PS4 DriveClub (Evolution Studios)

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.630
PSN
Evil_Ernie_83
DriveClub

Publisher: Sony Computer Entertainment
Developer: Evolution Studios
Genre: Teambased Racing Game

c03ff806.jpg
 
zuerst hab ich mich ja über nen neuen acarde racer gefreut... aber der social schwerpunkt gefällt mir ganz und gar nicht! auf MP acarde racer hab ich so gar keine lust!
 
Also ich war ganz angetan von dem Game, bzw. von dem gezeigten. Evolution Studios mit EX Studio Liverpool Dev's, die wissen wie man gute Rennspiele macht.
Interessant ist wie das teambasierte Fahren dann genau aussehen wird.

Aber dafür ist die Hoffnung auf ein neues WipEout erstmal gesunken! :cry:
 

Also, das grenz fast schon an Bashing im Herstellerbereich.

Forza ist und bleibt in erster Linie ein GT-Klon (bzw. Konkurrent).
Wie jetzt ein Rennspiel plötzlich zu einem Forza-Klon werden kann, erschließt mir nicht.

Wenn, dann wird es wohl ein Mix aus PGR und TDU.
Aber einen direkten PGR-Klon hätte ich aber trotzdem gerne, oder genauer gesagt, einen MSR-Klon.

Bis jetzt noch nicht beeindruckend. Nur die Fahrzeugauswahl ist klasse, RUF, CLA, Koenigsegg Agera R. Wenn PD da nichts vergleichbares liefert, dann verlieren ich den letzten Glauben an Herrn Yamauchi.
 
Also, grafisch sehr gut... aber irgendwie langweilig. Ich meine, mit schnellen High-End-Sportwagen in toller Grafik durch die Gegend zu brettern ist inzwischen alles andere als neu und spektakulär und gerade bei diesem Genre ist der grafische Anspruch auch heute schon so hoch, dass es viel schwerer wird deutliche Verbesserungen zu erzielen. Ich hätte auch lieber ein neues Motorstorm gesehen, im Stile von Teil 1, mit richtig viel Dreck und Schlamm und Matsch... das wäre was gewesen...

mqdefault.jpg
 
Übrigens, Fahrzeuge die mir aufgefallen sind:

RUF CTR3
Maserati Gran Turismo S
BMW M3 GTS
Koenigsegg Agera R
Mercedes CLA
McLaren F1
Bentley
Pagani Hyura
BAC Mono
Hennessey Venom GT
Aston Martin Vanquish

TVR ?
Marussia ?
Pagani Zonda ?
 
allein die lizenzen, bei GT hab ich die angst das wir wieder nissans und mazdas on mass bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;s0ntCtC6JuQ]http://www.youtube.com/watch?v=s0ntCtC6JuQ[/video]
 
Zurück
Top Bottom