Drakensang: Collector's Edition

Jo, die normale Version is auch kein Thema, bei der CE hängt es aber anscheinend bei der Grotte ... hab jetzt 2 Mails geschickt und bisher weder ne Antwort noch sonst ne Info bekommen, das is ziemlich mieser Service grad. Liegt wohl daran, dass es nur ein PC-Spiel is und das kein wirklich großes Segment bei denen is.

Würd mich wirklich extrem tierisch aufregen wenn das Spiel am Montag kommt, wär dann auch des letzte mal, dass ich nen Releasetitel bei der Grotte bestell ... war nämlich auch das 1. mal :P Sonst meist gebraucht bestellt.

Dann bestell ich mir son scheiß nächstesmal bei Gamestop vor und kanns dann locker abholen rechtzeitig (die ham die CE anscheinend seit Mittwoch, aber halt auch schon lang ausverkauft).

Naja normal sind die immer pünktlich mit allen Spielen, egal ob Konsole oder PC. Ich kaufe da nur meine Games fast und daher weiß ich das. ;)

Man man ich freu mich auf das Spiel, mir ist nämlich wieder was eingefallen.
So vor Jahren hab ich davon mal Screens gesehen, fand sie damals schon absolut geilo. :)

Anscheinend haben sie die CEs gar nicht bekommen, was man den Leuten bisher nicht für nötig hielt mitzuteilen, n/c.

80% der Läden hier haben die CE auch gar net erst bekommen/bestellt, bei den andern is sie weg.

Beim Media Markt haben sie zB auch keine CE, dafür aber das Steelbook, Weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Drakensang ist heute gekommen und naja mal wieder typisch, ich installiers und das erste was ich zu Gesicht bekomme ist das hier

drakensangfehlerbeimstawx2.jpg

Nun ja, nachdem ich diverse Fenster dieser Fehlermeldung weggeklickt hatte, startete das Spiel dann doch, wäre aber trotzdem schön zu wissen, wie man das Problem umgehen kann, denn nervig ists ja schon. ;)

Also wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen. :-)

Die Spielegrotte hat die CE übrigens gar nicht bekommen und er weiß auch net ob sie sie noch bekommen, weil es derzeit keine Rückmeldung von Seiten des Vertriebes gibt.

Ganz schwache Vorstellung von den Vertreibern von Drakensang, die Läden hier bei uns ham teilweise nämlich au keine bekommen.

Die Spielegrotte hat die CE übrigens gar nicht bekommen und er weiß auch net ob sie sie noch bekommen, weil es derzeit keine Rückmeldung von Seiten des Vertriebes gibt.

Ganz schwache Vorstellung von den Vertreibern von Drakensang, die Läden hier bei uns ham teilweise nämlich au keine bekommen.

die CE ist soweit ich weiß auf 10k limitiert und die meisten dürften schon bei den Vorbestellungen (Amazon &co) weggegangen sein, schätze ich - glaube kaum, dass irgendjemand neue bekommen würde (es sei denn, die CE wird noch nachproduziert)

Mein Drakensang ist heute gekommen und naja mal wieder typisch, ich installiers und das erste was ich zu Gesicht bekomme ist das hier

drakensangfehlerbeimstawx2.jpg

Nun ja, nachdem ich diverse Fenster dieser Fehlermeldung weggeklickt hatte, startete das Spiel dann doch, wäre aber trotzdem schön zu wissen, wie man das Problem umgehen kann, denn nervig ists ja schon. ;)

Also wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen. :-)

dieses cmdlineinstaller.exe hat irgendwas mit dem Kopierschutz zu tun, soweit ich weiß - hast du dein Vista (64) auf den neuesten Stand gebracht?

habe auf die schnelle nur das hier gefunden:
http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=184600

Zuletzt bearbeitet:
die CE ist soweit ich weiß auf 10k limitiert und die meisten dürften schon bei den Vorbestellungen (Amazon &co) weggegangen sein, schätze ich - glaube kaum, dass irgendjemand neue bekommen würde (es sei denn, die CE wird noch nachproduziert)
Es geht net darum, dass er "Neue" bekommt, sondern dass er überhaupt welche bekommt. Er wird ja wohl welche zugesichert bekommen haben als er das Spiel dann in den Bestand aufnahm.

Ich glaub ich hol mir dann die normale Version einfach, das Hörbuch is eh das einzige was mich wirklich interessieren würde am Zusatzmaterial ...

