PS4 DriveClub (Evolution Studios)

grade vorhin noch den neuen wagen im store "gekauft".
der volcano fährt sich wie ich finde ganz gut, das desing ist mir aber etwas zu abgespaced.
sieht mehr wie ein raumschiff als ein rennwagen aus.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;KtRkN1pKY_Y]https://www.youtube.com/watch?v=KtRkN1pKY_Y&feature=youtu.be&hd=1[/video]

:eek6:

Auf der FB Seite von Driveclub wid ein neues Update angekündigt, neue Strecke, Autpaket, neuer Modus (Team Time Trial), etc...

kann das Video leider nicht verlinken aber sieht nach ner menge Spaß aus :)

gibt mit dem neuen patch ja wieder einige verbesserungen... hier die für mich wichtigsten (weil teilweise überfälligen) punkte

* Adds a new Multiplayer game mode: Team Time Trial.
* Allows the 'Contender' and 'Unbeatable' Trophies to be unlocked even if the challenges expire when you are not online.
* Server upgrades: to improve stability and performance for all current players and to enable the release of the PS+ Edition and DRIVECLUB companion app.
* Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside development of server upgrades.
* Replays: are in the final stages of development and testing. It's likely that offline replays will come ahead of Multiplayer replays.
* Changes to drift scoring: to ensure that you are rewarded for momentum, control and staying on the track in drift zones.
* New ranks: because many of you are at Level 50 already.

besonders hervorzuheben die 3 fett makierten... PS+ edition am horizont wird also nicht mehr so lange dauern ;)

man muss für die trophies nicht mehr online sein... da haben wir hier im thread ja auch schon diskutiert, dass das bescheuert ist xD

und hoffentlich wird man nun wirklich belohnt wenn man schön um die kurven driftet anstatt sich nur irgendwie möglichst quer zu stellen um abzukassieren...

Ich finde irgendwie alle Punkte ziemlich geil, aber das mit den höheren Levels hätte ruhig schon viel früher kommen können, jetzt habe ich so viel Punkte in der Zwischenzeit bekommen, dass ich bestimmt schon Level 80 oder so wäre, oder wird das direkt aktualisiert?

Ich finde irgendwie alle Punkte ziemlich geil, aber das mit den höheren Levels hätte ruhig schon viel früher kommen können, jetzt habe ich so viel Punkte in der Zwischenzeit bekommen, dass ich bestimmt schon Level 80 oder so wäre, oder wird das direkt aktualisiert?

Kann mir vorstellen, dass das angepasst wird. Es werden ja die überschüssigen Ruhmpunkte bereits jetzt angezeigt.

Ich habe nun meine ersten 500 Kilometer weg und bin etwas ernüchtert von dem Spiel. Grafisch nicht so gut wie ich es nach den ersten Trailern / Bildern erwartet hatte und spielerisch nichts besonderes. Macht nichts groß anders als all die Rennspiele die es davor gab.

Es macht zwar Spaß, aber der große Wurf an den man sich noch in Jahren erinnern wird ist es nicht. Ich möchte gar nicht wissen wie mies die Version war die zu Release hätte rauskommen sollen.

KYCZAdD.jpg

xJAeCF7.jpg

Sieht so fett aus :o

Zurück
Top Bottom