Als ob du es feiern würdest, wenn es DriveClub noch gäbeDas Spiel, vor allem mit den Bikes, war episch.
Sony hat keine Ahnung (mehr) was gute Spiele sind, und unterstützt stattdessen die Falschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob du es feiern würdest, wenn es DriveClub noch gäbeDas Spiel, vor allem mit den Bikes, war episch.
Sony hat keine Ahnung (mehr) was gute Spiele sind, und unterstützt stattdessen die Falschen.
Als ob du es feiern würdest, wenn es DriveClub noch gäbe
Astro Bot wurde GotY und ich hoffe weitere teile werden folgenDas Spiel, vor allem mit den Bikes, war episch.
Verzieh dich in den war bereich.Das Spiel, vor allem mit den Bikes, war episch.
Ja klar, als ob es nicht andere und bessere Racer auf der PS5 gäbe.Würde ich, denn zur PS4-Zeit war ich großer Fan. DriveClub 2 wäre auch der einzige Kaufgrund für eine PS5, insofern sie nicht zu teuer ist. Zumindest für mich.

Falscher Thread. Hier geht's um DriveClubAstro Bot wurde GotY und ich hoffe weitere teile werden folgen

Verzieh dich in den war bereich.
Jaja schon klar. Laber mich nicht zu.Ist kein War von mir. Ich habe wirklich die PS4 gemocht und DriveClub geliebt.
Nur noch, wenn man es bereits in der Vergangenheit gekauft hat.Warum gibt es ist das Spiel nicht im PS Store zum runterladen ?![]()
Kontext nicht verstanden. Probiere es nochmalFalscher Thread. Hier geht's um DriveClub![]()
Hab das Ding leider damals verpasst. Die bewegten Bilder sehen aber immer noch grandios aus. Das Ding gibt es ja noch hinterher geschmissen.