needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ich will eine deutsch lokalisierte Version haben. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bekommen alle das gleich Spiel, Mani. Am Ende haste genauso viel von wie wir.
20 Std. pro Charakter; es gibt 6 Charaktere.Man man ich bin so heiß auf das game! gibt es schon infos zur spielzeit? Wenn der umfang stimmt bezahle ich gerne den Vollpreis.
20 Std. pro Charakter; es gibt 6 Charaktere.
http://www.siliconera.com/2013/07/11/dragons-crown-boasts-over-20-hours-of-gameplay-per-character/
Gut, wollte nur sicher gehen^^.
Jeder Charakter von denen hat also eine eigene Geschichte?
Vielleicht sollte ich irklich die US-Version holen, egen Ferien und so....120 Stunden oh Mann ich weiß nicht spiels dann wohl nur mit der Elfe und der Sorceress durch, das ist mir zu hart wenn ich bedenke was im Herbst noch an Zeitfressern kommen^^
Vielleicht sollte ich irklich die US-Version holen, egen Ferien und so.....
The story is actually pretty epic from what I understand.
You see, at the beginning of time, before there was Light or Darkness....there was only....The Void. And in this unfathomable Void were the Sorceress's breasts and the Amazon's thighs. They battled for galactic supremacy and created The Big Bang (you are familiar with History books, yes?). Anyways, from this massive expulsion of raw energy our universe sparked into being but now a great evil threatens the Multiverse. Our heroes must gather together and restore balance to the Boob-Butt Continuum. If they do not, The Void will swallow the entirety of existence whole.
I am pretty sure this is the plot, based on the promotional art I have seen.
Ich will eine deutsch lokalisierte Version haben.![]()
Mani du Nase, ich will mir seit Anfang an auch die US Version zulegen.
Nur vergesse ich immer wann diese im Store erscheint. :v:
Wieso länger auf EU Release warten?
Ich denke halt noch immer August, wie eines meiner most wanted.![]()
Hab es mir auch geordert. 09.08. steht bei mir. Hat das eigentlich einen MP Coop? Dann weißt du ja mit was wir die Zeit ohne tLoU verbringen können :v:
Klar hat es das. Muss man aber angeblich erst freischalten indem man mit seinem Charakter einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht. Wird bestimmt nicht so lange dauern. Hoffentlich funktionieren Headsets.![]()