PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich sage nur Fotomodus. Auf ein paar Bilder würd ich mich freuen :-). Vllt. erleichtert mir das die Kaufentscheidung ;-).

Poste mal meine aufgenommen Bilder (chronologisch geordnet)

ZhpQqsk.jpg

bQXv5Ug.jpg

116L39M.jpg

JurIxaf.jpg

ywuPADS.jpg

Aj5EKNF.jpg

dCkpLgG.jpg

YFykT2j.jpg

BazzXz2.jpg

vTmoM7o.jpg

1. Ich weiß, ich liebe den DC Filter :aehja:

2. Meine ersten Bilder waren alle kagge ich weiß :v:

:aehja:

Thx @ Cello und Sonitendo :blushed:

Überlege mir den Seasonpass zu kaufen, würde sich ja schon lohnen, da ich jetzt bald alles an Trophies gewonnen habe was frei war.

Geiles video, fängt gut die abwechslung ein die driveclub bietet :)
@laferrari
Sieht schick aus.

@enosuke
Kann dir den seasons pass nur empfehlen.
Die neuen events sind top und machen natürlich vom wettersystem gebrauch, welches es ja in der normalen tour noch nicht gab.der umfang verdoppelt sich quasi.
Einfach stark.

Tolle Wurst.
Versuchte gerade die eine Millionen Driftpunkte zusammen zubekommen, dabei stellte sich heraus, dass es meine erzielten Punkte nicht mehr zählt. Die Counter bleiben unter meinen Profil einfach bei den bisher erreichten egal wie viel Driftveranstaltungen ich mache :x

Hallo ich bins wieder :v:

Werden eigentlich nach den TurboCharged und Evolution DLCs weitere Inhalte erscheinen?
In der Tour werden noch 2 Kasten mit "Bald Erhältlich" angezeigt.

Season Pass muss ich mal langsam holen :aehja:

Bis inklusive Juni wird der Season Pass unterstützt, also noch sehr viel mehr Content auf den ich mich freue :awesome:

[video=youtube;3J_bLCrHsVo]https://www.youtube.com/watch?v=3J_bLCrHsVo[/video]

driveclub2015l8jd14otr2.jpg
[/url][/IMG]

So da will ich auch mal meine Aufnahmen posten, hab mir mal etwas Mühe gegeben. Ich hoffe es gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin momentan etwas durcheinander :v:
hab mir eventuell vor driveclub erneut zu kaufen, doch wie siehts mit den download inhalten aus?
was gabs jetzt alles mit und was ohne season pass?

Ignition und Photo Finish sind die beiden kostenlosen Touren, ansonsten gibts halt noch ne Menge gratis Autos.
Pack einfach alles in den Einkaufswagen wo "kostenlos" oder "bereits gekauft" steht :v:

Zurück
Top Bottom