PS4 DriveClub (Evolution Studios)

ibq093joiMYs78.png

:banderas:

Bei dem Video schnipsel oben, bleibt einen echt die Spucke weg !!! Die Image Quality
ist so unglaublich hoch, habe im ersten Moment echt gedacht. Das ist ein Fake! :-D

Wäre irgend so ein vorgerenderter Trailer, der in Echtzeit nur auf Teuren SLI Systemen
läuft. Wie zum Teufel holen die so viel Leistung, aus den "350€" Kätschen. Habe den
Video Schnipsel noch einmal ge-Download im VLC Player abgespielt.

Selbst die Komplette Oberleitung, ist frei von jeglichen Aliasing! :banderas:

Dat "Nutzlose - lange nie gebrauchten" 5-6fache Teraflops mehr, in neuen Highend PC´s.

----------------------

Hoffe mir gefällt die Steuerungs- Übersetzung, bin so gespannt auf das Fahrgefühl...... .

Aber mal zum Vergleich dies Video in 1080p/60fps am besten auch ohne Ton schauen. Und man wird feststellen so schlecht ist die schon vorhandene Konkurrenz auch nicht.
http://www.gamersyde.com/hqstream_forza_motorsport_5_nurburgring_nordschleife_-32312_en.html

Meine aber das die Indische Strecke, die mit den Veil grün. Etwas in die Knie geht,
oder beim rechts - links schwenk etwas Judder´t !? In der Kurve beim Abbremsen,
mit viel Gegner aufkommen!?

Am Video liegt es wenn vorhanden nicht, da Rocktable 30FPS im VLC + Fraps läuft.

Zeerookah nicht dein 60FPS ernst mit dem Vergleich, mal echt oder?

Wieso sind die videos eigentlich in fast 4k aufgelöst?
Wenn ich sie bei mir am TV anschaue werden die dann auf 1080p downgrsampled und sehen halt mega von der IQ aus, aber kann mir nicht vorstellen das es auch im final so ne mega IQ haben weird.
Auch wenn sie letztens zu eurogamer im interview meinten das sie 6 verschiedene AA Prozesse in final build haben werden um das bild so clean wie möglich zu haben.
Natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren, aber sieht halt verdammt downsampled aus am TV.

Zuletzt bearbeitet:
Im Neogaf haben sie auch gesagt das Sie das Aliasing der Stromleitungen gefixed haben. Mit einem einfachen Trick. :v:

Wieso sind die videos eigentlich in fast 4k aufgelöst?
Wenn ich sie bei mir am TV anschaue werden die dann auf 1080p downgrsampled und sehen halt mega von der IQ aus, aber kann mir nicht vorstellen das es auch im final so ne mega IQ haben weird.
Auch wenn sie letztens zu eurogamer im interview meinten das sie 6 verschiedene AA Prozesse in final build haben werden um das bild so clean wie möglich zu haben.
Natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren, aber sieht halt verdammt downsampled aus am TV.

Also wenn ich auf's Videobild rechtsklicke und auf "Video speichern unter" gehe, dann habe ich ein 1080p-Video auf meiner Platte, das genau so aussieht.^^

Zurück
Top Bottom