PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Es wäre natürlich großartig wenn Driveclub nächste Woche mit VR Unterstützung auf der GDC wieder auftaucht. Hoffen wir einfach mal dass an den Gerüchten was dran ist.

Gibt es schon Gerüchte? :o Ich habe das in meinem CW - Blog heut morgen um 6h nur als persönliche Spekulation verwendet. Gibt es denn Links zu den Gerüchten?

Drive Club VR wäre ja wirklich der absolute Hammer imo. ^^

Geht es hier um Lottozahlen? :o Ich notier mir die Zahlen und werde, nach all den Jahren, mal wieder Lotto spielen. :ugly:

Wenn das nichts werden sollte, skalpier ich dir die Achselhaare, Yamcha. :dbz:

;)

B2T: Ob es auch eine Streamfunktion auf die Vita von Drive Club geben wird? Zu einem abgespeckten Vita- Port sage ich ja ohnehin niemals nein. :-D

Wichtig ist jedoch nur, was Sony und die Evolution Studios jetzt noch aus dem Game machen. VR- Game, Crap oder einfach nur grafisch aufpoliert?

die verschiebung des spiels, war für mich auch ein wesentlicher grund, weshalb ich mit dem kauf der ps4 warte und mir stattdessen erstmal eine ps3 gekauft habe und mich an grand turismo 6 versuche.

Somit haben die Gerüchte auch ein Ende:

Yoshida: DriveClub not delayed for VR & will not have VR mode

Yoshida also discussed the virtual reality version of Driveclub that Evolution Studios made using what is now known as Project Morpheus. When trying it for himself during a trip to their UK office, he said it worked well when driving at low speeds. He explained that he was able to look around the world and enjoy its scenery.

However, when he put his foot on the gas, so to speak, the experience fell apart and he began to feel the effects of motion sickness, he said. "It's kind of difficult and sickening," Yoshida said about his experiences at this level.

Right now, Evolution Studio is "not working on Morpheus at all," and is instead putting "all the effort" into finishing the game.

Explaining the Driveclub delay in October 2013, Yoshida said, "the extra time we're giving the team means the visuals and overall experience are only going to get better. We can assure you that it will be worth the wait."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787886

This is waiting hat mit diesem Spiel eine komplett neue Bedeutung gefunden. Aber das geilste finde ich wie immer ständig erklärt wird warum es verschoben wurde und wie toll das Spiel wird und man trotzdem nicht sagt wann es denn kommen wird. :rofl4:

wenn sie das DC Konzept gänzlich verändert haben und es nun ein traditionelles Rennspiel wird, hab ich nix dagegen

Das Ursprungskonzept war nicht so meins

wenn sie das DC Konzept gänzlich verändert haben und es nun ein traditionelles Rennspiel wird, hab ich nix dagegen

Das Ursprungskonzept war nicht so meins

Das Ursprungskonzept klang zumindest mal nach etwas anderem, während sich das überarbeitete Spiel nach dem x-ten Rennspiel nach dem Schema F anhört.

Nach dem Infamous Release wird man mal irgendwas sinnvolles zu Drive Club hören. Mark my words.

Director hat Evolution verlassen:

DriveClub's game director Col Rodgers has left Evolution Studios, VideoGamer.com can reveal.

Rodgers left the studio in February to form indie startup Big Red Switch Games, a development studio that he says is working on "some cool game concepts".

Rodgers also confirmed to VideoGamer that his departure is not connected to today's wave of layoffs, which saw redundancies at Evolution, Guerrilla Cambridge and Sony London Studios.

However, with Rodgers out it isn't yet clear who will be leading development on Evolution's delayed PS4 racer in his place.

http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_game_director_leaves_evolution_studios.html

Zurück
Top Bottom