Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
kk dann werde ich mal los ins Moor ziehen und es später nochmal mit besänftigen versuchen - is auf jedenfall ganz schön übel der Kampf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die npcs und partymitglieder alle emotionslos und flach?
bei den Eigenschaften musst du mal schauen, ob du die verschiedenen Vorraussetzungen erfüllt (und Abenteuerpunkte) hast, die kann man nicht immer steigenKannst Du mir ein paar Tipps zu Drakensang geben, was ich nicht verstehe:
1. warum kann ich nur manche Basiswerte ändern und keine Eigenschaften ?
der Balsam Salabunde heilt Wunden und gibt Lebenspunkte wieder, soweit ichd as in Erinnerung habe - hängt allerdings vom Modifikator - wenn die Anzahl der Wunden höher ist, als der Modifikator (den du je nach Fertigkeitsstufe einstellen kannst), dann heilt er keine Wunden2. Ich kämpfe noch mit den Zaubern, dieser Balsam Salabunde, der die Verletzungen heilen soll steht in der Beschreibung dass er die Verletzungen heilt aber iwie klappt das bei mir nicht
rechtsklick auf den Verband und dann das Gruppenmitglied bzw Fenster anklicken, soweit ich weiß3. Kann ich Verbände bei einem Gruppenmitglied anwenden und wenn ja wie
4. Diese Konsole schreibt bei mir nicht wirklich sinnvoll mit, in der Beschreibung steht zwar, dass dort alles haarklein aufgelistet wird, aber da steht am Ende auch nur, dass ich die Probe nicht geschafft habe, mich würden Werte interessieren ?
aus einem anderen Thread:
(nicht schlagen, falls etwas falsch ist - habe das Spiel schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gespielt)
bei den Eigenschaften musst du mal schauen, ob du die verschiedenen Vorraussetzungen erfüllt (und Abenteuerpunkte) hast, die kann man nicht immer steigen
und immer dran denken, dass man unten rechts auf das rote "Plus" Abzeichen draufdrücken muss, wenn man die Talente verändert hat![]()
der Balsam Salabunde heilt Wunden und gibt Lebenspunkte wieder, soweit ichd as in Erinnerung habe - hängt allerdings vom Modifikator - wenn die Anzahl der Wunden höher ist, als der Modifikator (den du je nach Fertigkeitsstufe einstellen kannst), dann heilt er keine Wunden
rechtsklick auf den Verband und dann das Gruppenmitglied bzw Fenster anklicken, soweit ich weiß
die Konsole hat afaik mehrere Einstellungen, auf jedenfall müsste es eine Einstellung geben, mit der du die Werte sehen kannst - müsste ich mal nachschauen wo man die umstellen kann (entweder direkt bei der Konsole selber oder in den Optionen)
ja, du musst afaik u.A. das Talent Wunden heilen steigern, wenn du den Modifikator für Wundheilungen erhöhen willstDas tolle ist, dass bei mir der Modifikator wieder verschwunden ist, ich hatte mal kurz +1, dann war er weg, obwohl der Zauber auf maximal ist. Ich glaube ja, das liegt an den Eigenschaften, die zu niedrig sind, aber da finde ich den Knopf nicht, um die zu ändern (s.o.), hmmmm...