DeinVater
L20: Enlightened
Super wieder offline, war voll drinenn jetzt mit Kartoffel und schon wieder sind die Server down, nach nur 4 oder 5 Rennen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-wetter
-replay
-fotomodus
-strecken
-autos
was fehlt euch noch?
story? :v:
weis net ob es schon gepostet wurde, hier eine gute nachricht an die replay flennsusen :v:
![]()
-wetter
-replay
-fotomodus
-strecken
-autos
was fehlt euch noch?
weis net ob es schon gepostet wurde, hier eine gute nachricht an die replay flennsusen :v:
![]()
-wetter
-replay
-fotomodus
-strecken
-autos
was fehlt euch noch?

!Spiel gefällt mir richtig gut
Hab mal ne Frage zum Season Pass. Hab die kanadische Version, kann ich jetzt einfach hier im Store den SP kaufen oder muss ich irgendwas beachten?
Es war teilweise PS 2 Grafik, was mir angeboten worden ist. Damit meine ich diese Anfangsequenzen vor dem Rennen.
Das Auto an sich wackelt leicht nach rechts und links als sei mein Beamer kaputt.
Wäre ich nicht seit ungefähr einer Stunde wieder offline wäre unser Club schon auf Stufe 15 und hätte damit auch alle Autos, habe gerade in 2 Rennen hintereinander insgesamt fast 400.000 Punkte durch 2 Auszeichnungen bekommen.
Aber ich brauche nur noch 36 Drift-Events und 51km Driftdistanz, dann habe ich auch die von der Level 50-Trophäe abgesehen, langwierigste Trophäe im Spiel.^^
Hab das Spiel gerade Mal 20 Minuten Lang gespielt und beurteile es jetzt. Ja das ist auch möglich, wie man sieht. Mehr konnte ich nicht aushalten, sorry dafür!