DragonBallZ

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Was haltet ihr davon das jetzt DragonBallZ auf RTL2 gesendet wird?
Also ich persönlich finde das super, schreibt eure Meinung dazu, interessiert mich brennend wer von euch auch noch DBZ Fan ist.
mfg KnusperJ
 
Ich würde mich freuen, wenn die Serie ungeschnitten wären!! Die andere DragonBall Serie war auch geschnitten!! Ich werd sie mir aber auch angucken,wenn sie geschnitten sind.
 
Kairiky keine Angst die sind ungeschnitten, deshalb kommen die ja uch um 19:30. :-D
 
@ Leo,
wieso findest du DB bescheuert?
Ich weiss garnicht was daran bescheuert sein soll. :)
 
DBZ wurde aber auch Zeit Picolo und Son Gokou Seite an Seite, das wird lustig, btw kennst du den Manga?

c u Andy
 
Ich liebe Dragonballs, das ist die beste Anime die es je gab.
mfg KnusperJ
 
Was hält der rest von DragonBallZ?
:supersaiyanjin:
Schreibt bitte, bin gespannt auf eure Antworten!!
mfg KnusperJ
 
Zurück
Top Bottom