Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den GTI gibt's erst wenn ich in einem Club mit Level 1 bin?

Welchen Schuhmacher meinst du? Meinst du denn der im Gefängniss saß und sich rächen wollte, an wem denn?
Schumacher OHNE "H"
Der der sich vom Kartsport usw. über Langstrecke in die F1 gearbeitet hat und dort eine Super Karriere abgeliefert hat.
Gleiches bei Vettel der zu seinem großen Idol aufgesehen hat und evtl an die Erfolge anknüpft.
Alles tolle Geschichten oder nicht?

Jeder kann in den Club, bzw. die Clubs! Wenn denn endlich mal die Server Online wären. Erstelle heute Abend einen und invite euch einfach!
Wer will denn noch in "meinen" Club?
(Liste wird hier aktualisiert)
Bis dato:
- ich (der Esel zuerst)
- 46and2
- Kryddi
- Mantaros
... to be continued (2 Plätze frei)

@Vati - Einfach Erfolgsstorys - Ein kleiner Cartfahrer wird der erfolgreichste F1 Fahrer - Sowas eben. Filmbeispiel wäre vielleicht Rush.
Was Du daraus gleich machen willst und rein interpretierst - Naja - Wertungsfrust![]()

Ja leider, mir sind auch schon ein paar Wagen aus den Lappen gegangen weil ich bis jetzt nicht online komme. So ein Schrott, die Server sollen bitte endlich online gehen, das kanns ja nicht sein.
@Vati - Deine Argumentations- und Interpretationsketten kenne ich ja und auch hier wirst du genau wissen was ich oder auch Wurster meinen. Daher hilft auch hier eine weitere Diskussion nicht weiter - Viel Spaß beim spielen :smile5:
Das typische ich räche mich mal und kämpfe mich nach oben mit Hilfe von einer dritten Partei Quatsch. Ich bin froh das ich das nicht erleben muss in Driveclub.
Jetzt wird schon die fehlende Story in einem Rennspiel bemängelt? Ernsthaft?

Vorallem wird einem hier vorgegaukelt das Schumacher und Vettel ja die selbe Story hätten wie ein NFS
Was für Rennsport und Storyprofis hier am Werke sind, unglaublich.
Bei Driveclub kriegste genau das geboten, mir sehr sehr kurzen Ladezeiten und einer Bombastgrafik. Der Sound ist auch spitze nur das quietschen nervt ab und zu aber gut damit hat jedes Spiel zu kämpfen. Zum Glück ist es nicht so penetrant wie bei GT.
NFS war nie mein Ansatzpunkt, den hast du in deine Argumentation eingebracht - Mein Ansatzpunkt war einfach eine 'Spiel begleitende Story im Allgemeinen' ohne jegliche Ausrichtung in eine besondere Richtung. Menschen mögen in der Regel Geschichten, eine begleitende Story - Das war meine grundsätzliche Aussage! Die wirst du mir, egal wie Aggressiv oder provozierend du mir entgegen trittst nicht ändern - "Menschen mögen Geschichten!"
Belassen wir es nun dabei : Meine Meinung / Deine Meinung - Willst du aufgrund dieser Sache hier Repressalien erleiden - Ich nicht! - Ich akzeptiere deine Meinung, dass Du Spiele auch ohne eine begleitende Story / Geschichte magst. Ich finde es besser wenn eine solche, auch in einer Rennspielserie existiert. Bitte akzeptiere du auch meine Meinung - Danke und nochmals viel Spaß.
Solche Story liebten wir aber bei einem Schumacher, dann einem Vettel und bald einem anderen - Sie üben bei den meisten eine Faszination aus und daher sind sie in der Regel auch Bestandteil von Spielen oder wir schauen sie uns im Kino oder TV gerne an.
Man kann doch die sound Effekte AUS stellen und nur die musik laufen lassen ?
mach ich bei jeden Autorenn so.Und die einstellung gabs ein glück immer.
Bei Driveclub nicht ?