GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91

Das ist Dreams! :)
Am Ende noch wie in TLG mit einer Kreatur :banderas:

Optisch durchaus ansprechend, wenngleich sich gewisse Ähnlichkeiten mit der Geometrie der anderen Dreams-Hüpfer nicht leugnen lässt.

Gameplay ist halt wieder einmal nicht der Rede wert und rudimentäres Plattformgehopse.

Wann sehen wir die ersten richtigen Games statt Techdemos?
:hmm:
 
Demonstriert genau das, was ich meine. Es ist beeindruckend, was in Dreams alles möglich ist. Aber heraus kommen dann schicke Spiele mit ödem Gameplay, das mir nach zwei Minuten keinen Spaß mehr macht. Die große Freiheit von Dreams erfordert auch viel mehr Können in Sachen Level-Design. Ein Level herzustellen, das wirklich Spaß macht, ist schon in SMM2 schwer. Und selbst in diesem vergleichsweise simpleren Editor kann man so viele Fehler machen und den Spiel-Spaß versauen. In Dreams ist die Herausforderung ungleich größer. Noch viel mehr werden daran scheitern.
 
Little big Planet ist hauptsächlich ein SP Spiel.
Die online Komponente ist reine zugabe.

Aber wir reden hier über Mario Maker. Und Dreams.
Da ist das Hauptziel das bauen. Auf dem SNES gab's noch kein online und man hatte nur Spaß am bauen
Also ich kenne privat schonmal 4 Personen die es nur kauften um Online Level zu spielen. Und diverse Twitter-Umfragen nach wollen die meisten hauptsächlich nur spielen.

Ich finde es dumm einfach nur zu warten bis Level on sind.
Zum Glück muss man bei MM2 nicht warten. Dreams befindet sich in der Beta.
 
Aber heraus kommen dann schicke Spiele mit ödem Gameplay, das mir nach zwei Minuten keinen Spaß mehr macht.
Beeindruckend wie du Sonys exclusive so kurz und knackig in einem Satz beschreibst. Ist bei mir bis auf Bloodborne dasselbe gewesen.
Leider fahren die Sonys auf so schnödes gameplay total ab, hauptsache es sieht gut aus.
 
Zurück
Top Bottom