PS4 Dreams

Otacon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
[video=youtube;4j8Wp-sx5K0]https://www.youtube.com/watch?v=4j8Wp-sx5K0[/video]​
 
Media Molecule's 'Dreams' is for YouTubers and Twitch streamers

Create-Animate.gif
 
Ist wohl mehr oder weniger als Morpheus Titel bestätigt. Anton Mikhailov vom R&D department und mitentwickler vom Mopheus Prototyp arbeitet zurzeit bei Media Molecule.
 
wär ja vielleicht auch genau das richtige spiel/programm für morpheus.

morpheus wird wahscheinlich nicht mit top software überschüttet aber mit dreams könnten viele leute was interessantes erschaffen.
 
Ich bin ja auch für Spiele, die anders und innovativ sind, aber das ist vielleicht zu viel des guten.
Ich kann mit dem Editor rein garnichts anfangen und war deshalb bei LBP immer froh, dass es genug Story Level und talentierte Creator gab. Hoffentlich ist das hier genauso.

Ich würde dennoch vorziehen, wenn MM mehr Spiele und weniger experimente macht. Alle bisherigen Spiele waren imo super. Vor allem Tearaway!
 
auch wenn der titel überhaupt keine aufmerksamkeit bekommen hat, bin ich froh auch sowas zu sehen und zu bekommen. und als morpheus titel hätten sie auch die chance beste werbung für sich zu machen , da erstma nicht soviel titel kommen und sie hier mit ihrer kreativität und als entwickler mit ihren namen für die guten little big planets werbung machen können :)
ganz ehrlich, noch hat man nicht viel gesehen bin aber gespannt und man sollte solche netten ideen unterstüzen :)
 
Da bin ich mal sehr gespannt. Technisch und stilistisch war das für mich der interessanteste Titel auf der E3, allerdings habe ich noch keine Vorstellung davon, was das eigentlich werden soll. In dem Artikel von Ota bin ich auch noch auf das hier gestoßen, ist vielleicht aussagekräftiger als der E3-Trailer:

[video=youtube;TYY-J3ckeSI]https://www.youtube.com/watch?v=TYY-J3ckeSI&feature=youtu.be[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nette kleine Tour durchs Studio und das Spiel wird sowas von VR fähig. Über jeden Monitor eine PS Kamera, und die Ankündigung einer Überraschung für die PGW.
 
So richtig habe ich immer noch nicht verstanden was Dreams sein möchte. Aber was gestern gezeigt wurde sah schon Sackstark aus. Und ein wenig Verstörend waren manche Szenen auch. Für mich wirkt Dreams wie ein interaktiver Film von Tim Burton. :-D
 
ich find das Spiel sehr langweilig.
Man kann einfach Kurz-Videos erstellen und die Leute können sich diese Online ansehen und darin rumlaufen?

Das Ganze ist sehr sinnlos.
 
Zurück
Top Bottom