PS4 Dreams

@LBP Editor: Bitte was? Sowas ist mit LBP möglich?:o Wie hat man denn zum Beispiel den Dedede - Level machen können? Sprites selbst in LBP erstellt? Scheine das Spiel bis heute auch nicht kapiert zu haben. :lol:

LBP hat einen ziemlich mächtigen Editor ;)
Und ja alles was du dort siehst wurde im Editor "reingezeichnet" animiert und mit Logikblöcken "programmiert"

Gibt viele eigenständige Games und natürlich auch viele Nachbauten...
[video=youtube_share;5hYXOJIAe-w]http://youtu.be/5hYXOJIAe-w[/video]
[video=youtube_share;PjlfsEQxpYI]http://youtu.be/PjlfsEQxpYI?list=PLN1I0w7QcfMX0Gy8lZ4sWL-bXXdElkXwO[/video]

Und wenn ich mir so ansehe was die Leute in LBP geschaffen haben denke ich schon, dass das Potential von Dreams vollends ausgeschöpft wird sofern das erstellen ähnlich leicht wird wie in LBP...

[video=youtube_share;QvuniBoUvVI]http://youtu.be/QvuniBoUvVI[/video]
http://youtu.be/VxZpbT6ZCqc
http://youtu.be/nvcJA2R02cQ[/video]

Gibt natürlich auch viel Crap aber bei mittlerweile 9,5 Millionen LBP Levels ist man dennoch eine ziemlich lange Zeit beschäftigt wenn man nur die Perlen spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sowas schon mit LBP möglich war wusste ich auch nicht. Das wird bei Dreams ja dann richtig krass werden....hoffentlich mit VR:banderas:
 
Ich schau's mir gerade an. Der Editor ist Wahnsinn, aber man muss glaube ich schon eine künstlerische Ader haben, um da halbwegs vernünftige Sachen zu erstellen.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wann ist die Playstation eigentlich überlastet mit den ganzen Details dort?^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde die Präsentation immer noch sehr sehr dumm.

Ja das Spiel ist technisch und so weiter beindruckend aber wir wissen das MM da super ist.

Aber wieso soll man es sich kaufen? Irgendwie muss mal dann mal was argumenteiv starkes zeigen wenn es nächtes jahr rauskommen soll
 
Sie haben gerade schon davon erzählt, dass sie sich in dieser Ausgabe auf das Modelling von Welten und Objekten konzentrieren wollen. Kommen wohl noch Streams, wie man daraus dann ein Spiel baut.

Umgekehrt wäre es natürlich sinnvoller. Wenn sie erst mal präsentieren würden, welche Ergebnisse sie erzielen und wie sie dahin gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich hab LBP 3 auf der platte und hab mich leider noch nie wirklich rein gefuchst , ich hab schon diverese videos gesehen aber dass es SOOOO mächtig ist, wusste ich auch nicht, unfassbar :neutral::eek6::eek6::eek6:

vllt sollte ich mich endlich mal ran setzen und schauen was mein kopf so für kreatives machen kann
 
[video=youtube;Xl6jJnXrsiQ]https://www.youtube.com/watch?v=Xl6jJnXrsiQ[/video]
 
Kinda funny hat sich auf der GDC mit Media Molecule zusammengesetzt und zeigen einen schönen Überblick wie das Spiel zusammenkommt. Meines Erachtens sehr sehenswert und wird ein richig tolles Spiel mit zig Möglichkeiten gekoppelt mit VR wird es hoffentlich richtig gut ankommen.^^

[video=youtube;TVj9UngaJXc]https://www.youtube.com/watch?v=TVj9UngaJXc[/video]
 
wie ost eigentlich der status von dreams? Sollte das nicht in diesem Jahr erscheinen?

Hoffe das Studio macht sich mit diesem Spiel nicht kaputt, sieht für mich wie ein potenzielle Flop aus.
 
Dieses Jahr nur Open beta soweit ich weiß.


An den Creator ist ja nichts falsch.
Wichtig wird halt das Story Spiel.
Bei Tearaway haben sie ja durchaus bewiesen dass sie den Spieler auf eine spannende Reise mitnehmen können.
 
Dreams bekommt auch eine Story? Ich kann mir darunter irgendwie noch nichts richtiges vorstellen. Der Creator sieht ja ganz interessant aus und man merkt wie in den anderen Titeln der Entwickler, dass sie da viel Herzblut und Liebe reinstecken. Aber ich weiß noch nicht so recht wie sich das verkaufen soll...
 
Zurück
Top Bottom