PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich finde das Spiel auch zu schwer.

Man muss aber dazu sagen, dass ich sehr, sehr wenig Rennspiele zocke, kann man wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren an einer Hand abzählen. :-P

Neben den Startschwierigkeiten einer der Punkte, der für die Wertungen verantwortlich ist. Ist ein Skillgame, dass darauf Wert legt die Strecken perfekt zu kennen und die Fahrzeuge unter Kontrolle zu haben.

Beim cw timetrial mitmachen ist auch extrem gut um strecken,autos und tricks anderer fahrer kennenzulernen ;-)
Wenn man mal eine stunde an einer rundenzeit fährt kann man die strecke fast im schlaf.

Wollte DC erst im April holen aber habe es mir vorhin gekauft.
Was soll ich sagen, ich bin einfach.... am warten, da ich es noch downloaden muss :v:

Wird noch eine Weile dauern, wahrscheinlich so gegen 1:00 Uhr hab ich alles gezogen.
Würde dann am Ende doch zu meinem April Statement passen :aehja:

Die Buggys erscheinen wohl heute? :aehja:

[video=youtube;DUMel2zkwkc]https://www.youtube.com/watch?v=DUMel2zkwkc&feature=youtu.be[/video]

Habe gestern Nacht kurz DC angespielt.
War ganz spassig. Werde mich heute Abend genauer
mit dem Game beschäftigen.

Eine negative Sache ist mir jedoch aufgefallen.
Die Grafik. Sie kommt auf meinem 7 Jahre alten 32 Zoll HD Ready TV
einfach nicht so gut rüber wie in den Videos :x

Neuer TV muss wohl schneller her als gedacht xD

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Club oder nach Mitgliedern für meinen (aktuell Club Lvl 8)

Wer Interesse hat meinem Club beizutreten oder noch ein plätzchen in seinem Club frei hat kann mich gerne unter dem Nick: xXGnetXx im Spiel adden :)

Oder gibt es einen Club Thread ?

Glaub ich werde mir heute nen 25€ Gutschein für PSN bei Media Markt gönnen um dann Driveclub zu laden.
Und mit etwas Glück bekommt man die Hälfte wegen dem Ostergewinnspiel zurück :)

PS Plus Mitglieder bekommen DC schon seit geraumer Zeit für 24,99 Euro.
Im übertragenen Sinne ist das die PS Plus Version :v:

Glaub ich werde mir heute nen 25€ Gutschein für PSN bei Media Markt gönnen um dann Driveclub zu laden.
Und mit etwas Glück bekommt man die Hälfte wegen dem Ostergewinnspiel zurück :)

Ich habe vor ein paar Tagen Driveclub für 28 € inkl. Versand auf eBay geschossen.
Evtl. ist das ja auch eine Option für den ein oder anderen von euch.
Die Version kann ich danach wenigstens wieder weiter verkaufen.

Habe gerade mal festgestellt nachdem ich den Buggy DLC gezogen habe, dass die "Photo Tour" kostenlos ist. XD
Wann hat das Evo denn gratis gemacht oder hab ich was verpasst. Dachte nur die Ignition Tour wäre kostenlos als Entschädigung für die Anfangsprobleme gewesen.

@ cohen
Ignition und photofinish kamen zum selben zeitpunkt für lau ;-)

@brot
Ich finde den multiplayer super.
Macht einfach super vielspass durch die ganzen unterschiedlich streckenvariationen,wetter und verschiedenen tageszeiten.
Total unkompliziert halt. Fürs rennen einschreiben, auto aussuchen und los!
Einzig die wartezeiten in der lobby könnten flotter gehen und bei matchmaking unternimmt das spiel manchmal nicht nachvollziehbare sachen.
Wenn man keine voll deppen auf der strecke hat die destruction derby spielen wollen, der pure fun und nur zu empfehlen :goodwork:

Zurück
Top Bottom