DragonBallZ

Endlich wurden meine Gebete erhört, RTL 2 sendet DBZ. Gott sei Dank DBZ wird um 19:30 gesendet. Ich freue mich schon auf die Boo Saga!!!
 
Vielleicht bringt RTL2 bald auch noch andere Animes! Was wären eure Favoriten??
 
Also, da wären vor allem natürlich die Neon Genesis Evangelion Reihe,Gundam wing wäre cool, natürlich auch Ranma 1/2, Ah my Goddess und Gunsmith Cats, nur mal so als Auswahl.

c u Andy
 
Die bringen doch nicht etwa nur die ersten 42 Folgen. Boo Saga fängt so bei 200 an.
Dann zeigen sie wahrscheinlich paar tausend mal immer die ersten 42 Folgen.
 
Was meint ihr denn zur letzten Anime Nacht bei Vox (sie war letzten Freitag, glaube ich) außer, daß sie mal wieder Wiederholungen sendeten?
 
Die ersten beiden waren Wiederholungen und die anderen 3 gingen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gütellinie.
 
Ich liebe Dragon Ball, Ranma 1/2 ist auch super, aber das beste ist nicht NGE, sondern Bastard!!
 
Zurück
Top Bottom