PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Mir gefällt die Grafik prima, eher stört schon das viele Rennen an trüben Tagen stattzufinden scheinen und da wirkt dann alles etwas blass... :oops:

Eine Sache die mich sehr stört ist, dass es keine richtigen Streckeninformationen gibt.
Ich würde gerne vor dem Auswählen der Strecke sehen, wie lang sie ist und am besten eine Minimap angezeigt bekommen, so wie es jetzt ist, muss man leider immer erst die Strecke auswählen um zu sehen, was es für eine ist, wenn man nicht alle auswendig kennt, was manchmal ziemlich nervig ist, wenn man eine bestimmte Strecke sucht.
Wenn ich jetzt zum Beispiel einen schön langen Rundkurs mit vielen Geraden fahren will, um die Auszeichnung für einen Hersteller zu machen, muss ich erstmal alle möglichen Strecken ausprobieren.:hmm:

Hey, falls noch jemand von euch einen Club sucht, wir sind derzeit zu dritt. Zwei aktive Zockerinnen und ein mehr oder minder aktiver RL Kumpel. Sind also noch 3 Plätze frei. Wir sind derzeit Club-Level 7 oder 8. Falls jemand beitreten möchte, Clubname ist
Shadw Rookies.

Btw., kann die Wertungen zum größten Teil nicht nachvollziehen, habe jede Menge Spaß damit. :)

Habe mich mal reingeschummelt falls das okay ist - wären also noch 2 Plätze frei.

Hey, falls noch jemand von euch einen Club sucht, wir sind derzeit zu dritt. Zwei aktive Zockerinnen und ein mehr oder minder aktiver RL Kumpel. Sind also noch 3 Plätze frei. Wir sind derzeit Club-Level 7 oder 8. Falls jemand beitreten möchte, Clubname ist
Shadw Rookies.

Btw., kann die Wertungen zum größten Teil nicht nachvollziehen, habe jede Menge Spaß damit. :)

Ein freund und ich suchen auch noch einen Club, zu zweit ist das ziemlich sinnlos.
Wäre cool, wenn wir euren Club dürften :)

Clubname: Shadow Rookies oder Shadw Rookies? :blushed:

Ich habe nun auch eine Bleibe in Shaddys Club gefunden :blushed:

@mayere

Shadw Rookies

Aber ich habe nun den Platz geklaut :sorry:

wie schätzt ihr die Zukunft der IP ein? Wird es einen nachfolger geben?

Wenn Sony ihnen das Vertrauen schenkt könnte das wohl passieren. Da das ganze Projekt aber mit den Verschiebungen und dem jetzigen PS Plus und Online Launch Desaster unter keinem guten Stern stand und immer noch steht, wird Sony hier sicher ganz genau abwägen ob man hier nochmals investieren will. Die Entwicklung der nächsten Wochen wird sicher darüber entscheiden.

Der jetzige director (rushy) hat das spiel ja letztes jahr übernommen und musste ein fehlgeschlagenes projekt in einem jahr auf die Beine stellen.
Es ist ein gutes spiel geworden, das grundgerüst steht, das gameplay wurde kaum kritisiert.
Sehe keinen grund wieso sony einen zweiten teil nicht genehmigen soll.
Das mit online ist dumm gelaufen, kann passieren.
Wenn sie den fehler früher bemerkt und das spiel 3 wochen verschoben hätten, hätte es auch keinen gejuckt.
Das rince nur trollen will ist kein geheimnis.

Wenn die VKZ stimmen werden sie sicher nen 2. Teil bringen.
Ich würde als nächstes aber gerne ein Motorstorm sehen.

wie schätzt ihr die Zukunft der IP ein? Wird es einen nachfolger geben?

Der Plan von Sony ist erstmal fix:

15012015800_59e678b7db_b.jpg

Sprich Drive Club soll sich in den kommenden 9 Monaten sozusagen "fertig" entwickeln.

Das ist mir definitiv lieber, als wenn sie gar nichts mehr machen würden und dann 2015 Drive Club 2 erscheinen würde.

@ alle neuen Clubmitglieder :knufel:

Möge der Club gedeihen. :win:

(:

Für einen wäre noch Platz.

Zum Spiel: Kann die schlechten Wertungen (jetzt wo die Server langsam aber sicher stabiler laufen) immer weniger verstehen. Finde es eigentlich sogar großartig. Wenn das Spiel Evo killt, dann weiß ich eigentlich auch nicht mehr weiter.

Das Spiel wird Evo trotz Problemem nicht killen. Dafür werden die VKZ gut genug sein.

nachdem ich mich vom kollektiven rumgefruste auch kurzzeitig hab anstecken lassen, hab ich mittlerweile auch wieder soviel spaß mit 'nem racer wie schon seit langem nicht mehr. wenn bis heute abend noch ein club frei ist, joine ich auch mal! :blushed:

Es war teilweise PS 2 Grafik, was mir angeboten worden ist.

Hab jetzt 90 Sterne. Wird es später schwerer alle Sterne zu kriegen?
Grafisch enttäuscht mich das Spiel aber :(

Forza Horizon 2 demo sieht um Welten besser aus
Bei DC Flimmern die Kanten zu stark
Schade ...

Was kann man im SP außer der Tour noch machen, was sich lohnt?
Alles klar.

Hier darf nach wie vor getrollt und gebashed werden wie einer lustig ist.
Ich weiß schon warum ich den Thread hier meide.

Grafisch ist DC der schönste Racer auf dem Markt, das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit oder so zu tun, das ist einfach so. Deal, oder ab ins War-Forum, könnt ihr da eure Geschichten erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom