PS3 Dragon's Crown (Vanillaware x Hentai) PS3 & PSVita

ein exemplar werde ich denen auf jeden fall abnehmen;-) hoffe auch dass es sich für sie rechnet

What’s The Difference Between Dragon’s Crown’s Fighter, Amazon And Dwarf?

3aIPPj6.jpg

Mani du Nase, ich will mir seit Anfang an auch die US Version zulegen.
Nur vergesse ich immer wann diese im Store erscheint. :v:
Wieso länger auf EU Release warten? :awesome:
Ich denke halt noch immer August, wie eines meiner most wanted. :D
Us-Version dürfte schon lagernd sein. Hab nämlich meine Versandbestätigung am 30.07.2013 erhalten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
damn u gameware :x

ich muss doch öfters da besetellen :v:

Mani Mani Mani :shakehead:

Capcom wollte Dragon’s Crown einst nicht haben

Dragon’s Crown hat wahrlich eine kleine Videospielodyssey hinter sich. Schon seit 15 Jahren schwirrt der Titel im Kopf von Vanillaware Creative Director George Kamitani herum. Zwischendurch wurde mit der Planung eines GameCube Spiels begonnen. Nun ist Dragon’s Crown über Atlus in Japan erschienen – und erfolgreich. Über 175.000 Einheiten wurden für PS3 und PS Vita allein in der ersten Verkaufswoche in Japan verkauft!

Noch bevor der Titel bei Publisher Ignition Entertainment war, fragte Kamitani bei Capcom nach einer Finanzierung. Bei Capcom gab man dem Spiel aber keine Freigabe, weshalb Dragon’s Crown letztlich wohl von Ignition angekündigt wurde. Der Publisher ging allerdings pleite. So kam es, dass Atlus in die Presche sprang. Mit Erfolg!

-Quelle

ach, auf einmal hast du doch zeit fürs spiel? :P

Kiera, Kiera, Kiera :(

spiel mal lieber dynasty warriors weiter :scan:

ach, auf einmal hast du doch zeit fürs spiel? :P

Kiera, Kiera, Kiera :(

spiel mal lieber dynasty warriors weiter :scan:

Ja mach ich auch hab aber leider immer noch genug mit X-Zone zu tun gestern keine Lust gehabt weiter zu spielen. Und nö Zeit hätte ich keine aber als ob mich das abhält ausserdem könnten wir dann schon zusammen zocken :P

Zurück
Top Bottom