GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Der SMM2-Hype wird größer sein aber auch schneller wieder abflauen. Dreams ist eher als Langzeitprojekt angelegt.
Und wird unter anderem auch daran scheitern, richtig. Die leute, die sich über lange zeit damit beschäftigen und was aufbauen (anstatt gleich das volle paket wie ne unreal engine zu nehmen) werden sich sprichwörtlich an einer hand abzählen lassen.

Und ob das wenige, was fertig werden wird, überhaupt anklang finden wird, ist absolut nich in stein gemeißelt. Zumal dann ps5 und co aktuell sein werden und da ps käufer ja cw nach meist auf geile grafik stehen und die vorherige grafiken nicht mehr ohne augenkrebs ertragen können sobald die neue gen vor der tür steht, wirds bei den meisten allein daran scheitern :nix:
 
Und wird unter anderem auch daran scheitern, richtig. Die leute, die sich über lange zeit damit beschäftigen und was aufbauen (anstatt gleich das volle paket wie ne unreal engine zu nehmen) werden sich sprichwörtlich an einer hand abzählen lassen.

Und ob das wenige, was fertig werden wird, überhaupt anklang finden wird, ist absolut nich in stein gemeißelt. Zumal dann ps5 und co aktuell sein werden und da ps käufer ja cw nach meist auf geile grafik stehen und die vorherige grafiken nicht mehr ohne augenkrebs ertragen können sobald die neue gen vor der tür steht, wirds bei den meisten allein daran scheitern :nix:
Möglicherweise, ja. Vielleicht aber auch nicht. Das ist alles sehr spannend und genau dafür schätze ich Sony: Mutig und entschlossen zu Neuem. Während man von Nintendo immer nur Mario und seine Kapalken vorgesetzt bekommt.
 
Möglicherweise, ja. Vielleicht aber auch nicht. Das ist alles sehr spannend und genau dafür schätze ich Sony: Mutig und entschlossen zu Neuem. Während man von Nintendo immer nur Mario und seine Kapalken vorgesetzt bekommt.
Damit hab ich auch kein problem.
Kannste halten wie du magst.

Sind halt dennoch beides gute bis sehr gute editoren mit daseinsberechtigung und in kaum direkt zueinanderstehender konkurrenz.
 
Da spiele ich lieber Pong als Dreams. Aber selbst Pong würden sie in Dreams verschlechtern und unsauber spielbar machen. Beinahe alles wird in Dreams verschlechtert. Bei der Community auch kein Wunder...
Ich habe noch KEIN Spiel gesehen in Dreams was annähernd vernünftig spielbar ist und auch wirklich gut aussieht. Dreams ist wie das gesamte Sony Line-Up Kulisse.

Dreams ist WAYNE und das wird man an den VKZ sehen, hier auf CW hat ja auch niemand was in Dreams gebaut oder besitzt es gar. In der Sony-Bubble also der "schleche Spielegeschmack"-Bubble wird Dreams hin und wieder in den News auftauchen, weil einer sich dachte, bau ich mal ein Spiel nach. Krass wie innovativ...gab es ja noch nie, wie kreativ. Da hat man schon so viele Möglichkeiten und dann versucht man Spiele nachzubauen. Sind wahrscheinlich auch die, die beim Lego bauen nur mit Anleitung was zustande bekommen.

Fazit: Dreams bietet die Möglichkeit seinen eigenen Walking-Simulator zu bauen und wird gnadenlos floppen, weil es die Community nicht kaufen wird.
Ich würde sagen verdient.

Meine Wertung. 30%
Immerhin kann man Figuren steuern und zählt somit als Spiel.
 
Dreams scheint echt gut zu sein.Schon geile Sachen.
Besonders Metal Gear sieht schon klasse aus.
Mal was anderes außer nur bei Mario Maker zu hüpfen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
314836.jpg


:ika3:
 
Finde es lustig, wie die Sonys ohne es zu Wissen sich selbst und Dreams vorführen xD

Postet nur mehr Videos und Screenshots xD
 
Zurück
Top Bottom