PS4 DriveClub (Evolution Studios)

weis net ob es schon gepostet wurde, hier eine gute nachricht an die replay flennsusen :v:

n79pak9q.png

-wetter
-replay
-fotomodus
-strecken
-autos

was fehlt euch noch?
story? :v:

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt 132 sterne bei über 10 stunden spielzeit. also hochgerechnet dürften es bei mir über 20 spielstunden werden, vielleicht auch deutlich mehr, weil ich immer mehr anläufe brauch, um alle sterne zu ergattern. das spiel ist immer noch top, weil es mich sehr motiviert. allerdings, weiss ich nicht, ob ich das spiel online weiter spielen werde. habe mal in einem onlinerennen mitgemacht und ehrlich, das macht doch keinen sinn, wenn die leute wie die bekloppten fahren und einen nur zerstören wollen.
gibt es keinen ghost modus wie damals bei pgr!?

ja, aber was nützt es dir, wenn es deinen mitstreitern in den online rennen primär nur darum geht, dein rennen zu zerstören, als selbst über die ziellinie kommen zu wollen!? ich habe keine lust auf burnout fahrer, die auf spektakel aus sind, statt an einem fairen sauberen rennen. dass man ab un zu mal, hier und da auch mal vorsätzlich rempelt versteh ich, aber wenn gleich 3-4 fahrer einen als führender bei einer kurve ungebremst ins heck fahren, um einen massenunfall zu provozieren, ist das einfach nur kagge.

Spiel gefällt mir richtig gut :goodwork:

Hab mal ne Frage zum Season Pass. Hab die kanadische Version, kann ich jetzt einfach hier im Store den SP kaufen oder muss ich irgendwas beachten?

weis net ob es schon gepostet wurde, hier eine gute nachricht an die replay flennsusen :v:

n79pak9q.png

-wetter
-replay
-fotomodus
-strecken
-autos

was fehlt euch noch?
story? :v:

Klar fehlt da etwas ganz wichtiges - Ein Wort zur PS Plus Version, den was nutzen Wetter usw. wenn viele das versprochene Spiel gar nicht erst spielen können ! Oder hab ich da was verpasst?

Wäre ich nicht seit ungefähr einer Stunde wieder offline wäre unser Club schon auf Stufe 15 und hätte damit auch alle Autos, habe gerade in 2 Rennen hintereinander insgesamt fast 400.000 Punkte durch 2 Auszeichnungen bekommen.:hmm:

Aber ich brauche nur noch 36 Drift-Events und 51km Driftdistanz, dann habe ich auch die von der Level 50-Trophäe abgesehen, langwierigste Trophäe im Spiel.^^

Ich mag Autoracing Spiele sehr...!

In der letzten Generation hatte ich recht viele gute Momente mit diesem Genre:

Das zu seiner Zeit unglaublich gut aussehende NFS: Most wanted auf der 360
Das geniale Motorstorm auf der PS3
Das spektakuläre Excitetrucks auf der Wii

... sind nur ein paar Beispiele von Games womit ich viel Vergnügen hatte!

Diese Generation spielte ich bisher das enttäuschende NFS Rivals und die Simulation Forza 5 auf der One, womit ich trotz meiner Simulationsabneigung über 20 Stunden lang Spass hatte. Forza Horizon 2 habe ich nur als Demo angespielt.
Ich habe mich ZUM WIEDERHOLTEN MAL von den ganzen Hype Videos und Reaktionen im Vorfeld anstecken lassen und das trotz meiner Anspielsession auf der Gamescom.
Kurz und Knapp wurde Driveclub am heutigen Tag gekauft, da ich tatsächlich meinen Augen und Sinne (Gamescom) nicht trauen wollte, sowie auch den ganzen negativen Berichten im Netz.

Wenn jemand eine Lücke in meiner kritischen Aussage suchen möchte, dem sei sie von mir gezeigt:

Hab das Spiel gerade Mal 20 Minuten Lang gespielt und beurteile es jetzt. Ja das ist auch möglich, wie man sieht. Mehr konnte ich nicht aushalten, sorry dafür!

Das Spiel ähnelt NICHT MAL im Geringsten dem Spiel, was ich hier auf der Forumseite in den ganzen Videos vor dem Erscheinen gesehen habe. Wenn man von grafischen Downgrades redet, dann muss man in Zukunft Driveclub als Beispiel nehmen!

Es war teilweise PS 2 Grafik, was mir angeboten worden ist. Damit meine ich diese Anfangsequenzen vor dem Rennen.
Das Auto an sich wackelt leicht nach rechts und links als sei mein Beamer kaputt.
Die Sounds sind irgendwie alle vorprogrammiert, hatte ich zumindest das Gefühl.
Und...
Und..
Und.

