PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Du Muss mal wieder mit uns Racen! Waren schöne Zeiten damals! Auf der PS4 Zocken wir momentan Moto GP und auf der One Forza 5 und Horizon 2, wo in Zukunft Multis wie Project Cars usw. gezockt werden steht noch nicht ganz fest. Zu DC konnte ich mich bisher noch nicht so richtig durch Ringen, ist mir vermutlich zu Arcadig und ich warte weiter auf die PS+ Version zum Testen ;-)

Was P1 angeht Respekt, aber ohne das abwertend zu meinen nach den Erfahrungen aus unseren Cups die Frage? Bist du besser geworden oder das Niveau in den DC Bestelisten nur nicht ganz so hoch?

Ich hätte schon mal wieder Lust auf einem Cup habe aber noch keine Xbox One für Forza obwohl es mir da schon oft in den Finger gejuckt hat xD. Zu den Zeiten denke ich ein Kombination aus beiden heisst also mir liegt das Fahrmodel von Drive club und in der Liste wird die Kombination aus Auto und Strecke gezeigt, das heisst es gibt sicher bessere Zeiten mit anderen Autos aus der gleichen Klasse. Die Anzahl der Leute die Driveclub haben ist auch sicher kleiner als bei Forza und da es vom fahren her ist es auch nicht so anspruchsvoll ist (keine Kupplung und keine Kontrolle über ABS verhalten) denke ich zieht es auch weniger der "Pro"-Fahrer an.

Ich werde mich heute dann auch mal an die Schottland Strecke machen mal sehen was da geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Coreian, wie sind denn deine Sektorzeiten?

das weiss ich jetzt gar nicht, das blöde war ich hatte bisher auch gar keinen geist an dem ich mich orientieren konnte.
hab nun nen kumpel noch damit angefixt der hat sich gestern abend noch auf platz 9 vorgeschoben und mich auf den 12. platz verwiesen :x
heute leider keine zeit mehr dafür, aber das macht echt unglaublich viel spass.

@ Cryatis

kannst mich gerne adden :-)

Eure Zeiten machen mich echt fertig :cry3:

59g6vczo.jpg

Auf alle Fälle Respekt an euch.

Hab mich über eine Stunde auf Kinloch abgemüht. Anfangs 1:30er Zeiten, dann eine ganze Weile 1:29er, dann habe iches irgendwie in den 1:27er Bereich noch geschafft. Aber nach 1:26.520 geht nichts mehr bei mir zur Zeit.

Bin zumindest nur noch eine Sekunde von Taros Zeit entfernt. XD

Vorschläge?

Hat eigentlich wer schon die Trophy für "Führe die Bestenliste bei einer Solo-Heraus. an"?

Es kann ja, wie ich hier schon vorgeschlagen habe, der Schnellste die neue Strecke/Fahrzeug-Kombi ansagen.

Hat eigentlich wer schon die Trophy für "Führe die Bestenliste bei einer Solo-Heraus. an"?

Die haben bisher höchstens Leute die das Spiel vor Release bekommen haben, als die Herausforderungen noch aktiviert waren.^^

Das überlass ich euch.

Dann soll jemand anderes vorschlagen, ich will nicht schon wieder.

Ach und bitte möglichst keine Club-Autos, da man dann nicht offline fahren kann.^^

EDIT:

Sollen wir nicht einen Extra Time Trial-Thread aufmachen, damit das ganze hier nicht zu unübersichtlich wird und die Leute leichter erkennen können, welche Strecke und welches Auto gerade aktuell sind?

Zuletzt bearbeitet:
1:24:805 :o

Mehr als 1:26:160 war bei mir nicht drin, auf der Strecke will einfach keine saubere Runde gelingen.

Dafür bestimmt auf der nächsten Strecke ! :v:

respekt an Ironman!
das ist wirklich eine abartige zeit.
ich hab mich jetzt mit müh und not wieder auf den 11 rang vorgekämpft mit 1:26.720
es gibt zwar an jeder kurve verbesserungspotenzial, aber wenn ich eine stelle besser mache, verbocke ich die nächste.

Neuer Vorschlag:
was haltet ihr von Norwegen/Skjolden normal/ Mercedes Benz C63 AMG ?
hab da grade mal ein paar runden gedreht und es hat ein paar echt anspruchsvolle passagen mit der kiste.

@taro

der timetrial thread wäre sicher eine gute idee!

Zuletzt bearbeitet:
man könnte in den open post ja ne highscore aller "events" veröffentlichen... so könnte vll. auch noch ein späteinsteiger wo mitmachen
also irgendwie

[HIDDEN=Schottland | Kinloch normal | Audi R8 V10 Coupé plus]
  1. Ironman [IronmanRR] - 1:24.805
  2. Taro [Taromisaki666] - 1:25.486
[/HIDDEN]

[HIDDEN=Norwegen | Skjolden normal | Mercedes Benz C63 AMG]
  1. Ironman
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom