DragonBallZ

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Die bringen doch nicht etwa nur die ersten 42 Folgen. Boo Saga fängt so bei 200 an.
Dann zeigen sie wahrscheinlich paar tausend mal immer die ersten 42 Folgen.
 

Lord Hectic

L11: Insane
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Was meint ihr denn zur letzten Anime Nacht bei Vox (sie war letzten Freitag, glaube ich) außer, daß sie mal wieder Wiederholungen sendeten?
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Habts ihr die Stimme von Vegeta gehört? Die passt doch überhaupt nicht. Ich glaube das ist die Stimme von Steve Urkel.
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Ich weiß alles, fast alles. Die Mangas verraten nicht so viel wie die Serie. Also ich hab mehr als 10 Folgen auf japanisch und da sieht man alles was nicht im Manga gezeigt wird.
 

blue Shadow

L06: Relaxed
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
Böser Fiesling mit so einer Weicheistimme??
Naja die Stimme hab ich noch nie gehört, hab ja nur die Mangas. Also um was es geht:

Dark Schneider(die Hauptfigur) ist eine paar Hundert Jahre alter Magier. Einst war er ein böser Magier und mit vier Begleitern wollte er die Welt einnehmen. Er wurde aber verbannt in den Körper eines kleinen Jungen. Dark Schneider konnte erst wieder erwachen, wenn der Junge von einer Jungfrau geküsst wird. Eines Tages ist das Land in Gefahr und es gibt nur einen Ausweg: Dark Schneider.
Als Dark Schneider erwachte merkte man, dass er nicht mehr nur böse war, ein Teil von ihm war nun auch das Herz des Jungen.
Von nun an bekämpft der Magier allerlei böse Mächte. Diese mittelalterliche Fantasygeschichte ist inszeniert mit viel Witz(ist in ernsten Situationen aber auch ernst), ein bisschen Erotik und schönen Zeichnungen(cooler Held, hübsche Mädchen...)
 
Top Bottom