Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
japp stand daHm, kam mir auch schon in den Sinn. Steht bestimmt in einem der Drakensang-Hilfeforen.
Hab bisher aba gar net sooo viele Qurests gesehn, bin aber grad erst beim Grafen gewesen, da war ja noch ziemlich viel abgesperrt. Macht scho Laune das Spiel.

Im Bereich Fuhrmansheim gleich gegenüber von der Kneipe steht so ein kleines Holzhäuschen das aussieht wie ein Klohaus und da musst du rein^^
Und was die Quests angeht: Im Laufe deiner Zeit in Ferdok, musst du die Leute immer wieder ansprechen. Oftmals geben sie dir später noch weitere quests. Was Ferdok angeht, so habe ich mal entschlossen weiterzuziehen, da ich diese blöde Bossrate unter der Brauerrei selbst mit Level 5 nicht killen konnte. Ich bin jetzt erstmal auf dem Weg nach Moorbrück wo ich auch schon wieder einige quests gefunden habe, die ich mir morgen mal anschauen werde^^
@MondPrinzessin
Damit hatte ich am Anfang auch meine Probleme. Wenn du deine Punkte verteilt hast, fahr einfach mit dem kurser über das rote Ding. Nach einer oder 2 sekunden steht dann da entweder abrechen oder übernehmen. Wenn dort abrechen steht, dann einfach mit kurser etwas weiter nach unten, oben links, rechts etc gehen (Bleib aber auf dem roten Symbol) bis da übernehmen steht.^^
Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, oder ich den richtigen Ablauf noch nciht rausgefunden habe , aber so mache ich das jedenfalls immer