PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Zocke jetzt knapp ne Stunde, aber ne Verbindung bekomm ich trotzdem nicht ;)

Vielleicht lassen die nur Leute rein, die es draufhaben.:v:

Ja, ich kam eben auf Anhieb online und konnte dank Taro meine letzten 6 Sterne holen. Du hast die letzten zwei Tage ordentlich EP gefarmt, denn als ich das letzte mal online war, war der Club auf Stufe 3 und heute schon auf Stufe 10. Ohne den Ariel Atom waren die letzten Sterne dann auch nur noch Formsache.

Wenn ich schonmal online bin werde ich auch mal ein paar Rennen fahren und etwas EP sammeln. Hoffentlich funktionieren die Server nun stabiler und es war nicht nur großes Glück heute mal wieder online zu kommen.

Jup, hab heute von Level 4 bis 10 sozusagen an einem Stück gemacht.^^

irgendwie kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
wieder alles richtig gemacht und mit dem kauf abgewartet :-)

ich hoffe nur es wird jemals funktionieren ;-)

wieviele stunden hast du dafür gebraucht?

p.s. ich wusste, dass das spiel impuls gefallen wird.

Also jetzt nur im Tour-Modus die Sterne, waren so ca. 10-11 Stunden, würde ich sagen.

Nur dazu kamen halt nochmal ungefähr 6-7 Stunden, für Clublevel 10 um an den BAC Mono zu kommen, den man für einen bestimmten Cup braucht, wenn man nicht gerade masochistisch veranlagt ist und ihn mit dem Ariel Atom fahren will.^^

Ich bin online aber der Club ist weg? Ich dreh ab. Kann jemand mal nachsehen, ob ich noch in meinem gegründeten Club bin? CW Racers.

Das kommt manchmal vor, keine Sorge, hatte ich auch schon ein paar Mal.^^

Aber WTF, ich muss noch ungefähr 500 Drift-Events machen für die Platin.:nerd:

Wie lange dauert das dann bis ich alles sehe? Ich verlange bestimmt zu viel von dem Spiel. Oh man eh. Naja lass ich's halt an, hoffentlich werde ich nicht ausm psn gekickt während der Wartungsarbeiten und ich kann hier gleich mal den Club bisschen managen. Wenn er denn läd :v:

Lol 500? Alles klar. Ohne mich.

Wie lange dauert das dann bis ich alles sehe? Ich verlange bestimmt zu viel von dem Spiel. Oh man eh. Naja lass ich's halt an, hoffentlich werde ich nicht ausm psn gekickt während der Wartungsarbeiten und ich kann hier gleich mal den Club bisschen managen. Wenn er denn läd :v:

Keine Ahnung, das war bei mir auch immer unterschiedlich.:v:

EDIT:

Wegen den 500 Drift-Events,

also das sind nicht zwingend Drift-Events, man muss nur halt für eine Trophäe in den Ruhmkategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodi und Veranstaltungen jeweils eine Sache auf Maximum bringen und mir erscheint es bei Spielmodi am einfachsten und schnellsten die Drift-Events zu nehmen, weil die am schnellsten gehen, die Alternative wären halt genau so viele normale Rennen, Zeitrennen, etc.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also heute mittag warst du noch bei CW Racers. ^^
Den Fehler hatte ich die Tage auch schonmal und heute war ich dann wieder im Club und konnte sogar ein paar EP sammeln, bevor ich wieder offline war. Vor dem nächsten Update werde ich allerdings definitiv nicht mehr DC starten und lieber ein paar Orks verhauen gehen. ;)

Hab gerade DriveClub gestartet und sofort Online gewesen. Hab sogar geschafft eine Clubanfrage an Kryddi zu senden. Jetzt auf die höhere Macht warten, ob ich als würdig angesehen werde. :kneel:

Bei mir tut sich mal wieder nichts. Hab's extra nochmal angemacht wegen eurer vielversprechenden Kommentaren.

Ich dreh ab. Einfach sofort oben der Stecker zu sehen. Ich kotz im Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, bei mir tut sich auch nix...

War vorhin während eines Rennens nen paar mal online, aber dann direkt wieder offline :(

Woob woob, ich konnte eine Anfrage stellen :v:

Bei CW Racer sind nun drei Mitglieder drin. ManuGee87, Kryddi und Taromisaki66

Ich kann RockyC auch gerne einladen, hatte nur gesehen, dass du schon in oben Club warst? Oder ich hatte mich verguckt.

Ah, dann hat Cohen mich ja jetzt doch angenommen... :scan:

Hab gerade DriveClub gestartet und sofort Online gewesen. Hab sogar geschafft eine Clubanfrage an Kryddi zu senden. Jetzt auf die höhere Macht warten, ob ich als würdig angesehen werde. :kneel:

... und lässt mich jetzt in seinem selbst-erstellten Club alleine?! :sorry: :v:

Dann versuch ich morgen auch mal eine Anfrage zu senden.

Ich habe bis heute nicht eine Sache bei DC online machen können. Nix Club, nix Rennen, nix vergleichen. Der rote Disconect-Schriftzug war die vergangenen Tage ein treuer Begleiter bei all meinen Rennen. Ich find das wirklich richtig sch...e!

Zurück
Top Bottom