PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hat hier schon jemand herausgefunden, wie man nach der Tour noch Duelle fahren kann?

Mir fehlen noch welche für die Trophäe, aber obwohl ich bei Einzelveranstaltungen Duelle aktiviert habe, kommen einfach eine.
Habe irgendwo gelesen, dass man Online-Rennen dafür fahren soll, aber ich bin gerade 10 Rennen hintereinander gefahren und es kam kein einziges Duell.:hmm:

Hat hier schon jemand herausgefunden, wie man nach der Tour noch Duelle fahren kann?

Mir fehlen noch welche für die Trophäe, aber obwohl ich bei Einzelveranstaltungen Duelle aktiviert habe, kommen einfach eine.
Habe irgendwo gelesen, dass man Online-Rennen dafür fahren soll, aber ich bin gerade 10 Rennen hintereinander gefahren und es kam kein einziges Duell.:hmm:

Die sind im Moment abgeschaltet. Ebenso die Herausforderungen. Am Relasetag waren die noch in den Multplayer Rennen mit drin.

Gibt es eigentlich wirklich 176 neue Events mit dem Season Pass oder 176 neue Sterne ?

Weil 176 Events wären ja extrem viel im Vergleich zum Hauptgame. Obwohl das Erstellen von Events eigentlich keinen großen Aufwand darstellen sollte.

Also wenns weiterhin für die Events 3,6 und 9 Sterne geben wird, kommt das mit 176 Sternen ja nicht hin... daher werden das wohl 176 Events sein ;)

Bin mal dem BanderasClub beigetreten. Kann aber noch nicht sagen wann ich das Game zum nächsten Mal einlegen werde um richtig zu zocken. :v: Destiny hält mich noch davon ab. :banderas:

Der Plan von Sony ist erstmal fix:

15012015800_59e678b7db_b.jpg

Sprich Drive Club soll sich in den kommenden 9 Monaten sozusagen "fertig" entwickeln.

Das ist mir definitiv lieber, als wenn sie gar nichts mehr machen würden und dann 2015 Drive Club 2 erscheinen würde.

thx für die grafik, kannte ich noch nicht. Ja das wirkt schlüssig.

Hi Leute, lese schon länger bei euch mit und habe mich eben entschieden mal meine Meinung zu DRIVECLUB zu äußern, um zu sehen, ob mit dieser alleine bin oder nicht. Finde das Spiel macht wirklich Spaß und hat mit Sicherheit die beste Grafik zur Zeit, ABER ab der vorletzten Fahrzeugklasse ist es meiner Meinung nach ein totaler Griff in die Tonne. NIEMAND würde mit solchen teuren Supersportwagen so fahren wie die Gegner in DRIVECLUB. Es geht jede Ästhetik des Rennsports verloren, was somit bedeutet, dass eine realistische Darstellung von Autorennen gänzlich misslingt. Ich persönlich habe für mich schon den Namen in CRASHCLUB umbenannt. Werde mir trotzdem den Seasonpass holen und freue mich auf das Wetterupdate, aber würde mich sehr über eure Meinungen zu meinem Kritikpunkt freuen. Gruß 7

zweiter Versuch. Kann es sein, dass Kritik hier gerne übergangen wird?

Hey! Habe heute Mittag einen Club erstellt und würde mich sehr über ein paar Mitglieder freuen! Ich bin recht erfahren was Rennspiele angeht, komme allerdings momentan eher bei Gelegenheit dazu zu spielen. Es geht mir vor allem darum, dass man einfach zusammen ein wenig seinen Club-Level in die Höhe treibt. Wer also an einer zwanglosen Mitgliedschaft interessiert ist, kann meinem Club gerne beitreten.

Name des Clubs: SavvyR4cers

ich finde nicht, dass das game grafisch nachgelassen hat?!
und gummiband KI sieht auch anders aus :nix:
[VIDEO5]http://a.pomf.se/slxoyl.webm[/VIDEO5]

ok ich hab nur das erste rennen gespielt :coolface:

Natürlich hat das Spiel Aliasing, aber es ist nicht so als ob es besonders störend auffallen würde. Im Rennen nimmt mans gar nicht wahr.

Das ist doch nicht der rede Wert. Welches andere Konsolen Rennspiel hat besseres Anti-Aliasing?
Kein anderes Konsolen Rennspiel kommt an das Anti-Aliasing von DC ran!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom