PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab mir jetzt alle Sterne in der Maintour geholt und arbeite jetzt nach und nach die DLC Packs ab, das Spiel ist einfach sahnig. :o

Mir fehlen zu Platin auch nur noch die 2 Herausforderungstrophys aber hab da iwie null Bock drauf :oops:

Zu den Ansichten: Motorhaube FTW. :cool: Fährt sich bei DC absolut super und ist seit Ewigkeiten die Ansicht meiner Wahl in Rennspielen. Die ist ein guter Kompromiss zwischen Übersicht und echtem Fahrfeeling. Nur für die Drift-Challenges wechsel ich in die 3rd-Person-Ansicht.

Da ich gestern die Main-Tour auch abgeschlossen habe, werde ich mir wohl auch den Season-Pass gönnen. :)

@akuma
Der fehlt mir auch noch ^^
Du kannst mich btw mal adden falls du magst.

Habs grad geschafft xD
11081623_1030822526947258_842785712_n.jpg

:banderas: :v:

Ich adde dich gleich Coreian :ol:

Hab heute die Elements-Tour fertig gemacht - bis auf diese Venom Hot Lap 2. Was für ein Dreck. In der Motorhaubenansicht erkenn ich da nur weiße Striche. :v:

Ich bin die im cockpit gefahren und das ist noch perverser, weil man aufgrund des angesammelten Regenwassers noch weniger sieht. Was habe ich mir an der die Zähne ausgebissen :tisch:

@Taro: Für dich war die doch easy, oder? :nix:

Ich bin die im cockpit gefahren und das ist noch perverser, weil man aufgrund des angesammelten Regenwassers noch weniger sieht. Was habe ich mir an der die Zähne ausgebissen :tisch:

@Taro: Für dich war die doch easy, oder? :nix:

Hab ca. 20 Minuten gebraucht.:v:

EDIT:

Und gegen das allerletzte Rennen fand ich das sowieso Kinderkram.xD

Zuletzt bearbeitet:
Cool^^
Weiß gar nicht mehr, wie lange ich daran gesessen habe. Aber sicherlich 3 Stunden verteilt auf zwei oder drei Tage :lol:

edit: erinnere mich nicht an das letzte Rennen. Hatte bis auf die VHL2 bei keinem einzigen event Probleme :oops:

Cool^^
Weiß gar nicht mehr, wie lange ich daran gesessen habe. Aber sicherlich 3 Stunden verteilt auf zwei oder drei Tage :lol:

Siehe noch meinen Edit.^^

Für die erste Venom Hot Lap habe ich damals auch Ewigkeiten gebraucht, aber jetzt durch das ganze Zeitfahren läuft das alles schon ein ganzes Stück besser.:-D

Aber ich verrate besser nicht, wie lange ich heute ohne Pause an unserer aktuellen Time Trial-Herausforderung gesessen habe um endlich Emotions Zeit zu knacken.xD

EDIT:

Was?
Du kannst dich an sowas nicht erinnern?

[video=youtube;e9OyCI-QC6Y]https://www.youtube.com/watch?v=e9OyCI-QC6Y&spfreload=10[/video]

:ugly:

EDIT2:

Wobei ich jetzt nach dem Anschauen sagen muss, dass man bei der Stoßstangen-Perspektive ein ganzes Stück mehr sieht, als in der 3rd-Person-Perspektive, ich musste da echt über große Strecken nur nach Karte fahren, als es dunkel war.xD

Zuletzt bearbeitet:
habe mir das game diese woche auch gezogen. war sofort ziemlich angetan, also hab ich mir noch gleich den season pass gegönnt. mittlerweile bin ich von dem spiel begeistert.

es fühlt sich toll an, das ganze ist motivierend aufgebaut, die graphik ist sowieso über alles erhaben und umfang ist inzwischen auch zu genüge gegeben.

ich bin nicht der oberracer aber das ist wohl eines dieser rennspiele das ich über die ganze gen hinweg immer wieder mal gerne zocken werde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entlassungen bei den Evo Studios sind einfach zum heulen..
In dem Spiel steckt einfach verdammt viel Liebe (den "schlechten" Start mal außen vor gelassen) und dann "dankt" man es den Profis, die dieses Spiel entwickelt haben auf diese Weise ??? Da wird mir schlecht.

Anyway, ich adde ein paar von euch mal, wenn´s okay ist . Bei mir in der Freundesliste zockt leider niemand DC ^^
Mein PSN-Nick : Churchberger.

Die Entlassungen bei den Evo Studios sind einfach zum heulen..
In dem Spiel steckt einfach verdammt viel Liebe (den "schlechten" Start mal außen vor gelassen) und dann "dankt" man es den Profis, die dieses Spiel entwickelt haben auf diese Weise ??? Da wird mir schlecht.

Ich finde es auch schade im das Studio. Aber man muss Sony auch verstehen. Evos letztes großen Spiel ist 2011 herausgekommen und war schon finanziell nicht der Brüller, anschließend gab Sony dem Studio dreieinhalb Jahre Zeit für ein neues Spiel. Herausgekommen ist, nach gar einen Jahr Verspätung, eine Katastrophe zum Start und ein Imageschaden für Sony.

So toll das Spiel nun auch ist, permanent die Augen zudrücken kann Sony bei solchen Kosten auch nicht. Das ist nun einmal der Profibereich, und da muss zu einen Zeitpunkt x Produkt y geliefert werden und das ist hier, gar nach einer großen Verschiebung, nicht passiert.
Schade drum, schade um das was DC am Ende geworden ist. Ich habe gar meine Zweifel ob man von Evo noch groß etwas sehen wird. Eine Belegschaft von ~50 ist nicht viel und die Aussage, dass man DC als Game as a Service supporten wird, kann auch heißen dass es dabei auch bleibt.

Zurück
Top Bottom