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Hoffentlich kann man dann auch ohne Public spielen nicht das dann Ragequit kommt weil die keine Gegner abbekommen![]()
I see what you did there. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hoffentlich kann man dann auch ohne Public spielen nicht das dann Ragequit kommt weil die keine Gegner abbekommen![]()
Dragon’s Crown has been in Vanillaware president George Kamitani’s mind for well over a decade. The game was originally planned for Dreamcast, but instead of the detailed 2D artwork the game is now known for Dragon’s Crown used 3D models. The art book has a glimpse at three characters designed back in 1998.
You can see elements of the current Sorceress, and Wizard in these models. Eventually, the female warrior design would be the base for Fantasy Earth Zero, a Square Enix PC game that Kamitani worked on as the art director.
Mani du Nase, ich will mir seit Anfang an auch die US Version zulegen.
Das ist schon seit der Dreamcast in Entwicklung? Naja, hauptsache jetzt kommt es mal.
Nein es war für die Dreamcast angedacht ist ein Unterschied![]()
Ich weiß es auch nicht; ich hoffe es aber sehr.Wird es nicht geben, oder? Bin da jetzt nicht so in der Thematik.
Regelmäßig beantwortet Atlus auf der japanischen Website zu Dragon’s Crown Fragen von Fans. Mit einem neuen Update wurden nun weitere Fragen rund um Spielzeit und vor allem Onlinemodi beantwortet. Laut Atlus wird jeder Charakter etwa 20 Stunden Spielzeit bieten.
Dragon’s Crown bietet für die PS3-Version auch einen Local Play Mehrspielermodus. Die Fans fragten, ob man dabei jeweils seine eigenen Charakterdaten nutzen kann. Das sei aber laut Atlus nicht möglich, es können nur Daten des Hosts verwendet werden. Bei der PS Vita Version ist selbiges aber über den Adhoc Modus möglich.
Zudem gibt es im Spiel Unmengen an Skills für sehr viele Charakterklassen. Viele Fans fragten deshalb, ob man die Skills zurücksetzen kann, wenn man mit der Entwicklung des Charakters unzufrieden ist. Dafür wird es laut Atlus ein spezielles Item geben, das allerdings schwer zu erlangen ist.
Auf die Frage nach möglichen Level-Caps erklärten die Entwickler, dass es davon drei geben wird. Wenn man das Spiel im Normal Mode beginnt, ist die Level-Cap 35. Wer weit genug spielt und bestimmte Bedingungen erfüllt, kann Stages im Hard Mode spielen, in denen der Level-Cap auf 65 steigt. Wer den Hard Mode bewältigt, kann im Inferno Mode mit Level-Cap 99 spielen.
Dragon’s Crown erscheint heute in Japan und am 6. August in Nordamerika. NIS America bringt den Titel für PS3 und PS Vita im Herbst 2013 auch nach Europa, wie man kürzlich erst angekündigt hat. Ihr könnt euch Dragon’s Crown sogar schon vorbestellen.
also das alte char-design gefällt mir ja mal viel besser.
das ist imo das krasse gegenteil von dem was ich als ansprechend bezeichnen würde...
das neue design passt schon![]()