PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ah, dann hat Cohen mich ja jetzt doch angenommen... :scan:

... und lässt mich jetzt in seinem selbst-erstellten Club alleine?! :sorry: :v:

Dann versuch ich morgen auch mal eine Anfrage zu senden.

Ähhmm sieht so aus. :(
Hab den vorgestern zugemacht und hab deine Anfrage nicht erhalten. Stand in meinen Sessions letzte Woche und 5 Minuten immer trostlos ohne Zeichen allein in CW1CAS Club. Glsube auch, dass es erst seit heute für mich richtig funzt(Online).

Edit:

Hoffe das Evo über die Zeit, die Clubs ausbaut. Wenn man lange genug zusammenfährt, sollten neben den Besitzer als Chef, die anderen Mitglieder Unterclubs öffnen können. Vlt. nur mit max. 4 Mitglieder, damit aus der ersten Reihe noch einer oder zwei aushelfen können.
Aber erstmal muss man es schaffen einen Club zum Laufen zu bringen.

Bin jetzt auch in der Hyperclass angekommen. Kann das Spiel etwas langsamer machen?!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis heute nicht eine Sache bei DC online machen können. Nix Club, nix Rennen, nix vergleichen. Der rote Disconect-Schriftzug war die vergangenen Tage ein treuer Begleiter bei all meinen Rennen. Ich find das wirklich richtig sch...e!

Jep, das ist der Grund, warum ich bisher nur ein paar Einzelrennen gemacht habe. Tour etc. fange ich erst an, wenn die Server laufen.

Komisch, dachte es fänden heute Wartungsarbeiten im PSN statt, doch ich kam gleich online mit Driveclub, wurde auch nicht rausgekickt.:oops:

hmh, ich bin normalerweise kein online gamer, überlege aber, nachdem ich die solo kampagne beendet habe, einen club zu gründen. was haltet ihr von VeteranDrivers!?:blushed:

DriveClub bekommt ein weiteres Server Update innerhalb der nächsten 24 Stunden

https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/710568949027468

Einige der durch die Probleme abgestellten Online Features sollen dann wieder freigeschaltet werden.

@Amiga :goodwork:

Da würden sich einige deiner Smalltalkkumpels sicher freuen mit ihrem Gaming-Idol in einem Club seichte Kreise zu drehen oder auf einer schönen Rennstrecke in einen dortigen romantischen Sonnenuntergang zu fahren, während man über die Headsets das Tagesgeschehen auf CW nochmal Revue passieren lässt. :smile5:

Heißt das, wenn ich das Spiel später anschmeiße, komme ich tatsächlich online damit? #neuland

Hab das Spiel mit einer Woche Verspätung jetzt auch bekommen :lol:

Würde mich auch über die Aufnahme in einen Club freuen. Am besten wo schon ein paar Leute drin sind.

Edit: Hab mal ne Anfrage an CW Racers geschickt.

Und ich hab ein fettes Problem, ich hab bei dem Spiel oben,unten,rechts und links schwarze Balken. Hab ich noch nie bei einem Spiel gehabt. Im Menü gibt es keine Einstellungen dazu. Was kann man da machen ?

Edit 2: Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin heute erst gegen 21 Uhr zu Hause und online. Hoffentlich klappt dann alles und ich kann euch annehmen bzw noch welche einladen. Ich glaube wir sind schon über 6 Leute, muss ich nachher gucken. Am besten wird noch ein zweiter Club erstellt.

Ich hoffe einfach, dass ich später sofort online komme und auch den Club bearbeiten kann.

Hab das Spiel mit einer Woche Verspätung jetzt auch bekommen :lol:

Würde mich auch über die Aufnahme in einen Club freuen. Am besten wo schon ein paar Leute drin sind.

Edit: Hab mal ne Anfrage an CW Racers geschickt.

Und ich hab ein fettes Problem, ich hab bei dem Spiel oben,unten,rechts und links schwarze Balken. Hab ich noch nie bei einem Spiel gehabt. Im Menü gibt es keine Einstellungen dazu. Was kann man da machen ?

Edit 2: Lösung gefunden.

Hab ich auch, wie kann ich ein Vollbild erzeugen?

Ich würde auch noch gerne einem Club beitreten. Kann aber nur Abends spielen, da Arbeit, etc. Sind irgendwo noch Plätze frei?

Allerdings hatte ich es seit Mittwoch erst ein einziges Mal, dass nicht dieser rote "offline" Text bei mir kam. :ugly:

4 dürfen noch rein :v:
mrmustard tritt heut abend bei

10629271_1529123233997362_4384306989619738643_o.jpg

Zurück
Top Bottom