PS4 DriveClub (Evolution Studios)

multi

L12: Crazy
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
2.714
:win:


CLA 45 AMG im Spiel “Driveclub” vorgestellt






http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/02/cla-45-amg-in-spiel-driveclub-vorgestellt/

A45 AMG sind auch dabei. Die Carlist kann jetzt schon fast mit GT konkurrieren. xD

das bild sieht nicht nach nextgen grafik aus ...
 

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Beiträge
10.477
PSN
KoljaKing
das bild sieht nicht nach nextgen grafik aus ...

Was erwartest du?
Besser als in echt wird das Fahrzeugmodell nicht aussehen können. Die Zuschauer in der Umgebung sind schon mal alle besser, als in anderen Rennspielen. Mehr sieht man hier sowieso nicht.
Das gleiche ohne den komischen Blaufilter und des würde schon etwas anders aussehen.
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
6.776
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Der Typ der das präsentiert hat kam mir vor als wäre Driveclub das erst rennspiel überhaupt.
Bin gespannt was rauskommt. Könnte auch ein potenzieller flop werden.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
16.017
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Der Typ der das präsentiert hat kam mir vor als wäre Driveclub das erst rennspiel überhaupt.
Bin gespannt was rauskommt. Könnte auch ein potenzieller flop werden.

ach was Evolution Studios hat die liverpool veteranen abbekommen sowie den Chefkopf von Bizarre außerdem denke ich, lag der hauptaspekt an der präsentation an den autos
 

Zohan

Gesperrt
Seit
20 Feb 2013
Beiträge
434
sieht schick aus :) "DriveClub" klingt jedenfalls schon mal besser als "Forza" - ist mir zu italienisch :nix:
 
Top Bottom