Ich habe das Gefühl, das mich als Spieler jemand tierisch verarschen möchte.

Wo sind die ganzen coolen Videos auf einmal verschwunden, die in Sekundentakt vor der Veröffentlichung erschienen sind?

Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Man muss ein Thread eröffnen und ihn "Hypeopfer" nennen :lol:!

Vielleicht stimmt mit deinem Equipment was nicht, weil das was du da faselst in keinster weiße auf DC zutrifft.

Man kann über den Singleplayer und das offline sein der Server schimpfen, aber grafisch gibt's da nur wenig zu meckern.

Spiel gefällt mir richtig gut :goodwork:

Hab mal ne Frage zum Season Pass. Hab die kanadische Version, kann ich jetzt einfach hier im Store den SP kaufen oder muss ich irgendwas beachten?

wird nicht funktionieren...

DLC muss in der regel immer im zum spiel zugehörigem land/region gekauft werden...

DriveClub EU bzw. Deutschland haben den CUSA-00003 code wie der kanadische code lautet weiß ich nicht

am beispiel von Killzone:
Kanada/US: CUSA-00190
EU/Deutschland: CUSA-00002

Zuletzt bearbeitet:
Es war teilweise PS 2 Grafik, was mir angeboten worden ist. Damit meine ich diese Anfangsequenzen vor dem Rennen.
Das Auto an sich wackelt leicht nach rechts und links als sei mein Beamer kaputt.

sorry, aber wer über einen beamer das game spielt, kann die grafik nicht beurteilen. das bild wird so derbe aufgebläht und das fov wird so gross, dass alles nur noch bescheiden aussieht. setz dir mal eine oculus rift mit einem 1080p display auf, dann sieht die grafik bei spielen wie zu svga monitor zeiten aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wäre ich nicht seit ungefähr einer Stunde wieder offline wäre unser Club schon auf Stufe 15 und hätte damit auch alle Autos, habe gerade in 2 Rennen hintereinander insgesamt fast 400.000 Punkte durch 2 Auszeichnungen bekommen.:hmm:

Aber ich brauche nur noch 36 Drift-Events und 51km Driftdistanz, dann habe ich auch die von der Level 50-Trophäe abgesehen, langwierigste Trophäe im Spiel.^^

Was für Auszeichnungen waren das bitte? Ist ja krass.

So, ich bin online. Gibts ja gar nicht. Sogar mit Club. Ausgezeichnet.

Habe jetzt zwei neue Mitglieder hinzugefügt: Cohen und Hacky.

Damit sind wir jetzt zu fünft. Ich werde dann noch Styla hinzufügen, da er mich zusammen mit Taro ganz am Anfang gefragt hatte. Kann ich gerade nur nicht auswählen, da ich mit dem Cursor nicht die Liste nach unten durchgehen kann. Damit ist der Club leider voll. Wer denkt sich auch die Begrenzung auf 6 Leute aus?

Ich habe noch Anfragen von Brod, Pixelgott?!, MI3000, xyleph, AllGamer, Tarnpanzer?! und noch eine von Taro, du bist aber ja schon im Club, deswegen lehne ich die einfach mal dreist ab. :v:

Ihr könnt ja einfach einen Club aufmachen? Oder in den Brazzers Club gehen, hatte ja vorhin hier einer neu aufgemacht.

Tut mir leid, hätte euch gerne mit aufgenommen.

Ich bin eh versorgt, bin in den offenen Club gegangen, wo schon 5 Leute drin waren. Direkt mal nen Level hochgelevelt.

Der Vorbesteller Bonus haut echt ordentlich rein bei den Credits.

Perfekt! :)

Nur 6 Member find ich auch zu wenig... Einerseits will man natürlich Massen-Clubs mit hunderten von Membern verhindern... Da wirds wahrscheinlich schwer gewesen sein zu entscheiden, wann genau man den Cut macht

Hab das Spiel gerade Mal 20 Minuten Lang gespielt und beurteile es jetzt. Ja das ist auch möglich, wie man sieht. Mehr konnte ich nicht aushalten, sorry dafür!

ich mag rennspiele auch sehr.
und driveclub macht mir eine menge spass. es ist unkompliziert und steuert sich super.
das die anfangslocation Indien bescheiden aussieht wurde hier nun auch schon mehrfach erwähnt.
wenn du willst dann lass es bei den 20 min und verkauf es wieder, dein pech imo.
die grafik qualität schwankt leider etwas und wird später deutlich besser.

Zurück
Top Bottom