PS4 DriveClub (Evolution Studios)

@SpectreOneX,

schöne Bilder. :banderas:

BTW. muss noch voll viel Ferrari fahren damit ich den LaFerrari fahren darf und das obwohl ich mit allen Touren durch bin und das Spiel platiniert hab. :x

Die Bilder sind doch aus dem PM oder? Finde diese hier aus dem GAF weit beeindruckender, weil sie aus dem Spiel stammen. Unglaublich, wirklich.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=161067052&postcount=4165

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=161089651&postcount=4176
DRIVECLUBtrade_20150422005051.jpg~original

:lick:

ja die sind zwar aus dem Photomodus aber ich finde sie dennoch sehr beeindruckend was man da mit den Filtern alles an lebendigen Bildern zaubern kann :D

Ignition und Photo Finish sind die beiden kostenlosen Touren, ansonsten gibts halt noch ne Menge gratis Autos.
Pack einfach alles in den Einkaufswagen wo "kostenlos" oder "bereits gekauft" steht :v:

Die DRIVECLUB™-Vollversion enthält:
• Alle 78 Strecken von allen 6 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile, Indien und Japan.
• Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle.
• Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karriere-Modus 'Tour'.
• Zugriff auf alle kostenlosen Add-ons und Add-on-Pakete aus dem PlayStation®Store.

das steht bei der ps+ version. ist bei der ps+ version der seasonpass mit dabei? verstehe ich das richtig?

das steht bei der ps+ version. ist bei der ps+ version der seasonpass mit dabei? verstehe ich das richtig?

In der PS+ Version ist der Season Pass nicht dabei, wäre doch auch zu krass oder?
Müsstest insgesamt 50€ hinblättern wenn du das Hauptspiel und den Season Pass holen möchtest.

Season Pass müsste doch mal bald reduziert werden verdammter Mist :x
Bis auf den DC Season Pass waren alle anderen Mal im Sale dabei :hmm:

Mal schauen wie es mit der Zukunft von Evolution Studios aussieht. DriveClub soll jetzt als Software as Service aufgebaut werden. Klingt für mich, als wenn Evo kein grünes Licht für ein neues Projekt bekommt und entsprechend, sobald Driveclub durch ist, die Lichter ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie es mit der Zukunft von Evolution Studios aussieht. DriveClub soll jetzt als Software as Service aufgebaut werden. Klingt für mich, als wenn Evo kein grünes Licht für ein neues Projekt bekommt und entsprechend, sobald Driveclub durch ist, die Lichter ausgehen.
Würde ich unendlich traurig finden.

Klingt für mich eher, als würde man einen zweiten Season Pass einführen und es so eben als "Service" erst mal weiterlaufen lassen. Ist die Resonanz dann weiter positiv, bekommt man grünes Licht für das nächste Projekt :)

DC muss weiter gehen. Auf seinen Racer habe ich lange gewartet :brit:
Ich vermisse nur einen Splitscreen. Vielleicht kommt da noch was xD

Zurück
Top Bottom