Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Morgen kommt endlich die CE :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spielegrotte hat die CE übrigens gar nicht bekommen und er weiß auch net ob sie sie noch bekommen, weil es derzeit keine Rückmeldung von Seiten des Vertriebes gibt.
Ganz schwache Vorstellung von den Vertreibern von Drakensang, die Läden hier bei uns ham teilweise nämlich au keine bekommen.
Mein Drakensang ist heute gekommen und naja mal wieder typisch, ich installiers und das erste was ich zu Gesicht bekomme ist das hier
![]()
Nun ja, nachdem ich diverse Fenster dieser Fehlermeldung weggeklickt hatte, startete das Spiel dann doch, wäre aber trotzdem schön zu wissen, wie man das Problem umgehen kann, denn nervig ists ja schon.
Also wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.![]()
Es geht net darum, dass er "Neue" bekommt, sondern dass er überhaupt welche bekommt. Er wird ja wohl welche zugesichert bekommen haben als er das Spiel dann in den Bestand aufnahm.die CE ist soweit ich weiß auf 10k limitiert und die meisten dürften schon bei den Vorbestellungen (Amazon &co) weggegangen sein, schätze ich - glaube kaum, dass irgendjemand neue bekommen würde (es sei denn, die CE wird noch nachproduziert)
ich finde es übrigens sehr schön gemacht, dass deine Partymitglieder so ziemlich jedes wichtige Ereignis oder jeden wichtigen Ort kommentieren - da kommt richtig Stimmung aufEs gibt schön viele Quests und eine art Charakterkonversation gibt es bisher auch
war bei Baldurs Gate ja nicht anders ^^1. Jetzt weiß ich was sie mit lange Laufwege meinten. Der Charackter ist echt lahmarschig^^
"normal"? gibt doch keine Schwierigkeitswahl, oder?2. Mit 4 Leuten in der Party finde ich es bisher verdammt einfach (Spiele auf Normal und habe gerade mein Haus bekommen). Auch trägt die selbst rgeneration auch nciht wirklich dazu bei, dass es fordernder wird. Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich scheiße bei der Charauswahl gebaut habe^^
die CE ist soweit ich weiß auf 10k limitiert und die meisten dürften schon bei den Vorbestellungen (Amazon &co) weggegangen sein, schätze ich - glaube kaum, dass irgendjemand neue bekommen würde (es sei denn, die CE wird noch nachproduziert)
dieses cmdlineinstaller.exe hat irgendwas mit dem Kopierschutz zu tun, soweit ich weiß - hast du dein Vista (64) auf den neuesten Stand gebracht?
habe auf die schnelle nur das hier gefunden:
http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=184600
Hm, kam mir auch schon in den Sinn. Steht bestimmt in einem der Drakensang-Hilfeforen.Kurze Frage:
Ich wolte jetzt eigentlich Mitglied in der Diebesgilde werden und ich habe die dafür notwendigen Dinge in Avestreu schon erledigt. In Ferdok kamen dann viele andere Dinge dazwischen (Man gibt es viele quests) und jetzt weiß ich leider nichtmehr, wo ich für die Diebesgilde hin muss. Im Journal steht auch nichts drin....
Plz help^^