Zuletzt bearbeitet:
SO habe es jetzt auch mal ein paar stunden angespielt, und finde es eigentlich sher gut bisher. Es gibt schön viele Quests und eine art Charakterkonversation gibt es bisher auch allerdings stoßen 2 Punkte bei mir negativ auf:

1. Jetzt weiß ich was sie mit lange Laufwege meinten. Der Charackter ist echt lahmarschig^^

2. Mit 4 Leuten in der Party finde ich es bisher verdammt einfach (Spiele auf Normal und habe gerade mein Haus bekommen). Auch trägt die selbst rgeneration auch nciht wirklich dazu bei, dass es fordernder wird. Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich scheiße bei der Charauswahl gebaut habe^^

Meine bisherige Gruppe besteht aus 2 Streunern (einer davon bin ich) eine Amazone, Der Zwerg (Klasse vergessen) und noch eine Scharlatanin und bis auf den Zwerg haben eigentlich alle die gleiche Waffe (Ok die Amazone hat noch einen Bogen, aber mit dem Säbel kommt sie viel besser zurecht)

Naja egal die Quest sind bisher wirklich gut und man hat auch einiges zur auswahl wie man die besagten quests abschlioeßen will^^

Meine CE Box ist gekommen!!! :aargh: :aargh:
wird sicher fett:)
mit grauts aber schon vor den langen laufwegen :D

Es gibt schön viele Quests und eine art Charakterkonversation gibt es bisher auch
ich finde es übrigens sehr schön gemacht, dass deine Partymitglieder so ziemlich jedes wichtige Ereignis oder jeden wichtigen Ort kommentieren - da kommt richtig Stimmung auf :)
1. Jetzt weiß ich was sie mit lange Laufwege meinten. Der Charackter ist echt lahmarschig^^
war bei Baldurs Gate ja nicht anders ^^
2. Mit 4 Leuten in der Party finde ich es bisher verdammt einfach (Spiele auf Normal und habe gerade mein Haus bekommen). Auch trägt die selbst rgeneration auch nciht wirklich dazu bei, dass es fordernder wird. Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich scheiße bei der Charauswahl gebaut habe^^
"normal"? gibt doch keine Schwierigkeitswahl, oder?

aber keine sorge, später wird es noch schwerer (bis zu em Haus hat man quasi ja nur gegen Ratten und Wölfe gekämpft :ugly: ) - besonders wenn mehrere Gegner dich umzingeln (von hinten kann man nicht blocken) kann selbst eine starke Party draufgehen (vor allem, wenn die Gegner dazu noch Wunden aufreißen ^^)

Ok das mit dem leicht nehme ich etwas zurück :P

gegen 16 Ratten aufeinmal ist es nichtmehr leicht :P

PS: Man der Dungeon unter der Brauerrei ist ja verdammt riesig^^

also das Spiel ist bisher richtig genial.

Bin aber auch gerade erst in Ferdok angekommen, aber es gab aufjedenfall schon massig gute Quests.

Kurze Frage:

Ich wolte jetzt eigentlich Mitglied in der Diebesgilde werden und ich habe die dafür notwendigen Dinge in Avestreu schon erledigt. In Ferdok kamen dann viele andere Dinge dazwischen (Man gibt es viele quests) und jetzt weiß ich leider nichtmehr, wo ich für die Diebesgilde hin muss. Im Journal steht auch nichts drin....

Plz help^^

dieses cmdlineinstaller.exe hat irgendwas mit dem Kopierschutz zu tun, soweit ich weiß - hast du dein Vista (64) auf den neuesten Stand gebracht?

habe auf die schnelle nur das hier gefunden:
http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=184600

Danke dir, wollte gerade fragen woher weißt du das ich Vista 64 habe ^^
Aber eine Lösung scheints ja nicht wirklich zu geben....^^

Edit: Ich hab mal eine Frage, ich hab meine Punkte verteilt und klick auf das rote Dinge oder mach das Fenster zu und zack ist alles zurückgesetzt. Wie bestätige ich denn, das ich die Punkte auf die und die Fertigkeit setzen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ich wolte jetzt eigentlich Mitglied in der Diebesgilde werden und ich habe die dafür notwendigen Dinge in Avestreu schon erledigt. In Ferdok kamen dann viele andere Dinge dazwischen (Man gibt es viele quests) und jetzt weiß ich leider nichtmehr, wo ich für die Diebesgilde hin muss. Im Journal steht auch nichts drin....

Plz help^^
Hm, kam mir auch schon in den Sinn. Steht bestimmt in einem der Drakensang-Hilfeforen.

Hab bisher aba gar net sooo viele Qurests gesehn, bin aber grad erst beim Grafen gewesen, da war ja noch ziemlich viel abgesperrt. Macht scho Laune das Spiel.

Zurück
Top Bottom