Kartoffel
L11: Insane
Geht der onlinepart noch immer nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht der onlinepart noch immer nicht?

Ja hier!
PSN-Name: Taromisaki666
Clubname: Consolewarriors
Den club kann ich leider nicht finden unter Clubsuche
DRIVECLUB schrieb:We are working hard to get everyone online as soon as possible.
We have just released another server update that has increased the number of players racing which is good news, but in order to keep building on these numbers we will be running further updates in the coming days that will affect availability of some of the online game features.
Some functions are temporarily unavailable including challenges and social updates, but for those of you that can connect, you will still be able to participate in clubs, leaderboards and online multiplayer races.
This is in addition to the single player Tour mode, custom solo events and car customisation that are available even when you're not connected. We appreciate this isn't ideal but this is really the best way for us to improve server performance and online play for everybody, and we will be switching on these features as further progress is made.
Thanks for bearing with us and sending us your supportive comments. Believe us, we know how frustrating this is for you and we are working non-stop to find the best solution to get you all connected and racing together online.
Mal ne ganz doofe Frage: Was sind Kurvenfahrtenduelle?
Bekomme beim Einführungsrennen einfach nicht den dritten Stern.![]()
Das sind immer Streckenabschnitte die auf der Karte mit 2 Punkten markiert sind.
In dem Bereich dazwischen musst du drifften.

Mir fehlen nur noch 7 Sterne und 6 Sterne gibt es in diesem verfluchten Event... 
Gestern abend konnte ich tatsächlich meine ersten 2 Onlinerennen fahren. Danach ist die Verbindung zum Server wieder abgebrochen. Es hat aber wirklich Spaß gemacht. Es wurde keiner absichtlich abgeschossen (das haben die meisten selbst hinbekommen ^^) und die Duelle während dem Rennen bringen auch nochmal eine zusätzliche Abwechslung. Ich hoffe mal, dass die Server bald stabil laufen.
Ich brauche dringend einen Club und muss dort Ruhm farmen, denn ich brauche meine letzten Sterne, aber dieses verfluchte Ariel Atom Event bringt mich noch um. Das andere Fahrzeug im Event gibt es erst mit Club-Stufe 10. Ich hoffe mal, dass das Club-Level auch offline steigt.Mir fehlen nur noch 7 Sterne und 6 Sterne gibt es in diesem verfluchten Event...
Wenn die Server heute mal online gehen, dann halte ich mal nach CW-Clubs mit freien Plätzen ausschau, ansonsten kann mir ein Club auch gerne eine Einladung senden:
ID: ManuGee87

Es ist unfassbar. Ich glaub ich werde das Spiel nie erhalten. Jetzt sollte heute meine Ersatzlieferung kommen und jetzt hat sich das Paket über Nacht einfach nicht bewegt.

Kannst ja mal versuchen den Club, den ich gestern eröffnet habe, zu finden.
Gestern gab's da wohl ein paar Probleme, hoffentlich klappt das heute.^^
Werde selber nach dem F1 Qualifying wieder on sein, also ungefähr ab 14 Uhr.
Clubname ist Consolewarriors.![]()