weiß, ich liebe den DC Filter :aehja:

2. Meine ersten Bilder waren alle kagge ich weiß :v: