PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Naja, die 20€ für die ich es preordered hab, wird es schon Wert sein. Wenn nicht, nehm ich mir den 50% PS+ Gutschein und verklopp es direkt wieder.

Trotzdem Schade, aber ich glaube die Verschiebung wird dem Game gut tun und am Ende kommt doch was ganz vernünftiges raus. :)

Genau so sehe ich es auch. Zum Launch hatte ich mich auf das Game gefreut. Mittlerweile bin ich da leidenschaftslos. Ein guter Racer für 20 € wird gerne mitgenommen. Großer Hype oder ungeduldiges Warten auf den Release verspüre ich jetzt nicht und stehe der Saache ganz gelassen gegenüber. Dafür habe ich so noch genug in den kommenden Monaten zum spielen :-)

Einfach nur armselig was bei DriveClub abgezogen wird.

Erst seit Monaten stilles Schweigen im Walde. Dann eine News von wegen Verschiebung und immer noch kein Releasedate.
Wenn ichs nicht bei Amazon für 20 Euro kriegen würde hätte ich es schon vor Wut storniert.

Ich kann ja verstehen dass man über die Informationspolitik angefressen ist, aber jedes Material was es bisher zu sehen gab war besser als das davor.

Selbst wenn man es vorbestellt hat... Habt ihr das schon bezahlt, oder warum regt ihr euch darüber so auf? Wenn das Spiel besser werden soll als nur ein weiterer Schnellschuss zum Launch, passiert sowas leider.

Ich finde es nicht gut gelöst, aber wenn am Ende ein Vorzeigetitel dabei herauskommt ist mir das die Wartezeit wert.

und falls das mit dem VR-Zeug stimmt(wovon aktuell auszugehen ist) ist Driveclub weitaus wichtiger als bislang gedacht.

Ich finde einfach die Informationspolitik zum kotzen. Kann nicht angehen das man seit Monaten auf neues Footage warten muss. (Wo ist das versprochene komplette Rennen Video?) und dann kommt eine Meldung von wegen man könne das Relasedatum nicht nennen.

Die könnten sicherlich sagen in welchen Quartal es jetzt erscheint aber stadtdessen drücken sie sich davor weil sie Angst haben wegen negativem Feedback.

Das ist wirklich schwach was die da abliefern.
Mir tun die leute leid,die sich schon auf das spiel eingestellt haben :(

Ich sehe schon das nächste Opfer Sonys Restrukturierungspolitik. Arme Evolution Studios :angst2:

könnte sein das sony dafür nun nen gt6 für die ps4 bringt. kann doch nicht sein das dieses jahr kein racer am start ist.
ein guter racer wäre schin wichtig, driveclub hab ich da aber keine hoffnung mehr. Vll zieh ichs dann dank ps plus. Können das dann nach dem trauerspiel gleich in der vollversion raushauen. Ud ja ein gt würde mir ne weile reichen, dann noch dirt und gut ist.

ein guter racer wäre schin wichtig, driveclub hab ich da aber keine hoffnung mehr. Vll zieh ichs dann dank ps plus. Können das dann nach dem trauerspiel gleich in der vollversion raushauen. Ud ja ein gt würde mir ne weile reichen, dann noch dirt und gut ist.

Keine Hoffnung mehr? Nur weil du etwas warten musstest? Das Spiel wird durch die längere Entwicklungszeit doch definitiv besser :neutral:

Ich freu mich auch schon auf das Spiel, seitdem ich die PS4 vorbestellt hab und hätt es auch saugern zum Launch gehabt.
Jetzt muss ich halt warten, aber deswegen freu ich mich doch nicht weniger auf das Spiel...

Keine Hoffnung mehr? Nur weil du etwas warten musstest? Das Spiel wird durch die längere Entwicklungszeit doch definitiv besser :neutral:

Ich freu mich auch schon auf das Spiel, seitdem ich die PS4 vorbestellt hab und hätt es auch saugern zum Launch gehabt.
Jetzt muss ich halt warten, aber deswegen freu ich mich doch nicht weniger auf das Spiel...

War bei mir halt nie ein must have racer, da zu wenige autos und umfang. Dazu mag ich auch simulationen einfach mehr. Hätte es gerne als racer für die ps4 gehabt, zum launch. Bis das erscheint hoffe ich tatsächlich mehr auf gt. Zur not project cars :v:

Mal schaun was drauß wird. Eig kann ich nur noch positiv überrascht werden von dem game und das st ja auch schonmal was. Die Lücke bis zum ersten must have racer brauchs bald aber nicht mehr werden und dann kanns entweder bombe werden oder ich schaus mir mit plus mal an.

Das ist wirklich schwach was die da abliefern.
Mir tun die leute leid,die sich schon auf das spiel eingestellt haben :(

Besser die Leute haben sich darauf eingestellt, als dass Sony es eingestellt hat. :kruemel:

Naja. Wie gesagt: Drive Club ist mittlerweile fast komplett aus meinem Kopf verschwunden, dazu waren es bisher zu wenig Infos und die Vorbestellung ist zu lange her.

Landet halt dann irgendwann im Briefkasten und wird dann auch gezockt. (davon abgesehen halt ganz praktisch das Spiel für 20 Euro zu bekommen und dabei einen 25-Euro-Rabatt auf PS+ zu bekommen)

DriveClub wird 2014 erscheinen. Wird einen Metascore von ca 85 % haben und damit ein sehr gutes Spiel werden.
Grafisch wird es die Referenz bis Mitte 2015 :ol:

Es wäre natürlich großartig wenn Driveclub nächste Woche mit VR Unterstützung auf der GDC wieder auftaucht. Hoffen wir einfach mal dass an den Gerüchten was dran ist.

Zurück
Top Bottom