PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das lambo pack wurde doch schon mit dem letzten update vorbereitet. Und wie kommst du drauf dad es kostenlos sein wird? @taro
So gross war es auch nicht, hab zwar nicht darauf geschaut, aber ich meine höchstens 100-200Mb.

Das lambo pack wurde doch schon mit dem letzten update vorbereitet. Und wie kommst du drauf dad es kostenlos sein wird? @taro
So gross war es auch nicht, hab zwar nicht darauf geschaut, aber ich meine höchstens 100-200Mb.

Ups, dachte irgendwie, dass es das kostenlose Pack für diesen Monat ist.^^

Bei mir waren es heute morgen glaube ich knapp über 300MB, kommt mir irgendwie etwas viel vor nur für ein paar Optimierungen, aber egal.

http://www.consolewars.de/news/51263/driveclub_ein_update_mit_buggy-fahrzeugen_unterwegs/

¡Hola, meine Driveclub-amigos! Yayayaya!

Wenn sich diese News bewahrheiten sollte, dann würde ich dies sehr begrüßen. Für mich gäbe es nichts Besseres, als wenn sich mein Lieblings-PS3-Racer mit meinem Lieblings-PS4-Racer kreuzt.

Wer kann sich nicht an diesem eindrucksvollen Motorstorm-Trailer zur E3 2005 erinnern?

[video=youtube;wig-XT8Rbiw]https://www.youtube.com/watch?v=wig-XT8Rbiw[/video]

Sony hat damals leider zu viel versprochen und damit beworben, dass es sich hierbei um Gameplay handelt. Es stellte sich heraus, das dem nicht so war. Das fertige Spiel kam für PS3-Verhältnisse jedoch ganz nah ran, wobei es natürlich nicht mit dem gezeigten Material im Trailer mithalten konnte.

Mit der PS4 wäre dies nun sicherlich möglich, wie es uns die Grafik von Driveclub beweist. Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn wir vorerst zumindest einige Next-Gen-Motorstorm-Fahrzeuge in Driveclub erleben dürfen, bis Evolution Studios ein neues Motorstorm entwickelt.

Auch wenn mir Driveclub extrem gefällt, hoffe ich dennoch, dass wir mit der PS4 auch ein echtes Next Gen Motorstorm spielen dürfen. Am liebsten wäre mir wieder das alte Wüsten/Canyon-Setting, wie im ersten Teil - diesmal in einer Optik ähnlich des obigen Trailers.

Bis dahin hoffe ich, dass ich zumindest die Motorstorm-Buggys auf den Driveclub-Strecken schrotten kann. Yayayaya!

Also bei mir steht nur noch 2mal "bald erhältlich" :v:

Hoffe das der Season Pass irgendwann mal reduziert wird. Habe immer noch Lust auf DC xD

Also bei mir steht nur noch 2mal "bald erhältlich" :v:

Hoffe das der Season Pass irgendwann mal reduziert wird. Habe immer noch Lust auf DC xD

Ich glaube nicht, dass das so bald passieren wird, gib dir nen Ruck und Rette Evolution vor der Pleite.:v:

Und willst du nicht auch bei unserem Time Trial-Cup mitfahren?
Die 2. Saison startet bald.:-D

Hab die Lambo-Tour durch, war allerdings gewöhnungsbedürftig, erst Untersteuern bei höherer Geschwindigkeit, dann Übersteuern. Ich steh mehr auf hecklastige Autos.

Ich glaube nicht, dass das so bald passieren wird, gib dir nen Ruck und Rette Evolution vor der Pleite.:v:

Und willst du nicht auch bei unserem Time Trial-Cup mitfahren?
Die 2. Saison startet bald.:-D

Werde den Season Pass kaufen wenn ich wieder Zeit für DC habe :P

Hätte zwar Lust auf Time Trials aber ich brauche schon Ewigkeiten bis ich die Tour Time Trials überhaupt schaffe xD

Ich habe mir Driveclub letztens auch endlich gekauft keine Lust mehr auf die PS+ Version zu warten.

Am Anfang war ich wirklich absolut begeistert, aber so langsam verfluche ich dieses verdammte Spiel.
Wie kann ein Spiel nur so verdammte scheiße schwer sein.
Die Autos fahren sich teilweise sowas von beschissen, du fährst mit 50 um ne kurve und die Karre bricht dir komplett aus weshalb du das Rennen dann verlierst.
Aber bei 200 einfach mal das Lenkrad wild nach Links und Recht ziehen ist überhaupt kein Problem.
Hatte schon lange keine solche Aggressionen mehr beim Zocken.

Werde zwar noch ein paar rennen fahren aber wird sich zeigen ob meine Controller / Fernseher so lange mitmachen vor Aggressionen wegen diesem scheiß Spiel.

Die Autos fahren sich teilweise sowas von beschissen, du fährst mit 50 um ne kurve und die Karre bricht dir komplett aus weshalb du das Rennen dann verlierst.
Aber bei 200 einfach mal das Lenkrad wild nach Links und Recht ziehen ist überhaupt kein Problem.

Ist aber eigentlich logisch.^^

Wenn du bei 50 km/h in der Kurve wieder auf's Gas steigst, hast du eine viel höhere Diskrepanz zwischen zwischen deiner aktuellen Geschwindigkeit und der Geschwindigkeit, die das Auto durch das Gasgeben erreichen will, als wenn du bei 200 km/h die Richung änderst, dadurch ist bei höherer Geschwindigkeit der Grip höher und auch der Anpressdruck auf die Straße ist durch die Spoiler bei höheren Geschwindigkeiten stärker.

Darüber hinaus kommt es auch noch drauf an, welchen Antrieb das Auto hat, wo der Motor und damit meistens der Schwerpunkt des Autos liegt, also imo ist das bei Driveclub schon ziemlich gut gemacht und kommt meiner Meinung nach deutlich näher an simulationslastige Spiele, als NfS und co.

lol @Gnet, welche Rennspiele spielst du denn sonst so?

Bin von der 360 auf die PS4 gewechselt, davor hatte ich auf der Box die Forza teile....

Abgesehen davon entschuldige ich mich für den Post von gestern. Da ich diesen direkt nachdem ich mal wieder wegen ein paar ms, eine top zeit nicht erreicht habe.
Das Game an sich ist wirklich super und der Schwierigkeitsgrad auch mal wirklich eine Herausforderung, nicht so wie bei Forza wo man nach max 3-4 Tagen das Game durch hat.

Ich finde das Spiel auch zu schwer.

Man muss aber dazu sagen, dass ich sehr, sehr wenig Rennspiele zocke, kann man wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren an einer Hand abzählen. :-P

Üben üben üben.
Strecken kennenlernen und fahrverhalten der autos unter kontrolle bringen.
Mir ist aufgefallen das ich die neuen touren fast schon zu leicht finde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch zu schwer.

Man muss aber dazu sagen, dass ich sehr, sehr wenig Rennspiele zocke, kann man wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren an einer Hand abzählen. :-P

Ich habe auf der 360 alle möglichen Rennspiele gezockt und fand DC am Anfang trotzdem verdammt schwierig, bleib dran!
Auf Coreian hören wäre auch gut :P

Ich hatte fast ne Woche gebraucht bis ich frustfrei spielen konnte ^^

Zurück
Top Bottom