Du Muss mal wieder mit uns Racen! Waren schöne Zeiten damals! Auf der PS4 Zocken wir momentan Moto GP und auf der One Forza 5 und Horizon 2, wo in Zukunft Multis wie Project Cars usw. gezockt werden steht noch nicht ganz fest. Zu DC konnte ich mich bisher noch nicht so richtig durch Ringen, ist mir vermutlich zu Arcadig und ich warte weiter auf die PS+ Version zum Testen ;-)
Was P1 angeht Respekt, aber ohne das abwertend zu meinen nach den Erfahrungen aus unseren Cups die Frage? Bist du besser geworden oder das Niveau in den DC Bestelisten nur nicht ganz so hoch?
Ich hätte schon mal wieder Lust auf einem Cup habe aber noch keine Xbox One für Forza obwohl es mir da schon oft in den Finger gejuckt hat
. Zu den Zeiten denke ich ein Kombination aus beiden heisst also mir liegt das Fahrmodel von Drive club und in der Liste wird die Kombination aus Auto und Strecke gezeigt, das heisst es gibt sicher bessere Zeiten mit anderen Autos aus der gleichen Klasse. Die Anzahl der Leute die Driveclub haben ist auch sicher kleiner als bei Forza und da es vom fahren her ist es auch nicht so anspruchsvoll ist (keine Kupplung und keine Kontrolle über ABS verhalten) denke ich zieht es auch weniger der "Pro"-Fahrer an.Ich werde mich heute dann auch mal an die Schottland Strecke machen mal sehen was da geht.
Zuletzt bearbeitet: