PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Was für Auszeichnungen waren das bitte? Ist ja krass.

So, ich bin online. Gibts ja gar nicht. Sogar mit Club. Ausgezeichnet.

Einmal mit Ferrari Stufe 5 erreicht und dann noch irgendwas anderes woran ich mich nicht mehr erinnere.^^

Aber egal, gerade Club-Stufe 15 erreicht und damit den letzten Wagen freigeschaltet.:goodwork:

EDIT:

@Cohen,

habe gerade gesehen, dass du meiner Session beigetreten bist, habe aber keine Ahnung, was man davon hat.xD

wird nicht funktionieren...

DLC muss in der regel immer im zum spiel zugehörigem land/region gekauft werden...

DriveClub EU bzw. Deutschland haben den CUSA-00003 code wie der kanadische code lautet weiß ich nicht

am beispiel von Killzone:
Kanada/US: CUSA-00190
EU/Deutschland: CUSA-00002

Erstmal danke für die Antwort. Also aus dem kanadischen Store saugen und es sollte fluppen?

Hey, falls noch jemand von euch einen Club sucht, wir sind derzeit zu dritt. Zwei aktive Zockerinnen und ein mehr oder minder aktiver RL Kumpel. Sind also noch 3 Plätze frei. Wir sind derzeit Club-Level 7 oder 8. Falls jemand beitreten möchte, Clubname ist
Shadw Rookies.

Btw., kann die Wertungen zum größten Teil nicht nachvollziehen, habe jede Menge Spaß damit. :)

Hab jetzt 90 Sterne. Wird es später schwerer alle Sterne zu kriegen?
Grafisch enttäuscht mich das Spiel aber :(

Forza Horizon 2 demo sieht um Welten besser aus
Bei DC Flimmern die Kanten zu stark
Schade ...

Was kann man im SP außer der Tour noch machen, was sich lohnt?

Hi Leute, lese schon länger bei euch mit und habe mich eben entschieden mal meine Meinung zu DRIVECLUB zu äußern, um zu sehen, ob mit dieser alleine bin oder nicht. Finde das Spiel macht wirklich Spaß und hat mit Sicherheit die beste Grafik zur Zeit, ABER ab der vorletzten Fahrzeugklasse ist es meiner Meinung nach ein totaler Griff in die Tonne. NIEMAND würde mit solchen teuren Supersportwagen so fahren wie die Gegner in DRIVECLUB. Es geht jede Ästhetik des Rennsports verloren, was somit bedeutet, dass eine realistische Darstellung von Autorennen gänzlich misslingt. Ich persönlich habe für mich schon den Namen in CRASHCLUB umbenannt. Werde mir trotzdem den Seasonpass holen und freue mich auf das Wetterupdate, aber würde mich sehr über eure Meinungen zu meinem Kritikpunkt freuen. Gruß 7

Zumindest ist die Grafik noch um einiges besser als zum inoffiziellen Vorgänger Club Drive...
:v:
[video=youtube;J1FGK0FW2SQ]http://www.youtube.com/watch?v=J1FGK0FW2SQ[/video]

PS2-Grafik ist das nun wirklich nicht. Bei aller Kritik, sollte man fair sein.

In den Rennen nicht, bei manchen Überflügen vor Start aber nahe dran. :ugly: Die hätte man sich wirklich sparen sollen.

Ich finde die Grafik nach wie vor nicht so, wie sie in einigen Testberichten dargestellt wird. Im Großen und Ganzen ist sie stark schwankend um den PS4-Durchschnitt herum. Richtig gut sieht es erst dann aus, wenn die Beleuchtung in den Fokus rückt (Sonnenauf/-untergang, Nacht). Mit dem Wetterupdate wird sich das nochmal verstärken.

Ich poste hier mal meinen 2. Screenshot:

Bzk7o97IMAAE12y.jpg:orig

(Rechtsklick Grafik anzeigen für volle Größe)

Nicht falsch verstehen: Ich habe nur 20 Euro bezahlt bei Amazon, und bin mit dem Spiel zufrieden. Aber es ist nicht die Grafikbombe, auf die man sich gefreut hat.

Ich finde, bei den Cockpits hätte man sich mehr Mühe geben müssen. Wirken sehr billig hingeklatscht. Zum Beispiel sehen sich jene der Marke "Mercedes" immer sehr ähnlich. Warum so unkreativ?

In den Rennen nicht, bei manchen Überflügen vor Start aber nahe dran. :ugly: Die hätte man sich wirklich sparen sollen.

Ich finde die Grafik nach wie vor nicht so, wie sie in einigen Testberichten dargestellt wird. Im Großen und Ganzen ist sie stark schwankend um den PS4-Durchschnitt herum. Richtig gut sieht es erst dann aus, wenn die Beleuchtung in den Fokus rückt (Sonnenauf/-untergang, Nacht). Mit dem Wetterupdate wird sich das nochmal verstärken.

Ich poste hier mal meinen 2. Screenshot:

Bzk7o97IMAAE12y.jpg:orig

(Rechtsklick Grafik anzeigen für volle Größe)

Nicht falsch verstehen: Ich habe nur 20 Euro bezahlt bei Amazon, und bin mit dem Spiel zufrieden. Aber es ist nicht die Grafikbombe, auf die man sich gefreut hat.

In der Tat, die Grafik schwankt stark zwischen genial und ganz nett.

Wie du sagtest, gerade wenn die Beleuchtung passt, siehts hammer aus. Wie z.B. dir Sonne zwischen Bäumen hervorblitzt, einen blendet, was sie auf den Autos und etwa auch im Cockpit für Reflektionen hervorruft, das ist schon extrem fein.

Dann hatte ich aber auch mal ein Rennen, das quasi auf einer "realistischen Rennstrecke" stattfand und nicht in der Natur. Das Ganze dan noch bei bewölktem Himmel. Keinerlei schöne Details am Streckenrand, grau in grau, das sah nicht wirklich gut aus.

Was bereits ein paar Seiten zuvor geäußert wurde und dem ich zustimmen möchte: hier und da hätten es einfach mehr verspielte Details am Streckenrand sein dürfen. Sicher war der Anspruch, es nicht zu arcadig werden zu lassen. Ein ausbrchender Vulkan wäre da zu viel des Guten. Aber z.B. ein vorbeirauschender Flug, startende Heißluftballons etc pp hätten die Grafik insgesamt doch aufgewertet, ohne das es jetzt übertrieben gewirkt hätte.

Ich finde, bei den Cockpits hätte man sich mehr Mühe geben müssen. Wirken sehr billig hingeklatscht. Zum Beispiel sehen sich jene der Marke "Mercedes" immer sehr ähnlich. Warum so unkreativ?

Das kannst du Mercedes vorwerfen, aber doch nicht Drive Club :ugly:

Oder willst du, dass ein Fuchsschwanz und Duftbaum am Rückspiegel baumelt?^^

Zurück
Top Bottom