FitnessMuffin
L13: Maniac
DHL ist echt genial![]()
Spiel wurde angeblich zugestellt nur bei mir ist nix angekommen und es hat auch keiner geklingelt.
Briefkasten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DHL ist echt genial![]()
Spiel wurde angeblich zugestellt nur bei mir ist nix angekommen und es hat auch keiner geklingelt.
Das Spiel scheint ziemlich die Meinung zu spalten.
Eurogamer mit 6/10 ist auch hart, aber wurde von jemanden ins Auge genommen der sonst für Outside Xbox schreibt und auch andere Vorlieben hat wie Story im Spiel - Grid 2 oder auch F1 2013 besser bewertet.
Hab mir mal das GT Review reingezogen und vlt. sogar etwas zu großzügig mit der Wertung, aber mal schauen wie es sich dann wirklich für mich spielen lässt und an welches Ende des Spektrums ich tendiere.
Briefkasten?
Leider nein, da hab ich natürlich sofort reingeguckt.

Die Wertungen in der neuen Generation sind einfach zu krass. Ich mein 5/10 sowas hat früher Hannah Montanna The Game bekommen.
5/10 ist ne Wertung für absoluten Müll. 3/10 gibt es wenn das Spiel kaum spielbar ist.
“DriveClub macht seinem Namen als echter Next-Gen-Racer alle Ehre. Nicht nur optisch kann man sich kaum satt an dem Titel sehen, auch spielerisch ist der Racer von Evolution nach langem Warten mal wieder eine echte Herausforderung, wo fast nur das Können und weniger das Glück zählt. Aber auch die Locations sind bei „DriveClub“ eine willkommene Abwechslung und wissen zu jeder Tageszeit im Spiel zu beeindrucken, umso mehr freut man sich da auf das kommende Wettersystem. Dank des dynamischen Menüs und der fordernden KI bin ich mir ziemlich sicher, dass mich DriveClub noch für Monate beschäftigen wird. Fans von Simulations-Racern, die dennoch ein zugängliches Spiel suchen, kommen an „DriveClub“ in diesem Jahr nicht vorbei.”
http://playfront.de/test-driveclub-edelracer-teamgeist-haube/
- Solo content mostly exhausted after a few days

- Almost exclusively Euro-centric car list

The Verdict
Driveclub is the best-looking racing game I’ve ever seen on a console, but down deep it’s a more modest, conventional arcade racer than the sprawling, open-world types we commonly see today. While it successfully creates fast and fun races with a great sense of speed, the overly aggressive AI grates, the difficult drifting seems at odds with the accessible handling, and the single-player loses zest once the solo content runs dry. I’m also surprised at how partisan the day-one car list is. That said, the tentacles of Driveclub can grip tight if you get invested in the game’s asynchronous challenges, and it’s very much geared around encouraging us to hop online and compete by making it so easy.
5/10 ist Mittelmass, nicht "absoluter Müll"... lesen und verstehen, da sind wir wieder.

5/10 ist Mittelmass, nicht "absoluter Müll"... lesen und verstehen, da sind wir wieder.
Hab weder DC noch FH2 (nur die Demo davon) aber hatte sowas für DC schon kommen sehen. Schade, war mal eine Zeit lang mein Most Wanted...
Ich finde dass die ganzen Magazine sich teilweise selber ins eigene Bein schiesse. Gamespot vergibt dem Müll von NFS Rivals satte 8/10 und dann klatschen die DC mit 5/10 ab?
Wer soll das denn bitte noch ernst nehmen?
Finde das IGN Review am besten :rofl4:
Nein wirklich ich dachte ein Racinggame wäre endlos.
.
Was wird denn am meisten kritisiert?

Ja genau.
![]()
Eurogamer.com 6/10
Videogamer 8/10
Destructoid 7.5/10
Gamespot 5/10
IGN 7.9/10
Polygon 7.5/10
Game Informer 7.75/10
Tja, wer zuletzt lacht...

Jetzt steht im Internet bei DHL es soll im Briefkasten sein, da ist es aber nicht. Hatte das schonmal jemand ? An wen wendet man sich da am besten ? Amazon oder DHL ?